Zitat
Original von MaxPower
Comic3: Ihr unterschätzt den Werkstoff Holz. Ihr schaut zuviel Actionfilme. Es ist definitiv nicht möglich, eine massive Holztür einfach durchzutreten. Vielleicht waren das nur billige Scouts, die da rumgerannt sind, und der eine wollte sich für seine FInger rächen, aber Waffen hatten die Wohl nich dabei...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »T1000« (21.03.2005, 15:33)
Zitat
Original von [McA]_T1000
für die die sich mal wirklich wieder nen fantastischen Horrorfilm anschaun wollen kann ich nur
THE GRUDGE - DER FLUCH
empfehlen. Hab ich mir vor ner Woche im Kino mit Kollegen angeguckt.
Hatte nen Teil einer Filmreportage gesehen. Ein amerikanischer Regisseur hat nen 50iger oder so.. keinen Blassen Schimmer Horrorfilm aus Japan neu verfilmt.
Etwas gemoddet, logo, aber wirklich sehr empfehlenswert![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (22.03.2005, 17:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (22.03.2005, 18:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (22.03.2005, 23:21)
Zitat
Original von DS_Tamger
Zu Signs: Ich meine, wenn schon ein Regisseur mit dem erklärten Ziel an den Start geht, einen Film zu machen, der besser ist, als Independence Day, was ja nicht schwer ist, und dann selbst an diesem Minimalziel kläglich scheitert, weil sein Film genau so Kacke ist, und sogar die heutzutage obligatorischen Special Effects fehlen, dann ... jetzt hab ich mich im Satz verhaspelt. Egal.
Zitat
Original von GEC|Napo
..wird von seinem Laptop mit "Guten Morgen Dave" begrüßt. ....