Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.11.2007, 22:00

Deutschland vs. Zypern & Wales

Kann mir mal einer erklären wieso der Löw den Hanke und Neuville mitnimmt??

Sorry aber das ist doch wohl ein schlechter Witz oder? Neuville ist bei der EM ein 35-jähriger zweitligastürmer und Hanke wird wohl auch nur mitgenommen wenn er nicht trifft LOL

Wieso nimmt der nicht den Kießling mit??

Man das kapiert doch keine Sau was der macht.
Wahrscheinlich nimmt er dann zur EM Asamoah, Neuville und Odonkor mit. :baaa:
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

2

12.11.2007, 22:02

weils für GER wohl klüger wär, beide spiele zu verlieren?

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

3

12.11.2007, 22:04

warum ist hildebrandt 2ter hinter lehmann und nicht enke? warum wird der zurzeit beste goalie der liga, adler, nicht beachtet? mit kießling verstehe ich auch nciht, der junge ist richtig stark geworden. und dann so ne pflaume wie hanke nominieren :baaa:

4

12.11.2007, 22:09

Adler wäre für mich auch momentan die Nr.1 aber was das wird sich bis zur EM so oder so nicht ändern.
Grinsi war mit Huth schon inkonsquent also wieso sollte Löw Lehmann nicht mit zur EM nehmen nur weil er auf der Tribüne sitzt?
Adler, Enke + X wäre meine momentane Reihenfolge.

5

12.11.2007, 22:20

Naja. Ich halte Lehmann immernoch klar für die No.1. Und wer da jetzt No.2 und 3 ist, mag man zwar gerne diskutieren, ist aber ja zu 99% eh egal, da sich der Torwart in der Regel beim Turnier nicht verletzt.

neuville statt helmes find ich super. kießling statt Hanke hätte ich aber auch mitgenommen, ansonsten sollte man einfach konstant beim Team bleiben. Wenn auch schwer zu glauben, vermute ich einfach mal, dass unser Bundestrainer ein wenig Ahnung vom Fussball hat und schon seine Gründe haben wird...

6

12.11.2007, 22:34

apropos Huth, lebt der noch? hat man ja ewig nichts mehr von ihm gehört..

7

12.11.2007, 22:44

Zitat

Original von OoK_PS
apropos Huth, lebt der noch? hat man ja ewig nichts mehr von ihm gehört..

bei boro mal verletzt und hält sich seitdem bei deren reserve fit

und jetzt wo unser pogi wieder back is nach seiner verletzung wirds der huth noch schwerer haben wieder reinzukommen :)

Zitat

It came as no surprise that the return of Emanuel Pogatetz coincided with Boro's second clean sheet of the season!

8

12.11.2007, 22:48

ololol karschten

9

12.11.2007, 22:49

Ich denke auch, daß lehmann die Nummer 1 ist. Zu nem guten Torwart gehört eben mehr, als "nur" die Bälle zu halten. Lehmann ist Führungsfigur in der doch recht jungen Nationalmannschfat.

Hanke nimmt er wohl nur mit, damit er sich nochmal beweisen kann. Der hatte echt nicht viel gezeigt.

Neuville ist zurzeit echt gut drauf (zudem war er 2002 stärkster deutscher Spieler im Finale). Den wird ich mir auch immer noch warmhalten.

10

12.11.2007, 23:15

Zitat

Original von AtroX_Worf
Ich denke auch, daß lehmann die Nummer 1 ist. Zu nem guten Torwart gehört eben mehr, als "nur" die Bälle zu halten. Lehmann ist Führungsfigur in der doch recht jungen Nationalmannschfat.

Als ob das irgendwen interessiert!
Ich hab mir jetzt einige Leverkusenspiele angeschaut und Adler ist wirklich überragend. Der strahlt eine Ruhe aus das ist der Hammer. Da kann kommen was will der holt ihn raus. Nicht umsonst hat Leverkusen erst 10 Gegentore bekommen.
Ganz ehrlich aber der ist sowas von super den würde ich schon in die Kategorie Weltklasse stecken. Der hat Leverkusen jetzt schon locker 2-3 Spiele gerettet.
Lehmann kommt nicht mal an Almunia vorbei.

Zitat

Original von AtroX_Worf
Hanke nimmt er wohl nur mit, damit er sich nochmal beweisen kann. Der hatte echt nicht viel gezeigt.

Gegen den hätte ich nicht mal was und versteh seine nominierung noch eher als die von Helmes aber im Vergleich mit Kießling ist das einfach ein Witz.

Zitat

Original von AtroX_Worf
Neuville ist zurzeit echt gut drauf (zudem war er 2002 stärkster deutscher Spieler im Finale). Den wird ich mir auch immer noch warmhalten.

