You are not logged in.

• Login

Hijacker87

Professional

Occupation: GER

• Send private message

31

Monday, June 5th 2006, 9:49pm

Find das eher als ICE Lockführer krass wieviele Menschen die überfahren müssen (zwanghaft)
Und dabei bekommen sie die Anweisung von der DB, bei sowas ja nicht zu bremsen sondern es nur gleich zu melden.

]I[Michi

Professional

• Send private message

32

Monday, June 5th 2006, 9:50pm

Das ist klar, das Bremsen würde nur die Insassen unnötig gefährden da der Selbstmörder so oder so überfahren wird da die Bremstrecke von ner Bahn ziemlich lang ist.

Hijacker87

Professional

• Send private message

33

Monday, June 5th 2006, 9:53pm

Das meinst du! Die Bremskraft ist schon sehr stark nuur bis der Lockführer den Menschen auf den Gleisen erkennen kann ist der Typ schon überfahren bevor der Führer zur Bremse greifen kann.

34

Monday, June 5th 2006, 9:55pm

mein bruder saß mal in nen zug wo sich einer vorgeworfen hat...

letztes jahr hat ne 21jährige einen guten freund von mir totgefahren und die hat sich anschleißend auch vor nen zug geworfen weil sie damit nicht klarkam :(

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

35

Monday, June 5th 2006, 10:25pm

bei mir sinds 5 leute mit denen ich mehr oder weniger aufgewachsen bin, einer hat sich erschosseneiner mit dem auto umgebracht und der andere auch vor den zug geworfen. die anderen bedien waren jeweils elternteile von bekannten.

es komtm viel zu häufig vor, leider.

Hijacker87

Professional

• Send private message

36

Monday, June 5th 2006, 10:43pm

ihr macht mir langsam angst. ich kenn zum glück keinen. Ich hab nur mal gehört von ner schulkameradin das sich mal einer in der nähe vorn zug geschmissen hat und dann kenn ich noch einen typen da hat der vater sich erhängt. seit dem ist der sohn total verstört. Klar sowas ist hammerhart aber es ist echt ein segen sowas verdrängen zu können

37

Monday, June 5th 2006, 10:45pm

Quoted

Original von Hijacker87
Das meinst du! Die Bremskraft ist schon sehr stark nuur bis der Lockführer den Menschen auf den Gleisen erkennen kann ist der Typ schon überfahren bevor der Führer zur Bremse greifen kann.

Der Bremsweg eines Zuges beträgt mehrere hundert Meter.

ZwerG_Vanheer

Intermediate

• Send private message

38

Monday, June 5th 2006, 10:46pm

kumpel von mir aus berlin is 2 wochen in den urlaub....
er kommt wider und in der zeit sind 2 leut aus seiner klasse weg,
der eine hat den anderen erstochen und is dann ausm fenster gesprungen... schon krass sowas ?(

GEC|Bats

Professional

• Send private message

39

Monday, June 5th 2006, 10:55pm

derbe geschichten hier...

aus meiner umgebung hier weiß ich jetz nur 2 Fälle in den letzten 15 Jahren (Auto gegen die Wand und Auto-Abgase), zu denen ich aber keinen größeren Kontakt hatte.

Irgendwie scheints hier auf dem Land ruhiger zu sein, evtl. bessere Familienbindung usw...

40

Monday, June 5th 2006, 10:58pm

Meine Ex hatte auch ein hartes Schicksal.
Als sie 14 war (ihr Bruder war zu der zeit 4) hat sich ihr Vater erhängt.
Mit 26 (als ich mit ihr zusammen war) hat sie einen Anruf erhalten, dass Ihre Mutter an ihrem Erbrochenen erstickt ist :(

41

Monday, June 5th 2006, 11:02pm

Wenn ich sowas lese, ists immer wieder krass. Ich finde es einfach heftig, wie viele Leute diesen Weg wählen...

