Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

30.09.2006, 18:59

Zitat

Original von UD_Premium
Rommel sein Beitrag war absolut schlecht.

Dem Premium seine Grammatik aber auch :P

32

30.09.2006, 19:02

Zitat

:respekt:
wer im glashaus sitzt ... usw.

35

30.09.2006, 20:13

Die Musik ist echt scheiße, versuchs mal ohne vulgäre Sprache. Wenn dir dann die Themen ausgehen kann ich dich gut mit Ideen versorgen. Du könntest zum Beispiel über historische Ereignisse rappen, im Metal ist sowas sehr verbreitet und erfolgreich. Creeping Death handelt zum Beispiel von der Unterdrückung der Hebräer im alten Ägypten.

Rommel rockt.

36

30.09.2006, 20:40

das waren noch zeiten als deutscher rap ohne badwords auskam, siehe fanta4.

aber ich finde auch mit badwords hiphop nicht zwingend schlecht, ich kann mit bushido was anfangen und wenn jmd talent hat höre ich das auch gerne.

ich hab mir den ersten track angehört und sry, ich finds ein wenig unausgereift bis jetzt.

37

30.09.2006, 20:52

Also scheiße würde ich's nicht nennen, gut aber auch nicht auf jeden Fall. Und in der Tat trägt sowas leider viel zum Image von Hiphop bei. Es gibt so viele Knowledge Rapper, die vollkommen ohne so Sprache auskommen und die Kultur noch ernst nehmen, naja, hört eh keiner drauf... ?(

38

30.09.2006, 21:18

Zitat

Original von Gottesschaf
das waren noch zeiten als deutscher rap ohne badwords auskam, siehe fanta4

das waren noch zeiten, als jeder das wort "schimpfwort" noch kannte
edit : @ topic : es ist noch kein meister vom himmel gefallen, in der tat solltest Du die Schipmfwörter ...ähem "badwords" weglassen, das wirkt billig
ansonsten find ich's net so schlecht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (30.09.2006, 21:19)

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

39

30.09.2006, 21:28

So, habs mir jetzt auch mal angetan.
Naja, meine Meinung haben andere ja schon gesagt.
Musik: :)
Text: :rolleyes:
Was dein "Gerappe" (kenn keinen Fachausdruck dafür :D )angeht, finde ich, dass es abgesehen von der Wortwahl ;) net schlecht klingt.

40

30.09.2006, 21:31

Zitat

Original von TUW_TuuT1

Was dein "Gerappe" (kenn keinen Fachausdruck dafür :D )

wir wollen ja nicht päpstlicher als der papst sein ...
das, was man als Rap bezeichnet, gab es ja damals in D nicht, insofern ist das schon ok ...hab auch schon den begriff "sprechgesang" gehört, find ich aber bisserl verkrampft

41

30.09.2006, 21:47

Zitat

Original von OLV_sid_meier

Zitat

Original von Gottesschaf
das waren noch zeiten als deutscher rap ohne badwords auskam, siehe fanta4

das waren noch zeiten, als jeder das wort "schimpfwort" noch kannte
edit : @ topic : es ist noch kein meister vom himmel gefallen, in der tat solltest Du die Schipmfwörter ...ähem "badwords" weglassen, das wirkt billig
ansonsten find ich's net so schlecht

hast du bammel vor der englischen sprache?

42

30.09.2006, 22:00

Ne aber deutsch sollte doch deutsch bleiben und nicht jedes Wort durch ein englisches ersetzt werden.

43

30.09.2006, 22:07

Zitat

Original von Erotix_Devil__

Zitat

wer im glashaus sitzt ...

...sollte nit an die scheiben wichsen ?

44

30.09.2006, 22:09

das war jetzt schlecht :(

45

30.09.2006, 22:13

Zitat

Original von ]I[Michi
Ne aber deutsch sollte doch deutsch bleiben und nicht jedes Wort durch ein englisches ersetzt werden.

dann sag das den kindern da draußen die schon worte wie "chillen" oder "playen" benutzen...

46

30.09.2006, 22:14

was ist playen?

47

30.09.2006, 22:48

Dachte schon hier outet sich jemand zu den Illuminaten zu gehören , als ich den Titel gelesn hab .
Aber is doch nur ein Müllthread :D

48

30.09.2006, 22:57

Zitat

Original von Rommel

Zitat

Original von Erotix_Devil__

Zitat

wer im glashaus sitzt ...

...sollte nit an die scheiben wichsen ?

lol
der war gut

49

01.10.2006, 00:00

Danke, schon lange nicht mehr so gelacht hehehe

50

01.10.2006, 00:02

also ich glaube, dass die meisten hier einfach nur den ersten track gehört haben....und das ist euer problem...ihr verurteilt alles nach dem ersten track.. wenn man sich hier alles angehört hätte, hätte man gemerkt, dass ausschliesslich in dem ersten track, großatig vulgäre sprache vorhanden ist. es sind 4 komplett verschiedene tracks.

der erste, zugegeben ist ein "disstrack" mein gott, man macht halt musik und drückt dadurch sachen aus....hintergrund bleibt im endeffekt unbekannt, aber veranlasst halt dazu....auch zu der wortwahl

der 2te stammt aus einem battle...gut mag asozial klingen, sich zu battlen, aber man muss es wie sport sehen, ich bin in einer liga drin, vergleichbar mit der esgl, aber es geht halt um rap.

der 3te...wer soweit überhaupt gehört hat, ist ein storytelling track, in dem kein "ficken" "asi" oder "hurensohn" vorkommt...und genau von dieser art des raps möchte ich mich auch distanzieren, da mir diese battlescheiße net liegt....bin eher einer für nachdenkliche, oder fiktionale sachen die nix mit der "fick dich bastard" sparte zu tun haben. Aber manchmal ist es einfach der einzige weg sich verständlich auszudrücken und seinen unmut zu bestimmten vorkommnissen auszudrücken.

