Zitat
Original von Imp_Skywalker
Zitat
Original von _Wanderer_Xen
Ich trinke und rauche gern..Viel Spaß in euren langweiligen Leben, jeder so wie er mag..
Sehr beschränkte Ansicht... Wenn du nur mit Alk Spass haben kannst, solltest du vielleicht mal darüber nachdenken was das falsch läuft...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (08.06.2007, 11:06)
Zitat
Original von UD_Premium
schwachsinn track
Hier nochmal der Gesetzesentwurf und das Bestätigen und Inkrafttreten zum 01.08.07 mit exakt 0,0 Promille.
http://www.bundesrat.de/cln_051/SharedDo….pdf/124-07.pdf
und geräte die diese werte anzeigen lassen können gibts auch genug, also mach die klappe zu du schwachmat:
http://www.cosmos-alcoholtester.de/ca2002.html
Zitat
Original von GFC_Theopfaffe
ich persönlich rauche gern mal eine pfeife,
ich trinke gern ein glas wein
ich trinke gern auch mal ein bier
und ab und an auch mal nen schnaps.
sehe keinen grund, warum mal alk verbieten sollte. Probier mal Wein oder Bier ohne Alkohol, da fehlt was....
Zitat
Original von GFC_Theopfaffe
premiums beiträge sind immer auf dem selben niedrigen populistischen niveau...
mich wundert dass er nicht in rostock dabei ist,
eventuell war er ja nur zum steinewerfen gegen G8 dort![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (08.06.2007, 11:28)
Zitat
pseudoidealistischen vorstellungen
Zitat
Original von UD_Premium
Natürlich Spaten, denkst Du der deutsche Staat lässt sich die Kohle von den bis zu 0,2 Promille Leuten entgehen ? Und es ist immer so dass gesetze eingeführt werden und erst dannach die nötigen Massnahmen zur Umsetzung geschaffen werden. Und die Geräte gibt es mittlerweile.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Vmax_« (08.06.2007, 13:10)
Zitat
Original von UD_Premium
Aber es ist schon nett zu sehen, wer hier Pro Alkohol argumentiert und wer mit Verstand redet, deutlicher kann man nicht zeigen wie schädlich Alkohol ist für das Hirn der Betroffenen.
Zitat
Original von Imp_Vmax_
Hmm hast du gewusst dass Alkohol primär schwache Gehirnzellen angreift und diese abtötet? Dadurch wird natürlich Platz für neue, starke Gehirnzellen geschaffen! Vielleicht solltest dir das mal überlegen! Also ich zumindest trinke mich gerne schlau!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Skywalker« (08.06.2007, 13:37)