Silent_Bob

Professional

• Send private message

42

Monday, June 5th 2006, 11:05pm

bin ein Jahr lang jeden Tag mit einem zum Bus gegangen, dann aus den Augen verloren. Daraufhin rede ich mit einem der zusammen mit ihm (im Heim) gewohnt hatte. Der Kerl hat sich Aufgehängt. Da war ich schon ziemlich depri als ich das erfahren habe.
Als ich klein war hab ich immer mit dem Nachbarsjunge und seinem Cousin gespielt der Cousin muss sich letztens vom Hochhaus geschmissen haben. Der Polizist der als erstes da war konnte ihn bzw. was davon übrig war direkt als seinen Neffen identifizieren ?(

43

Monday, June 5th 2006, 11:05pm

Ein Freund von mir hat sich letztes Jahr nach dem Abi wegen Stress mit seiner Ex betrunken ins Auto gesetzt und ist mit voller Geschwindigkeit gegen eine Baumgruppe gefahren...

dachte echt nicht das hier so viele Menschen kennen die sowas gemacht haben

a-L.MSI|DaroN

Unregistered

44

Monday, June 5th 2006, 11:12pm

Kennen keinen , aber einer aus der 10. Klasse meiner Schule ist mit 140 Sachen frontal in nen Baum . 16 Jahre alt , Auto der Eltern geklaut und sich umgebracht :( . Außerdem schon 4mal in der S-bahn warten müssen , weil wieder mal jemand sein Leben nicht ertragen konnte . Ich bin irgendwie schon schockiert , dass so viele Leute hier jemanden kennen , der Selbstmord begangen hat . Krass

Hijacker87

Professional

• Send private message

45

Monday, June 5th 2006, 11:17pm

Quoted

Original von MaxPower

Quoted

Original von Hijacker87

Der Bremsweg eines Zuges beträgt mehrere hundert Meter.

is recht wenig wenn er mit 200km/h fährt und nach mehreren hundert meter schon zum stillstand kommt

ZwerG_Vanheer

Intermediate

• Send private message

46

Tuesday, June 6th 2006, 12:44am

mein onkel is bei der eisenbahn...er hat mir da auch schon geschichten erzählt
was tun wenn da einer an den gleisen steht....

Silent_Bob

Professional

• Send private message

47

Tuesday, June 6th 2006, 12:57am

ein guter Freund meines Vaters war auch Lockführer der hat das nach dem 4ten der ihn vor den Zug gesprungen ist nicht mehr verkraftet, er musste dann verstetzt werden.

kOa_Mjöllnir

Intermediate

• Send private message

48

Tuesday, June 6th 2006, 1:02am

persönlich kenne ich keinen, aber als ich als zivi in der notaufnahme in rostock gearbeitet habe wurden öffters welche eingeliefert, die mehr oder weniger stümperhaft versucht haben aus dem leben zu scheiden... eine ist aus dem 2ten stock eines hauses gesprungen, danach war die wirbelsäule irreparabel im arsch... muss jetzt rest ihres lebens im rollstuhl sitzen...

Karikhador

Professional

• Send private message

49

Tuesday, June 6th 2006, 1:08am

bruder von meiner freundin hat sich umgebracht, als seine frau ihn verlassen und das sorgerecht für ihr gemeinsames kind entzogen hat...

50

Tuesday, June 6th 2006, 2:54am

letztens schreibt mich in Kumpel in ESO an das sein Kumpel abgestochen wurde von soner Bande...

• Send private message

51

Tuesday, June 6th 2006, 3:28am

Der Vater eines Klassenkameraden in der Grundschule. Hat seine Frau mit vier Kindern hinterlassen.
Und dann noch der Vater von einem Mädel, was man von den Jugendfreizeiten der örtlichen Kirchengruppen kannte.

Echt heftig wie oft das passiert.

52

Tuesday, June 6th 2006, 3:28am

Letztes Jahr bei einer Kundin gearbeitet dessen Man sich in der Garage erschossen hat.
Jetzt gerade sind wir auch wieder bei einer dessen Mann sich beim Kellerabgang am Geländer aufgehängt hat, sie lässt jetzt das Geländer auswechseln und den ganzen Keller abgang neu streichen weil sie es sonst nicht mehr erträgt dort durch zu gehen.

