Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

08.06.2007, 10:55

Ich trinke und rauche gern.. :) Viel Spaß in euren langweiligen Leben, jeder so wie er mag..

32

08.06.2007, 10:58

Warum muss nichttrinken und nichtrauchen langweilig sein? No Alk no Fun? Sehr beschränkte Ansicht. (Sorry).

33

08.06.2007, 10:59

Omg Xen wie arm bist Du denn ? Nur weil ich nicht rauche und trinke habe ich ein lagweiliges Leben ? Alter, ich glaube Du bist echt einfach nur ne arme Sau.

35

08.06.2007, 11:02

Zitat

Original von _Wanderer_Xen
Ich trinke und rauche gern.. :) Viel Spaß in euren langweiligen Leben, jeder so wie er mag..

Sehr beschränkte Ansicht... Wenn du nur mit Alk Spass haben kannst, solltest du vielleicht mal darüber nachdenken was das falsch läuft...

36

08.06.2007, 11:04

Weisst Du Skywalker, dass sind dann die Typen die so richtig mächtig cool und einfach mal die voll krassen Bransen sind die so richtig das volle Leben genießen können...

37

08.06.2007, 11:04

ich persönlich rauche gern mal eine pfeife,

ich trinke gern ein glas wein
ich trinke gern auch mal ein bier
und ab und an auch mal nen schnaps.

sehe keinen grund, warum mal alk verbieten sollte. Probier mal Wein oder Bier ohne Alkohol, da fehlt was....

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

38

08.06.2007, 11:05

Zitat

Original von Imp_Skywalker

Zitat

Original von _Wanderer_Xen

Sehr beschränkte Ansicht... Wenn du nur mit Alk Spass haben kannst, solltest du vielleicht mal darüber nachdenken was das falsch läuft...

jo

ich hatte früher mit alk sehr viel spaß...

gezwungenermaßen jetzt aber ohne alk auch.
kommt halt doch nur auf die Location und die Leute an :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (08.06.2007, 11:06)

39

08.06.2007, 11:05

Zitat

Original von UD_Premium
schwachsinn track

Hier nochmal der Gesetzesentwurf und das Bestätigen und Inkrafttreten zum 01.08.07 mit exakt 0,0 Promille.

http://www.bundesrat.de/cln_051/SharedDo….pdf/124-07.pdf

und geräte die diese werte anzeigen lassen können gibts auch genug, also mach die klappe zu du schwachmat:

http://www.cosmos-alcoholtester.de/ca2002.html

Zitat
"Wird eine Atem- oder Blutprobe vom Betroffenen genommen, ist von einer „Wirkung“ im Sinne dieser Vorschrift nach derzeitigem wissenschaftlichem Erkenntnisstand erst ab einem Wert von 0,2 Promille Alkohol im Blut oder 0,1 mg/l Alkohol in der Atemluft auszugehen, um Messwertunsicherheiten und endogenen Alkohol auszuschließen. In den genannten Wer-
ten sind die erforderlichen Sicherheitszuschläge enthalten. Diese Werte entsprechen einer Empfehlung der „Alkohol-Kommission“ der Deutschen Gesellschaft für Rechtsmedizin sowie
einer Empfehlung der Grenzwertkommission, die sich im Auftrag des Bundesministeriums für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung mit Nachweisfragen im Bereich „Drogen im Straßen-
verkehr“ beschäftigt."

Na wer ist jetzt hier der Schwachmat von uns beiden?

Quelle: http://www.bundesrat.de/SharedDocs/TO/83…File.pdf/26.pdf

40

08.06.2007, 11:07

Zitat

nach derzeitigem wissenschaftlichem Erkenntnisstand

Das war am 300307 Du Schwachmat.

