Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

05.07.2004, 13:25

wenn otto schlau ist bleibt er bei griechenland und geht nicht zu den fusskranken deutschen..

vorallem is die griechische mannschaft noch ziemlich jung sodass die sich bis 2006 auch noch steigern und erfahrungen sammeln können..

ich will den kokser^^

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

33

05.07.2004, 13:27

Otto ist das beste was uns passieren könnte

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

34

05.07.2004, 13:30

bloss kein ausländer er könnte uns fressen! dann schon lieber Matthäus oder Brehme, die wahren Fussballexperten!

35

05.07.2004, 14:32

Otto Rehagel ist mit Sicherheit ein sehr guter Trainer und ein sympathischer Mensch, nur seine Fussballphilosophie ist so aufregend wie eine Thunfischdose.

Klar freut man sich über den Titel des Aussenseiters, aber wenn man ehrlich ist waren alle Spiele in denen die Griechen beteiligt waren, extrem langweilig.

Otto ist sozusagen der deutsche Trappatoni, dieser Fussball mag erfolgreich sein doch langfristig bringt es ein Team nicht weiter.

Ich hoffe nur der Titel von Griechenland führt nun nicht dazu, dass alle wieder in Richtung kontrollierte Offensive(sprich Defensive) marschieren.

Zu schade dass Völler zurückgetreten ist, dem hätte ich zugetraut das Ruder noch einmal rumzureissen, und den gesunden Kompromiss zwischen Defensive und Offensive zu finden. Das grosse Pech der deutsche Mannschaft und somit auch von Völler war, dass bei der EM der Sturm absolute Fehlanzeige war, ansonsten war das Team gar nicht so schlecht.

36

05.07.2004, 14:33

Also was ich irgendwie komisch finde:

Immer wieder wird über Rehhagel gelästert und gemotzt - egal ob er Erfolg hat oder nicht.
Beispiel: Führt die Bayern ins UEFA Cup Finale. Da er sich aber nicht von irgendwelchen Mannschaftsärzten oder Managern reinreden lassen möchte, fliegt er.- obwohl er Erfolg hat, wenn ihm keiner reinredet.
Dann geht er zu Lautern, schafft die Sensation und wird Meister. Kaum ist das geschafft, fängt man an ihm reinzureden - es läuft nicht mehr richtig und er muß gehen.

In Griechenland war Chaos, was passiert ? Otto kommt und sagt wos langgeht und alles klappt. Hoffe er macht jetzt nicht den Fehler zum DFB zu gehen, denn dort werden die Presse, MV oder weitere Chaoten wieder reinreden...

edit:
@funbeatle: "bringt ein team nicht weiter"
Nein, statt dessen beweist er, daß man mit alten, "unspielbaren" Systemen wie LIBERO trotzdem Erfolg haben kann !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_DrohhyN_« (05.07.2004, 14:34)

37

05.07.2004, 14:35

sind österreicher auch pöse, pöse ausländer für euch? wir hätten da ein paar trainer auf der suche :)

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

38

05.07.2004, 14:40

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at
sind österreicher auch pöse, pöse ausländer für euch? wir hätten da ein paar trainer auf der suche :)

Nein seid ihr nicht.
Im Gegensatz zu euch Ösis haben die meisten Deutschen nichts gegen euch. :)

39

05.07.2004, 14:49

Drohhyn, ich habe ja gesagt dass diese Form des Fussballs erfolgreich sein kann, nur wenn alle Teams so spielen habe ich kein Bock mehr auf Fussball.

Nun einmal Hand aufs Herz, findest du den Fussball der Griechen attarktiv? Man verzeiht ihnen da sie als grasser Aussenseiter den Titel geholt haben.

Falls aber grosse Fussball Nationen wie Italien, Deutschland, England mit einem solchen Stil erfolgsorientierten Stil gewonnen hätten, wären die Kritiker zu Hauf da.

Es wäre einmal sehr interessant zu sehen wie Otto mit einem Team welches hohes spielerisches Potential hat eine solches Abwehrbollwerk aufreisst.

40

05.07.2004, 14:54

aber gerade das ist doch die leistung dieses mannes: er macht aus spielern, die "angeblich" nix können, eine schlagkräftige truppe die selbst "übermannschaften" in den boden zwingt. natürlich waren die spiele nicht attraktiv, aber sorry: besser als eine dfb-elf die geduld hat, bis sie gegen lettland ein tor schießen.
Dies liegt zwar daran, daß man von Deutschland einfach mehr erwartet, aber gerade deshalb ist Rehhagels Arbeit nur noch mehr zu würdigen !

p.s.: endlich mal jemand, der meinen nick annährend richtig geschrieben hat, zumindest die richtigen buchstaben an der richtigen stelle - faszinierend ! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_DrohhyN_« (05.07.2004, 14:55)

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

41

05.07.2004, 15:04

Nicht zu vergessen seine Erfolge mit Werder Bremen mehrfacher Deutscher Meister / Pokalsieger

42

05.07.2004, 15:47

@Ragna da muss ich Yen Si zustimmen

43

05.07.2004, 15:57

ich hab ja au nix gegen deutsch :) nur is das ein österreichischer brauch, deutsche zu dissen :D

(btw 4 meiner top5 bands kommen aus deutschland  8) )