Hallo ? Der ist nächstes Jahr 35 und spielt in Liga 2. Kießling zeigt im Uefa Cup und der 1.Liga wie wichtig er für leverkusen ist. Wenn er Neuville mitnimmt kann er auch Gunkel, Ndjeng oder Reichenberger nominieren die sind auch gerade gut drauf. 2002 ist nächstes Jahr 6 Jahre her !!
Kießling hat 4 Tore und 3 Assists dazu noch einige wichtige Buden im Uefa Cup und der nominiert lieber Hanke der am Anfang der Saison mal getroffen hat.

@Chrischtian

:D

@Castor

Ja der Trainer macht nie Fehler und Jogi schon gar nicht ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (12.11.2007, 23:16)

11

12.11.2007, 23:15

hanke is lächerlich, aber neuville ist imo nen guter joker, außerdem hat er noch was gut für das tor gegen polen 2006 :D
den stammsturm machn imo eh klose kuranyi und gomez unter sich aus

im tor is noch nichts entschieden glaub ich.. zumindest wenn lehmann nicht zur winterpause wechselt bzw. nicht wieder spielt, neuer oder adler ins tor stellen ist schon etwas riskant, grad als torwart is erfahrung nicht zu unterschätzen. außerdem sieht man ja das nen neuer auch mal 2-3 fehler macht die dann spiele entscheiden..

wie auch immer... ich vertraue löw mittlerweile:)

Spechti

Fortgeschrittener

Beruf: Universalgenie

• Nachricht senden

12

12.11.2007, 23:37

...

Jou das mit Kiessling is dum, kann ihm ja eigentlich nur in seiner Entwicklung fördern wenn man ihn schon jetzt behutsam in die Mannschaft integriert, genug Leistung hatter dafür ja auf jeden Fall schon gezeigt...
Schade find ich auch das Jogi den Albert Streit anscheinend einfach nich in der Mannschaft haben will, wäre dochn guter Ersatz für Schweini oder Schneider find ich - zumindest besser als Hitzlsperger oder Trochowski aussen spielen zu lassen imo und deutlich besser als Odonkor sowieso ^^ aber der is zur Zeit eh nich fit oder??

13

13.11.2007, 08:09

Ja der ist momentan verletzt.
Löw braucht ja auch keinen der gute Standards schiessen kann :D

14

13.11.2007, 09:06

Ich glaube, Löw achtet nebenbei auch ein wenig auf Teamfähigkeit und Integrabilität. Und ich glaube, dass ein Albert Streit da nicht wirklich passen würde nachdem was man bisher so mitbekommen hat.

Hanke und Neuville kann ich aber auch nicht so recht nachvollziehen, Kießling hätte ich da auch eher verstanden.. Aber Löw hat mehr Daten als wir und wird seine Gründe haben.

15

17.11.2007, 20:17

Stark vom Poldi :respekt:

16

17.11.2007, 20:19

Kopfballtor von Clemens Fritz... das gibt es auch nicht oft. :D
Aber die Vorarbeit war wirklich gut.

17

17.11.2007, 20:27

warum nich roy präger nachnominieren?

18

17.11.2007, 21:56

Zitat

Original von Lennklaus

Sean Dundee! :D

Poldi ist echt stark heute...

19

17.11.2007, 22:08

Lehmann ist für mich nach wie vor die klare Nummer eins.

20

17.11.2007, 22:38

Lehmann istn Arsch, Trochowski ne Pfeife und Freidrich war schon immer schlecht. der Rest passt doch ganz gut.

22

17.11.2007, 23:41

Zitat

Original von Lennklaus

ohh man Lennklaus für den Spruch fahre ich mit dir auf die SENF LAN!

also ich fand das Spiel recht unterhaltsam. Friedrich ist zwar nicht mehr der Schnellste, aber hat Übersicht. Kenne ich doch nicht anders aus der Kreisklasse. Naja der Piotr war wirklich harmlos, aber der Rest war wirklich super. Besonders Poldi wie der sich durchgetankt hat, war weltklasse :D

23

18.11.2007, 13:27

Ich fand poldi gestern echt gut. Trochowski spielt für mich in der Nationalmannschaft jedes mal erbärmlich und der Sturm der gestern aufgeboten wurde, ist wohl der beste den wir haben. Bei den Torwärten ist es so, dass es für Neuer, Adler etc. wohl noch zu früh wäre aber ich auch nicht auf Lehmann beharre obwohl er gestern 1-2 Dinger echt sehr stark gehalten hat. Ich will das Schneider wieder fit wird.
Ach ja und ich finde die neuen Trikots extrem stilvoll!

24

18.11.2007, 14:57

Ich hoffe mal das wir mal nen ganz großen schnitt bei den torwärten machen ....keinen angealterten hildebrand als nummer 1 und auch keinen schon alten enke , sondern gleich sehen welcher nach der em besser hält , rensing adler neuer , ich tipp auf adler , dann haben wir ne neue ära kahn , und einen festen torwart für die nächsten 12 - 16 jahre und können uns die diskussionen sparen .

poldi hat gestern sein bestes spiel überhaupt gemacht fand ich , auch wenns nach hinten n bissl wenig gearbeitet war .