der 4te track is ebenso eine "ode" an den verkommenen rap und seine negativen seiten.

naja ich zwinge wie gesagt niemanden sich das anzuhören, aber wer meint sich dazu äußern zu müssen, der sollte sich auch alles anhören.

ich danke denen, die sich wenigstens mit der eigentlichen thematik ein wenig auseinander gesetzt haben. sowie den leuten die nicht einfach geschrieben haben es sei scheiß...finds klasse dass es hier auch dem ein oder anderen ein wenig gefällt....wie schon gesagt, 6 monate sind nicht viel und ich bezeichne mich auch net als der überrapper der die dicke kohle macht oder so. ich bin auf jeden fall am anfang und muss noch viel lernen.

was ich dir, rommel noch sagen will......ich denke mein verhalten hier im forum spiegelt meine einstellung wieder.....klar hatte ich anfangs asoziale zeiten.....aber ich denke mal daran kann sich kaum einer erinnern, da es schon sehr lange her ist.....ich glaube ich bin ein toleranter mensch, der sich in keinster weise diskriminierend verhält, oder sonst ausfallend wird.......dass ich kein musikalisches verständnis habe ist dadurch hinfällig geworden, dass ich in meinen tracks den takt getroffen habe....und keine angst...instrumente kann ich auch spielen ;)

naja jedem seine meinung, aber wenn man sie hier preisgeben will, sollte man auf jedenfall sachlich bleiben, sich mit der thematik auseinander gesetzt haben und auch ein wenig ahnung von der materie haben (obwohl das sicherlich nicht wirklich wichtig ist), anstatt einfach wild drauflos zu wettern ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illuminat« (01.10.2006, 00:17)

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

51

01.10.2006, 00:14

3. Track gefiel mir.
Werd zwar dadurch nicht zum Hip-Hop Freund aber objektiv betrachtet ist es nicht schlecht.
(wobei der Anfang n'büschen bei Fanta4 entliehen wurde ^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (01.10.2006, 00:16)

52

01.10.2006, 00:18

tatsache? also ganz ehrlich, ich hab echt net an die fanta4 gedacht bei dem track gedacht, kenne auch keinen track in dem so etwas vorkommt =)

aber freut mich dass es ein wenig gefällt =)

welcher track von den fantas eigentlich?

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

53

01.10.2006, 00:20

"Sie ist weg" oder wie immer das Teil hieß.

"...heute ist wieder einer der verdammten tage
die ich kaum ertrage und mich ständig selber frage..."

Wie gesagt, so ähnlich ;)

54

01.10.2006, 00:25

aaahhhh ja richtig :D

kann man echt parrallen ziehen, ist mir nich gar nich aufgefallen =)
aber so dumm es scih auch anhört, daran hätte ich als letztes gedacht :D

danke

55

01.10.2006, 00:55

Mal abgesehen vom Text ( hab jetzt nur mal in #3 reingehoert)
Der flow passt auf jeden Fall auch die Stimme

56

01.10.2006, 08:12

pillath & snaga ftw ^^

snaga punchlines
pillath punchlines
:love: :up:

Deine Bitch kennt nur Bett, Küche, Topf, herd
und hat mehr Besen geritten als Bibi Blocksberg

Deine Crew besteht aus fickrigen Homos,
Meine Hand war auf mehr Titten als das Ms.Sixty Logo

Und jetzt sag ich bin einer von den letzten Geiern,
denn ich hab lieber eine Tochte im Puff als den Sohn beim FC Bayern

Euch klatschen ist wie ein Kindergartenbesuch
ich fühl mich wie Jacko wenn er grad' nen Kindergarten besucht
Nichts als potentielle Opfer

Ich weiß, warum du Wasser und Brot frisst.
Du und deine Jungs ihr seid pleite, seit dem Mooshammer tot ist!

Ihr kauft euch nen Ami fürn Feature mit Geld,
Ich spitt einfach wie ein Ami und feature mich selbst.

Ich greife durch, scheisse auf Furcht
Der letzte, der mich geklatscht hat, war der Arzt bei der Geburt

Ich knips Lichter an und aus wie ein Bewegungsmelder
Vor mir heulen sich Gangster aus wie beim Bewährungshelfer

Und wer will mir was wegnehm' ?
Auf 30 Meter schieß ich präziser als Beckham

Das hier ist kein Battle, das` ne Metzelei,
denn ich hab mehr Messer bei als ne Metzgerei!

Ich muss nur ein Wort zu ein paar von meinen Homies sagen
und deine Shice-Fresse wird poliert wie eine Bowlingbahn

57

01.10.2006, 11:38

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von ]I[Michi

dann sag das den kindern da draußen die schon worte wie "chillen" oder "playen" benutzen...

ich hab's ja Dir gesagt, das muss für's Erste reichen :P
gerade jemand, der im Ausland ist (oder war) , sollte doch ein Gefühl für seine Muttersprache entwickeln. Englisch ist eine tolle Sprache, aber Deutsch auch

58

01.10.2006, 11:53

Also Lied 3 gefällt mir eigentlich ganz gut!
Beim 4ten gefällt mir der Beat nicht so ganz, aber den Text find ich witzig, schön über Agro Berlin ausgelassen ;)

59

01.10.2006, 13:40

hm also die tracks schwanken zwischen olli p und ner schlechten bass sultan hengzt kopie ;(

60

01.10.2006, 13:41

ich bin auch ein sehr guter rapper