You are not logged in.

• Login

31

Monday, March 28th 2005, 11:37pm

traurig aber wahr :(

und ich bin auch der Meinung Stoiber hätte da mehr durch gegriffen.

32

Monday, March 28th 2005, 11:44pm

Quoted

Original von Snaile
Glaubst du im Ernst, dass es jetzt besser wäre wenn Stoiber/Die CDU die Wahl gewonnen hätte?

Das hängt davon ab, vieviel ein Mensch nach 4 Jahren Schröder überhaupt in 2 Jahren wieder reparieren kann.

33

Monday, March 28th 2005, 11:56pm

Sind doch eh alle Parteien kacke!

Temudjin

Professional

• Send private message

34

Tuesday, March 29th 2005, 12:02am

Nein, sind sie nicht. :)

35

Tuesday, March 29th 2005, 12:09am

Die treuen Parteisoldaten kommen hoch in den sogenannten Volksparteien und somit an die Macht. Die Leute mit eigener Meinung, zu der sie auch stehen, werden ausgesiebt. Das Resultat sieht man ja an unseren "Spitzenpolitikern", alles Luftnummern, die nur die Schuld bei anderen suchen und blos nichts Grundlegendes verändern, was in diesem Land in vielen Bereichen notwendig ist.

GEC|Milchshake

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

36

Tuesday, March 29th 2005, 12:51am

Hmm ... ich kenn das Problem auch. Nicht dirket zwar, da ich aufm Land wohne aber selbst in den größeren Dörfern bei uns gibts es auch solche "Ghettos" so, wo fast keine Deutschen wohnen.

Das Problem bei der Sache ist das die meisten wie gesagt immer nach Rechts zeigen will wenn man die Sache mal ein bißchen härter anspricht, aber bei uns kennen diese Ausländer nichts anderes als die bloße Faust. Und denen muss man auch mal eins verpassen wenn die jemanden ins Bier pissen. Gut, in der Gegend bei uns ist aber alles schwarz und die Deutschen "noch" in der Mehrheit, deswegen sorgt sich auch die Politik mehr um dieses Problem und damit auch die Polizei.

Für mich sind das halt absolute Fehler die in der so angepriesenen "Schein-" Integration verlaufen sind. Die Ausländer passen sich einfach großteils zuwenig an und wenn zwei Leute zusammen leben sollen und einer ist immer für A und der andere immer für B, dann funktioniert das nicht. Das wollen aber viele "Liberale" und "Linke" nicht checken und preisen immer noch ihr Multikuli an. Tja und deswegen haben wir jetzt immer öfter solche Probleme.

Anmerkung: Erstaunlich wie kleinlaut unsere "Pseudotoleranten" jetzt werden ...

CULT_Horst

Professional

• "CULT_Horst" has been banned

• Send private message

37

Tuesday, March 29th 2005, 1:12am

was denn mit einem wie schweinsteiger?

der ist auch nicht integrationswillig, oder kann den einer bei interviews verstehen? ich hab immer das gefühl der beschimpft mich und ich würd ihm an liebsten ein aufs maul hauen und ausweisen......
seine familie und dorfmitbewohner gleich mit! schlimmes volk!

38

Tuesday, March 29th 2005, 1:26am

halt mal die fresse du dummer vollidiot X(
Normal wünscht man's ja keinem aber ich hoffe dir schlägt mal ein Pack "Gangster-Russen" ordentlich eins in die Fresse!

ich bin nicht nett :rolleyes:

CULT_Horst

Professional

• "CULT_Horst" has been banned

• Send private message

39

Tuesday, March 29th 2005, 1:35am

wasn mit dir?
ich meld dich gleich mal dem mteam.....

:D

kannst du schweinsteiger etwa verstehen? :respekt:

40

Tuesday, March 29th 2005, 1:40am

y,kann ja nicht jeder son horst wie du sein. X(

Tsu_Brom

Professional

• Send private message

41

Tuesday, March 29th 2005, 2:19am

Naja...dieses Thema bin ich auch langsam leid, da ehh nichts passiert...
bei uns ist das selbe in grün, nur sind hier die Russen eher friedlich und die Türken/Albaner der Problemfall.

