Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

17.07.2005, 23:05

das unangenehme ist doch der drang,...

32

18.07.2005, 02:15

Zitat

Original von Kasheem[DieSchwester]

Zitat

Original von Lysmenia
Uns hat man erzählt (und an der Richtigkeit hab ich eigentlich keine Zweifel), dass für die Entwässerung und damit die Kopfschmerzen die Verunreinigung mit Benzol verantwortlich ist. Daher gilt: Immer fleißig Vodka trinken, das minimiert das Kopfschmerzrisiko :D

das kann ich nur bestätigen, aber es muss wodka mit minsestens 40% vol. sein, sonst kannst es auch stecken... ach so und vor dem schlafen gehen nimmt man am besten eine aspirin und trinkt nen liter mineral, dann bekommt man auch keinen kater... das mit der milch halt ich fürn gerücht, da ich von milch betrunken immer reiern muss... :) ok der vorteil ist dass dann die kotze nciht so agressiv ist und "mild" schmeckt.. ;)

ja / jein.... das stimmt teilweise deswegen unterscheidet man ja Fusl/nicht-Fusl

das mit den min. 40 % stimmt nicht. kommt auf den alkohol an ... also ethanol(kette) ist schlecht und benzol(aromat) gut ? boah alles wuieder vergessen... oder wars anders rum ?? schule bringt nichts sag ich euch *g*
das eine fusl --> dicke birne

guter wodka (absolut z.b.) --> keine kopfweh (also relativ mit kein ... leute das heißt nicht immer absolut kippen gibt keinen kater...)

und das mit dem aufwärmen am morgen wurde ja gesagt höhö

33

18.07.2005, 11:11

Benzol ist toxisch und mit Sicherheit nicht in nachweisbaren Konzentrationen vorhanden vielleicht meint ihr Benzoesäure ? Ethanol in Maßen ;) ist ok, vielleicht gar keimtötend, dass Wodka nur gut ist mit > 40 % ist auch fraglich.

Bei Alkohol grösser 40 % erhöht sich auch die Kotzgefahr speziell bei Konsum von Milch ;) , da man damit eine kleine Proteinfällung im Magen einleitet und dies führt dann wohl meistens zu Selbstgesprächen mit Kurt :D

Im reiferen Alter lernt man das Wein und Bier am besten zu dosieren sind :D

34

18.07.2005, 14:41

Ich habe meine Telefonnummer verloren. Kann ich deine haben?