41

08.06.2007, 11:08

der obige beitrag ist in absolut nüchternem zustand entstanden.... ihr könnt ja das deutsch lesen, dass dabei rauskommt :D

42

08.06.2007, 11:14

und du glaubst also, dass in 2 monaten da bahnbrechende neue erkenntnisse gewonnen wurden ?

wenn du den text gelesen hättest, würdest du auch was von sicherheitszuschlägen mit kriegen und die liegen nun mal bei 0,2

43

08.06.2007, 11:17

Natürlich Spaten, denkst Du der deutsche Staat lässt sich die Kohle von den bis zu 0,2 Promille Leuten entgehen ? Und es ist immer so dass gesetze eingeführt werden und erst dannach die nötigen Massnahmen zur Umsetzung geschaffen werden. Und die Geräte gibt es mittlerweile.

44

08.06.2007, 11:20

premium haste irgendwie n sonnenstich oder so? oder zu viel gesoffen gestern ? da kriegt man ja brechreize wenn man deine beiträge lesen muss ...

45

08.06.2007, 11:25

premiums beiträge sind immer auf dem selben niedrigen populistischen niveau...

mich wundert dass er nicht in rostock dabei ist,

eventuell war er ja nur zum steinewerfen gegen G8 dort :evil:

46

08.06.2007, 11:27

Zitat

Original von GFC_Theopfaffe
ich persönlich rauche gern mal eine pfeife,

ich trinke gern ein glas wein
ich trinke gern auch mal ein bier
und ab und an auch mal nen schnaps.

sehe keinen grund, warum mal alk verbieten sollte. Probier mal Wein oder Bier ohne Alkohol, da fehlt was....

THeo ich hab nicht gesagt, das man Alkohol abschaffen soll. Ich trinke mir auch mal ein Bier oder nen Wein.

Es ging mir nur darum, dass ich wenn ich Auto fahren muss, nichts trinke, und um die dumme Aussage von Xen, dass man nur mit Alkohol ein tolles Leben führen kann...

47

08.06.2007, 11:28

Zitat

Original von GFC_Theopfaffe
premiums beiträge sind immer auf dem selben niedrigen populistischen niveau...

mich wundert dass er nicht in rostock dabei ist,

eventuell war er ja nur zum steinewerfen gegen G8 dort :evil:

ne da is er viel zu faul zu

warum sich aus dem haus bewegen wenn man seine pseudoidealistischen vorstellungen auch in foren verbreiten kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (08.06.2007, 11:28)

48

08.06.2007, 11:29

Zitat

Original von UD_Premium
Weisst Du Skywalker, dass sind dann die Typen die so richtig mächtig cool und einfach mal die voll krassen Bransen sind die so richtig das volle Leben genießen können...

Und sich dann nach 10 Bier um den Baum wickeln mit ihrem Auto...

49

08.06.2007, 11:30

@sky...... das war auch mehr gegen son beitrag, dass man alk allgemein verbieten sollte, der steht hier auch irgendwo

0,0 beim autofahren für fahranfänger ist ja wohl klar

50

08.06.2007, 11:42

Zitat

pseudoidealistischen vorstellungen

Tja Lazy, dass war mal ein glattes Eigentor Du wenig kluger Mensch, denn Glücklichsein ohne Alkohol und Nikotion hat so viel mit Idealismus zu tun wie Du und korrekter Sprachgebrauch. Das ist einfach ein Stück Normalität von dem ich rede.

Aber schon bezeichnend genug dass manche dann was von Idealismus faseln, da erkennt man schon das Stadium der Sucht bei Dir. Behandeln lassen kommt für Dich ja sowieso nicht in Frage, weil es ja nur idealistisch wäre und ja eigentlich ganz knorke mal immer so ein klein wenig voall geil abgedreoaht zu sein, nea mein relaxt, voll türlich gechillter Lazyboay...

51

08.06.2007, 12:04

ich find das im prinzip absolut in ordnung (es betrifft ja nur die probezeit)...

dass das problem mit den alten autofahrern genauso angegangen werden sollte wie mit jungen halte ich auch für dringend notwendig...

und ...ein pflümli am essensende macht keinen eindruck auf die dolle blasmaschine...und ein hustensaft erstrecht nicht.