Von nem Mitarbeiter sein Bruder dessen Tochter ist aus dem dritten Stock auf die Wiese runter gesprungen und hat sich beide Beine schwer gebrochen und das nur weil sie ne kleine Auseinandersetzung mit der Mutter hatte welche ihr Hausarrest gab weil sie Abends manchmal später nachhause ka(h)m von ihrem Freund und die war schon 17.

This post has been edited 2 times, last edit by "Masters_of_Halle" (Jun 6th 2006, 3:30am)

54

Tuesday, June 6th 2006, 4:40am

cousin, auch zug..

55

Tuesday, June 6th 2006, 7:54am

Schlimm genug, dass viele Leute ihr Leben so trostlos finden, dass sie es durch Selbsttötung beenden müssen, aber warum zum Geier muss das ausgerechnet mittags nach Schulschluss am Buxtehuder Bahnhof sein, wenn die Kinder da alle auf dem Bahnsteig stehen und der Vorortzug gerade einfährt.

56

Tuesday, June 6th 2006, 8:38am

...habe aufgehört zu zählen, in meiner jugend hatten wir einen im team, der sich den spitznamen iceman zulegte, wegen seiner coolen art zu spielen, eines tages hat er sich dann mit bezin übergossen und angezündet, war wohl der erste tag in seinem leben an dem er wärme verspürte....

• Send private message

57

Tuesday, June 6th 2006, 8:51am

Aus meiner Jugend fallen mir partout erst einmal 3 Fälle von Selbstmord ein. Der Strick hat sich dabei wohl als porbates und zuverlässiges Hilfsmittel erwiesen. Liebeskummer und Stress mit Eltern die üblichen Ursachen. Tödliche Verkehrunfälle liegen aber statistisch gesehen höher im Kurs: 3x Motorradunfälle, 1x Freundin vom Sattelschlepper überrollt (16). 1x Auto frontal. Zwischen 20-25 kamen dann noch ein paar Totalausfälle durch übermäßigen Drogenkonsum hinzu... Irgendwann hat man echt keinen Bock mehr auf Beerdigungen......

Quoted

Schlimm genug, dass viele Leute ihr Leben so trostlos finden, dass sie es durch Selbsttötung beenden müssen, aber warum zum Geier muss das ausgerechnet mittags nach Schulschluss am Buxtehuder Bahnhof sein, wenn die Kinder da alle auf dem Bahnsteig stehen und der Vorortzug gerade einfährt.

Am besten zur Rushhour vor die U-Bahn knallen - ist ne echte Sauerei und die halbe Stadt kommt zur spät zur Arbeit. Kollege ist bei der Feuerwehr und der ist jedesmal fix- und foxi wenn der die Einzelteile vom Fahrgestell kratzen darf.

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

58

Tuesday, June 6th 2006, 10:30am

Quoted

Original von Pawnee

nicht alle selbstmörder inszenieren ihren abgang. viele sind auch schwer depressiv, und sehen just in dem moment eben keinen sinn weiter zu leben und sehen ein spontane möglichkeit.

von "überlebenden" liest man oft, dass die selbstmordversuchsart dann als "völlig klarer, logischer und nötiger nächster schritt" gesehen wird.

ich würd mich nie mit benzin übergiessen und anzünden, omg das müssen ja schmerzen sein. aber daran denkt er nicht, er sieht den kanister, spürt das feuerzeug in seiner tasche und macht dann völlig ruhig seine nächsten schritte.

• Send private message

59

Tuesday, June 6th 2006, 11:18am

die Patin meiner Mutter hat sich erhängt...
Wechseljahresdepressionen :(

Liner

Professional

• "Liner" has been banned

Occupation: AUT

• Send private message

60

Tuesday, June 6th 2006, 11:48am

Ein Freund aus meiner alten Schule erhängt , laut Zeitung ein Unfall =/ ka