Am Besten find ichs ja immernoch, wenn 20 Türken auf ne Party kommen und meinen nen Deutschen, der ihnen zufällig über den Weg läuft zu verhauen. Der Witz ist aber, dass 50 Deutsche außenrum stehen und keiner was macht.

Hatte selbst mal so ein Problem:
Ich war in so nem Jugendbiergarten und auf einmal kam ein Türke und meinte wieso ich ihn dumm anmachen würde. Ich hatte 0 Plan was er von mir wollte und meinte "was hab ich bitte gemacht?".
Dann kommt das typische Spiel indem der Türke einem jedes Wort im Mund rumdreht um ne schöne Situation zu finden dir eine zu verpassen.
So lief es auch und irgendwann war die Faust im Magen.
Zum Glück hatte einer meiner 3 Kollegen die dabei waren den Mut dazwischen zu gehen, worauf er natürlich auch eine bekam.
Dann haben wir nur noch einen Pfiff vom "Stresser" gehört und hinter ihm kommen 15 weitere Türken zum Vorschein. Wir machen uns auf und davon.
Der Witz ist...
ca. 50 Deutsche beobachten die Szene und schmulzen fast schon, als wir an ihnen vorbei davon gelaufen sind.

Im Grunde sind wir fast schon selbst Schuld uns von solchen einschüchtern zu lassen. Sehr traurig...

Scheiße find ichs auch, dass bei uns der Patriotismus so gut wie verschwunden ist. Patriotischen Menschen unterstellt man ja gleich einen Bezug zur Rechten Szene...
Ich bin eigentlich stolz Deutscher zu sein und wähle trotzdem keine NPD oder REPs. Mich kotzt die ganze Einstellungen der Deutschen an und das Verhalten, welches Ausländer an den Tag legen.

Aussiedlung heißt Anpassung! Ich finds ne Schande, dass in der Richtung der Staat so versagt und keine Beachtung der Jugend schenkt, die durch diesen Wandel am Meisten zu Kämpfen hat.
Man kann nur hoffen, dass schnell eine Person an die Macht kommt, die mit solchen Konflikten aufgewachsen ist und mal wieder für Ordnung sorgt.

In dem Sinne, gn8

Valheru

Professional

Occupation: ger

• Send private message

42

Tuesday, March 29th 2005, 2:30am

Brom richtig... Aber wer soll bitte an die Macht kommen, der so eine Einstellung hat, wie sie jeder "normale" deutsche hat? Das ist dann gleich rechts...
Ich hätte in Berlin so Viertel wie Kreuzberg oder so schon lange dicht gemacht...
50% der Knastbewohner Türken... Ich glaube es hackt, die können gleich wieder nach Hause gehen und ihr Familien mitnehmen. Aber wenn man es so klar ausdrückt, dann ist man eh gleich in der Rechten Ecke...

chimaero

Intermediate

• Send private message

43

Tuesday, March 29th 2005, 2:41am

Quoted

Original von Valheru...
Ich hätte in Berlin so Viertel wie Kreuzberg oder so schon lange dicht gemacht...
50% der Knastbewohner Türken... Ich glaube es hackt, die können gleich wieder nach Hause gehen und ihr Familien mitnehmen. Aber wenn man es so klar ausdrückt, dann ist man eh gleich in der Rechten Ecke...

ich war letztemal vor ca. 10 jahren in Kreuzberg, und hatte ne gute Zeit dort. Türkenkneipen an jeder Ecke nachts um 4. lecker.
Bitte desillusioniert mich jetzt net. ;(
Oder, ist selbst Kreuzberg schon so teuer geworden, daß man ne Uzi braucht um zu überleben? LOL.

Jungs, denkt jetzt mal nicht daran daß der fette Türke euch an der Kreuzung abhängt, weil er mehr fps hat.
Denkt bitte auch bissl dran, daß im Rest der Welt der Bodenertrag meist noch schlechter ist als bei uns. Und daß alle essen wollen. heute wie in 20 Jahren.
Wie sich das jetzt jeder so vorstellt - da gibts versch. Auswahlmöglichkeiten.

gn8.

chim

Valheru

Professional

• Send private message

44

Tuesday, March 29th 2005, 3:02am

jo, wenn man sich benehmen kann, dann ist das kein Problem oder?