52

08.06.2007, 12:36

Zitat

Original von UD_Premium
Natürlich Spaten, denkst Du der deutsche Staat lässt sich die Kohle von den bis zu 0,2 Promille Leuten entgehen ? Und es ist immer so dass gesetze eingeführt werden und erst dannach die nötigen Massnahmen zur Umsetzung geschaffen werden. Und die Geräte gibt es mittlerweile.

Quelle?

53

08.06.2007, 12:49

hirn von premse

54

08.06.2007, 12:58

Einfach mal meinen ersten Beitrag lesen Poxx, da ist ein Link zu dem gerät was ab 0,00 Promille anzeigt.

55

08.06.2007, 13:01

Aber es ist schon nett zu sehen, wer hier Pro Alkohol argumentiert und wer mit Verstand redet, deutlicher kann man nicht zeigen wie schädlich Alkohol ist für das Hirn der Betroffenen.

56

08.06.2007, 13:10

Hmm hast du gewusst dass Alkohol primär schwache Gehirnzellen angreift und diese abtötet? Dadurch wird natürlich Platz für neue, starke Gehirnzellen geschaffen! Vielleicht solltest dir das mal überlegen! Also ich zumindest trinke mich gerne schlau!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Vmax_« (08.06.2007, 13:10)

57

08.06.2007, 13:12

Zitat

Original von UD_Premium
Aber es ist schon nett zu sehen, wer hier Pro Alkohol argumentiert und wer mit Verstand redet, deutlicher kann man nicht zeigen wie schädlich Alkohol ist für das Hirn der Betroffenen.

du willst aber nicht ernshaft behaupten, dass du hier "mit hirn redest". deine beiträge sind unter dem niveau eines hauptschülers, der grade die 5. oder 6. klasse besucht.

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

58

08.06.2007, 13:13

Zitat

Original von Imp_Vmax_
Hmm hast du gewusst dass Alkohol primär schwache Gehirnzellen angreift und diese abtötet? Dadurch wird natürlich Platz für neue, starke Gehirnzellen geschaffen! Vielleicht solltest dir das mal überlegen! Also ich zumindest trinke mich gerne schlau!

Link!

59

08.06.2007, 13:36

Naja die ganze Diskussion driftet ja weit vom eigentlichen Thema ab.

Aber eins muss ich dazu noch loswerden.

Es hat ja keiner gesagt, das ihr keinen Alkohol trinken sollt. Mir persönlich ging es nur darum, diese billige Aussage von Xen zu kommentieren. Nur wenn man trinkt, sollte man seine Grenzen kennen, und das ist leider bei vielen nicht der Fall. Umso mehr man trinkt, umso weniger merkt man dass man eigentlich schon zuviel hat, und umso mehr sinken die Hemmschwellen.
Jeder, und da brauch ich keine Quelle oder nen wissenschaftlichen Beleg dafür, ändert sich mit zunehmendem Alkhohol Spiegel. Einige werden depressiv, andere aggressiv oder besonders mutig, bei manchen ist es ja auch so dass sie dann erst richtig lustig werden usw. Nur das Problem dabei ist doch ganz einfach, dass man Dinge tut, die man sonst nie tun würde, und sich am nächsten Tag schämt oder schwarz ärgert.

Ich habe eine 20jährige Freundschaft zerbrechen sehen, weil der eine so besoffen war , dass er seinen besten Freund (seit dem Kindergarten) eine Flasche über den Schädel gezogen hat, weil er sich mit seiner Freundin unterhalten hat ( die beide ebenfalls seit mehr als 10 Jahren kennen).

Ich habe jemanden gesehen, der es witzig fand, jemanden die Haare anzustecken.

Leute sind auf allen Vieren aus ner Kneipe raus zum Auto gekrochen und haben es dann vor die nächste Laterne (in den glimpflichen Fällen) gesetzt.

Einer aus unserem Sportverein hat ein Kind überfahren mit 2 Promille, der wird nie wieder froh...

Nur einige Beispiele....

Also betrinkt euch, aber in Maßen und lasst das Auto zu Hause...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Skywalker« (08.06.2007, 13:37)

60

08.06.2007, 13:48

mir wurd gestern gesagt das ich betrunken sehr viel erträglicher bin als nüchtern ?(