Trochowski kann in der nationalmannschaft einfach nix , dabei sollte man es endlich belassen , auch wenn er eigentlich ein richtig guter spieler is .

bin im übrigen auch der meinung das hanke und neuville nix mehr im kader zu suchen haben , ein spieler wie hanke , der noch die große fresse hat dass er nicht nominiert hat sollte bestraft werden , wenn er sowieso "relativ" scheisse spielt .

Kießling rein , und odonkor sowie asamoah würde ich nicht zu früh abstempeln .

25

18.11.2007, 15:10

Also nach gestern muss man sagen, daß wir einen starken Sturm haben, Poldi jedes mal gegen nicht ganz hochklassige Gegner rockt und Lehmann echt gut war. Das eine mal musste er imho, raus, kam bei der Analyse nach dem Spieln auch nochmal raus. Poldi applaudiert noch und die Abwehr ist ungeordnet. Die Zeit, die Lehmann da gerettet hatte, war gut. Sein letzter Reflex war auch super - wie er schon selber suffisant anmerkte: Wenn dieb Gegner eben nicht ganz som platizert scheißen, sind die Bälle alle haltbar. Aber haben muss man sie halt doch noch alle!

Ich denke auch, daß die Spieler danach ausgesucht werden, wie sie ins Team passen. Das merkt man auch stark bei "Deutschland, ein Sommermärchen", als vor dem letzten Spiel vs Portugal disktuiert wurde, was danach geschehen sollte.

26

18.11.2007, 15:17

Zitat

Original von van Leuween
Ich hoffe mal das wir mal nen ganz großen schnitt bei den torwärten machen ....keinen angealterten hildebrand als nummer 1 und auch keinen schon alten enke , sondern gleich sehen welcher nach der em besser hält , rensing adler neuer , ich tipp auf adler , dann haben wir ne neue ära kahn , und einen festen torwart für die nächsten 12 - 16 jahre und können uns die diskussionen sparen .

Also auf der Torhüterposition auf einen Spieler zu setzen, der über kaum Erfahrung verfügt ist doch zumindest fragwürdig.
Klar ist Adler ein klasse Mann, aber lass den doch erst mal ein paar Jahre Bundesliga und Europacup spielen. Lass ihn erstmal das erste echt Tief der Karriere durchschreiten (kommt bestimmt), wenn er das meistert, dann wird er vielleicht mal Nationaltorhüter.
Im Moment würde ich nach Lehmann dann erstmal Enke ins Tor stellen für zwei Jahre bis zur WM 2010. Der hält schon über Jahre konstant gut und ist gerade im richtigen Alter. :) Hildebrandt muss erstmal zusehen, dass er bei Valencia unumstrittene Nr. 1 wird und Wiese... naja, obwohl der bei Werder spielt, halt ich von ihm wenig. :D

27

18.11.2007, 19:16

Zitat

Original von Maltman
Ich fand poldi gestern echt gut. Trochowski spielt für mich in der Nationalmannschaft jedes mal erbärmlich und der Sturm der gestern aufgeboten wurde, ist wohl der beste den wir haben. Bei den Torwärten ist es so, dass es für Neuer, Adler etc. wohl noch zu früh wäre aber ich auch nicht auf Lehmann beharre obwohl er gestern 1-2 Dinger echt sehr stark gehalten hat. Ich will das Schneider wieder fit wird.
Ach ja und ich finde die neuen Trikots extrem stilvoll!

könnt fast von mir sein der post...bin ganz deiner meinung, auch wenn ich lehmann imo klar auf 1 sehe.

aber das mit den trikots hätt ich nich besser sagen können.stilvoll. :D

28

18.11.2007, 21:38

lehmann is zwar nen arsch,aber trotzdem gut ..mit lehmann hätte arsenal gew gegen manU
friedrich+trochowski sind wirklich müll
schneider bleib bütte weg ^^
wusste garnet das fritz nen ossi is ^^, habs gestern aber gehört ^^
ich hoffe noch auf frings ,maybe noch ballack ,obwohls auch ein affe is ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (18.11.2007, 21:38)

29

18.11.2007, 23:28

Zitat

Original von van Leuween
Ich hoffe mal das wir mal nen ganz großen schnitt bei den torwärten machen ....keinen angealterten hildebrand als nummer 1 und auch keinen schon alten enke , sondern gleich sehen welcher nach der em besser hält , rensing adler neuer , ich tipp auf adler , dann haben wir ne neue ära kahn , und einen festen torwart für die nächsten 12 - 16 jahre und können uns die diskussionen sparen.

Halte ich für schlichtweg dämlich.
Enke ist immer noch der beste Mann für die Torwartposition und für den Torwart spielt das Alter wohl kaum eine Rolle...

30

19.11.2007, 07:39

Enke kommt ja gerade erst in das richtige Torwartalter...