45

Tuesday, March 29th 2005, 4:49am

Am Ende gewinnen immer die Russen, sieht man ja an Training Day ;)

Is doch klar, dass die 50 deutschen nix gegen 15 türken machen. war schon immer so. die deutschen sind auf jeder größeren feier klar in der mehrzahl und sehen sich untereinander auch nich wirklich so sehr zu einander verbunden, wie es die minderheit der türken ist.

Außerdem haben die Ausländer, die ihre Kultur und Tradition in Deutschland ausleben, fast immer eine höhere Gewaltbereitschaft.

Außerdem erziehen sich Ausländer auch gegenseitig im Freundeskreis. Große machen Kleine fertig, was die Kleinen abhärtet. Deswegen haben die auch bestimmt so viel Wut in sich.

This post has been edited 2 times, last edit by "FROST Wh00per" (Mar 29th 2005, 4:52am)

46

Tuesday, March 29th 2005, 10:01am

Im Gegensatz zum Normalsterblichen Deutschen haben diese Jungs oft Messer dabei oder zumindest denkt es jeder von ihnen, weil man ja öfter Stories im TV hört, dass die Helfer in solchen Situationen dann dran glauben mußten.
Das hat weniger mit Zusammengehörigkeitsgefühl zu tun, sondern ehr mit Angst am Ende selber platt gemacht zu werden und das ist normal wie ich finde.

AofM_Barbar

Professional

• Send private message

47

Tuesday, March 29th 2005, 10:14am

Zum Glück ists bei uns hier noch nicht ganz so (wohne auch eher im dorf als in der stadt), aber ich denke , dass trotzdem manchmal ein fakt vergessen wird:
Man spricht zwar meist über "die Russen" oder "die Türken", aber die, die hier sind präsentieren nun mal nicht wirklich die bevölkerung.
Warum sollten die auch nach Deutschland kommen wenns ihnen da nicht auch schon schlecht geht? D.h. es komen hauptsächlich (gibt natürlich auch andere gründe) die hierher, die dort schon Probleme haben.
Und hier kan man nunmal auch nicht aus scheiße geld machen und deswegen ändert sich deren situation nur so, dass sie etwas besser leben, aber immer noch an der gleichen stelle in der gesellschaft: Denn je weniger Geld desto mehr soziale Probleme und je mehr soziale Probleme.. naja, man siehts halt ?(

48

Tuesday, March 29th 2005, 10:14am

Quoted

Was aber helfen könne: Eventuell bei der nächsten Bundestagswahl nicht wieder das Kreuzchen an der falschen Stelle machen und sich hinterher beschweren.

Quoted

Ist die CDU nicht im Prinzip für alles verantwortlich, was die Sozis und Grünen seit 6 Jahren anrichten?

stehst du am wochenende eigentlich auch immer auf den wochenmärkten und musst zettel verteilen? du bist ja n richtig treuer parteisoldat, das du genau bei dem thema den mund aufmachst! :respekt:

Occupation: PL

• Send private message

49

Tuesday, March 29th 2005, 10:59am

die russen um die es geht sind doch garantiert deutsche, und was ich so hier lesen muss: kotz.

ich würd denen nen ätzenden anwalt an den hals setzen

• Send private message

50

Tuesday, March 29th 2005, 11:14am

Jo Anwalt

Hat ja auch jeder die kohle dafür ...

51

Tuesday, March 29th 2005, 11:15am

Die Eltern der Russen würden im Endeffekt für sie zahlen... Dann zerstören sie noch mehr. Könnten wir sie wie gesagt nochmal anzeigen... Aber so wirklich was bringt das bei denen nicht...

This post has been edited 1 times, last edit by "Snaile" (Mar 29th 2005, 11:15am)

52

Tuesday, March 29th 2005, 2:35pm

bei uns gibts nicht so viele Probleme mit Russen. Es hat sich ne 2-Klassengesellschaft aufgebaut.

einmal die Hauptschüler - mit zu ca 80% Russen und die restlichen, die sich mit Ihnen anfreunden.

die andere Gruppe sind die Realschüler und Gymnasiasten, mit nem Ausländeranteil von maximal 10%, von denen sich allerdings viele integrieren und mit Deutschen rumhängen.

