also ich glaube, dass die meisten hier einfach nur den ersten track gehört haben....und das ist euer problem...ihr verurteilt alles nach dem ersten track.. wenn man sich hier alles angehört hätte, hätte man gemerkt, dass ausschliesslich in dem ersten track, großatig vulgäre sprache vorhanden ist. es sind 4 komplett verschiedene tracks.
der erste, zugegeben ist ein "disstrack" mein gott, man macht halt musik und drückt dadurch sachen aus....hintergrund bleibt im endeffekt unbekannt, aber veranlasst halt dazu....auch zu der wortwahl
der 2te stammt aus einem battle...gut mag asozial klingen, sich zu battlen, aber man muss es wie sport sehen, ich bin in einer liga drin, vergleichbar mit der esgl, aber es geht halt um rap.
der 3te...wer soweit überhaupt gehört hat, ist ein storytelling track, in dem kein "ficken" "asi" oder "hurensohn" vorkommt...und genau von dieser art des raps möchte ich mich auch distanzieren, da mir diese battlescheiße net liegt....bin eher einer für nachdenkliche, oder fiktionale sachen die nix mit der "fick dich bastard" sparte zu tun haben. Aber manchmal ist es einfach der einzige weg sich verständlich auszudrücken und seinen unmut zu bestimmten vorkommnissen auszudrücken.
der 4te track is ebenso eine "ode" an den verkommenen rap und seine negativen seiten.
naja ich zwinge wie gesagt niemanden sich das anzuhören, aber wer meint sich dazu äußern zu müssen, der sollte sich auch alles anhören.
ich danke denen, die sich wenigstens mit der eigentlichen thematik ein wenig auseinander gesetzt haben. sowie den leuten die nicht einfach geschrieben haben es sei scheiß...finds klasse dass es hier auch dem ein oder anderen ein wenig gefällt....wie schon gesagt, 6 monate sind nicht viel und ich bezeichne mich auch net als der überrapper der die dicke kohle macht oder so. ich bin auf jeden fall am anfang und muss noch viel lernen.
was ich dir, rommel noch sagen will......ich denke mein verhalten hier im forum spiegelt meine einstellung wieder.....klar hatte ich anfangs asoziale zeiten.....aber ich denke mal daran kann sich kaum einer erinnern, da es schon sehr lange her ist.....ich glaube ich bin ein toleranter mensch, der sich in keinster weise diskriminierend verhält, oder sonst ausfallend wird.......dass ich kein musikalisches verständnis habe ist dadurch hinfällig geworden, dass ich in meinen tracks den takt getroffen habe....und keine angst...instrumente kann ich auch spielen
naja jedem seine meinung, aber wenn man sie hier preisgeben will, sollte man auf jedenfall sachlich bleiben, sich mit der thematik auseinander gesetzt haben und auch ein wenig ahnung von der materie haben (obwohl das sicherlich nicht wirklich wichtig ist), anstatt einfach wild drauflos zu wettern