Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

26.06.2005, 23:23

lol das is ja mal geil

32

26.06.2005, 23:44

gibts sonen Programm auch irgendwo kostenlos? Ich schreib im Moment mit ca. 8 1/2 Fingern, aber die Umlaute mit dem kleinen Finger bekomm ich nie richtig hin bzw. gelernt. Hab aus der Bücherei mal sonen Buch gehabt, aber auf die Dauer hats auch nichts gebracht....

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

27.06.2005, 00:13

ich schreib eiigtl ned wirklich mit 10 fingern. ich schreib grade einfach mal diesen text um meine wahre fingerzahl rauszufinden, scheitere aber daran, dass ich zu wenig zeichen an den seiten benutzen. TEH SUX!!! blabla ich will endlich zeichen benutzen. ich schreib jetzt einfach mal wörter sowas wie quelle vll oder auch xylophon äther tuts aber auch. wasser ist auch ein feines wort. wie schreib ich eigtl. fragezeichen? oder .`? hm

ok also ich benutz eher sowas wie ein 8 finger system. kleine finger eigtl nur für aö shift und strg ^^

34

27.06.2005, 11:12

Ich schreib zehn Finger und die beiden Erhebungen sind absolut notwendig zur Orientierung, wenn man nicht jedesmal wenn man kurz abrutscht, oder mit einer Hand zur Maus greift, wieder auf die Tastatur schauen muss und so Zeit verliert. Bei einigen Noob Tastaturen fehlen die inzwischen, aber mit dennen brauch ich zum Schreiben und Arbeiten um einiges länger.

35

27.06.2005, 12:07

7 euro tastatur, perfektes scheibgefühl und erhebung auf f und j

36

27.06.2005, 15:46

Zitat

Original von chimaero
chimaero: schafft mit 2 Zeigefigern und dem Daumen auf der Leertaste, deutlich über 120 bpm.

eben, eben !

Diese 10-Finger-Schreiber sind doch alles nur Sitzpisser - und auf die Tatstatur schauen wollne sie auch nicht. Kein Wunder das alles bei uns den Bach runtergeht.

Ich schaff mit einem Finger und der Nase auf Space satte 35 bpm !

Die Leute in InternetCafes staunen schon erfürchtig, manchmal habe ich auch das Gefühl das sie mich ein wenig bewundern

37

27.06.2005, 15:51

Na dann frag mich ma... ich schreib nichmal mit den händen aber mache trotzdem 1-finger system  8) Wenn ich dann noch jedes mal mit dem kopf auf die tastatur haue um n leerzeichen zu machen schaun die leude ganz schön komisch, aber das is alles nur Neid!

38

27.06.2005, 16:25

hast nen Video davon?^^

39

27.06.2005, 17:36

Zitat

Original von Zecher_Websonic
LOL Coyo :D

• Nachricht senden

40

27.06.2005, 17:40

Zitat

Original von GWC_duke2d
das 10-fingersystem kann ich nicht aber ich hab ne gamer tastatur damit kann ich auch ingame was schreiben ^^

naja hier im Masters bräuchte man davon meistens nur die "alt" Taste, und die hab ich bei meiner auch :D :D

41

27.06.2005, 18:15

Zitat

Original von DoC_Eisbaer
Na dann frag mich ma... ich schreib nichmal mit den händen aber mache trotzdem 1-finger system  8) Wenn ich dann noch jedes mal mit dem kopf auf die tastatur haue um n leerzeichen zu machen schaun die leude ganz schön komisch, aber das is alles nur Neid!

Ist ja auch so, ich kann es unumwunden zugeben (ohne mir einen Zacken aus der Krone zu brechen) -

alle diese erfahrenen Chatter haben meine Hochachtung -

und nicht nur jene die "einfach mal nett chatten" wollen, nein, auch die, die überhaupt keinen Plan haben.

Wenn diese dann in diversen Cafes die Tastaturen mit Sausefingern bearbeiten und sich dabei scheinbar übertreffen und immer weiter steigern, ja, dann merke ich - das ich es mit den wirklich hochentwickelten Vertretern der menschlichen Spezies zu tun habe.

42

27.06.2005, 22:29

Ja 10 Finger Schreiben habe ich mit 17? Gelernt, so richtig als ich Internet bekam :p Davor weigerte ich mich irgendwie in der Schule es zu machen.
Aber das wird bei uns hier sogar in der Hauptschule beigebracht.
Kann ich jedem nur empfehlen, es ist zwar Schwer von 2 Finger umzusteigen und braucht etwas Zeit aber es lohnt sich definitiv, ich komme auf gut 300+ bpm wenn ich schnell schreibe, normal so ~250. Und muss nicht immer auf die Tastatur schauen, wegen diesen Erhebungen eben ;)

43

27.06.2005, 22:41

also ich finde meine art zu tippen lustig ^^
bin atm bei 3 finger-tippen ;)

hehe wollte mich mal jede woche um einen finger steigern habe auch so einen komischen tipptrainer mal bekommn für 3 euro ausm lidl :D aber nach einer woche habe ich keine lust mehr gehabt und hänge nun noch bei drei fingern fest ^^

vieleicht sollte ich mal langsam zum vierten übergehen aber ich denke auch dass ich recht schnell und auch sicher tippen kann :D

44

28.06.2005, 15:11

btw, mein Comment war natürlich nur Spass - soll doch chatten wer will

wollte auf die lustige Situation in I-Cafes anspielen
"Wer Tippt am schnellsten"
(Und erwirbt dadurch ELITE-Status ? - Oder verspielt seinen ELITE-Ruf ?^^)

45

28.06.2005, 17:08

Zitat

Original von chimaero
...
fire: interessanter Zusatzbeitrag. Hat mich in der Tat zu Gedanken hingerissen. Stellt sich die Frage, ob "J.F." oder auch "F.J." die Abkürzungen von Illuminaten darstellen. :)
...

Also das ist ja sicher, das die da ihre Finger drinhaben!!! J, F und 5...wie kann man das beweisen? Ich habe lange dran rumgegrübelt, aber hier nun der klare Beweis:

Zitat

(74-70)*5+3=23

Weil F ist ja 70 Dezimal und J 74. 3 Tasten sind es und die 5 bleibt die 5!

Edit: Wenn wir grade beim Thema sind: Kennt jm den FPS, wo man Gegner nur abschießen kann, drückt man die richtige Taste auf der Tastatur...?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XaoMat« (28.06.2005, 17:09)

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

46

28.06.2005, 18:27