Auf Parties ist die erste Gruppe garnicht erst anzutreffen, die sind nur im sogenannten Jugendtreff der nach 2 Wochen zum Russentreff wurde, dementsprechend haben wir hier nicht so die Probleme, weil man einfach so gut wie nichts mit denen zu tun hat.

53

Tuesday, March 29th 2005, 3:57pm

Aber diese Ghettos sind echt schlimm.
Auf der anderen Seite der Stadt gibt es 2,5 Stadtteile, die fast nur aus kleinen, verfallenen Plattenbau Mietwohnungen bestehen. Die fahren da auf kleinen, bestimmt geklauten, rostigen Damenfahrrädern durch die gegend, es gibt kaum Geschäfte, und fast jeder sieht ungepflegt aus.

Wenn man sich da mal aufhält, wird man angeguckt, wie ein papagei mit ner zahnbürste im arsch.
Unser letzter Aufenthalt dort hat uns beinahe Schläge mit irgendsonen komischen stöckern gekostet ^^ ... wurde dann aber irgendwie doch noch geklärt.
vor allem darf man da nich das beruhigende gefühl geniessen, dass jeder weiss, wen man ao alles cousin hat...

This post has been edited 1 times, last edit by "FROST Wh00per" (Mar 29th 2005, 3:58pm)

varela

Intermediate

• Send private message

54

Tuesday, March 29th 2005, 4:03pm

ist bei uns auch oft so. abends fahren dann so 10 albanerkinder mit geklauten fahrrädern durch die straßen un klauen was sie sehen.

naja ich hoffe halt immer das diese "bösen" ausländer abgeschoben werden, leider trifft es immer die falschen, wie zb unseren ehemaligen Hausmeister, der sehr arangiert war , deutsch konnte und sehr hifsbereit war. sowas regt mich genauso viel auf...

55

Tuesday, March 29th 2005, 4:07pm

das schlimme ist ja dass viele wiederholungstäter mit zig straftaten noch draußen rumlaufen
es muss viel härtere strafen geben :rolleyes:

Occupation: PL

• Send private message

56

Tuesday, March 29th 2005, 4:15pm

ich gehe auf niemanden hier ein, denn anscheinend ist dieser thread zur ansammlung von stereotypen und vorurteilen da. in lörrach gibt es auch ein russenviertel, aber als ausländer wird man dort sehr gut behandelt, touristen eben ;)

Valheru

Professional

• Send private message

57

Tuesday, March 29th 2005, 4:51pm

ICh freu mich ja auf die WM, wenn Türkei dabei sein sollte...
Das ganze Stadion voller Türken und die wohnen ja so naaah an Deutschland...
Mehr Türken im Stadion als Nachbarn wie Frankreich, Niederlande oder Dänemark... Also das fänd ich echt peinlich

varela

Intermediate

• Send private message

58

Tuesday, March 29th 2005, 4:55pm

ob die an karten kommen? es ist ja schon schwer als deutscher karten zu bekommen, und ich weiß nicht ob jeder türke das geld für sowas hat.

59

Tuesday, March 29th 2005, 4:59pm

Quoted

Mehr Türken im Stadion als Nachbarn wie Frankreich, Niederlande oder Dänemark... Also das fänd ich echt peinlich

boah, was bist denn du für ein begrenzter zaunpfosten? nenn mir nur einen grund, warum man aufgrund von entfernung nicht als fan vor ort sein kann? weil die tickets so teuer sind oder was? es gibt bestimmt 1 million türken die mehr kohle als du in der tasche haben und fußballverrückt sind, aber du hast wohl zu kleine hände, das kannste noch nicht begreifen!!

60

Tuesday, March 29th 2005, 5:02pm

bei uns am bahnhof trinken jurij und seine kumpels immer wodka cola, teilen sich dann in zwei mannschaften und kloppen sich gegenseitig auf die schnauze.
wenn man einen russen gut kennt, reicht es zum überleben;
"das is kollege nachui, plijd"
und vorbei ists.
ändern kann man eh nix daran, beschweren nützt also wenig