Zitat
Original von OoK_PS
apropos Huth, lebt der noch? hat man ja ewig nichts mehr von ihm gehört..
Zitat
It came as no surprise that the return of Emanuel Pogatetz coincided with Boro's second clean sheet of the season!
Zitat
Original von AtroX_Worf
Ich denke auch, daß lehmann die Nummer 1 ist. Zu nem guten Torwart gehört eben mehr, als "nur" die Bälle zu halten. Lehmann ist Führungsfigur in der doch recht jungen Nationalmannschfat.
Zitat
Original von AtroX_Worf
Hanke nimmt er wohl nur mit, damit er sich nochmal beweisen kann. Der hatte echt nicht viel gezeigt.
Zitat
Original von AtroX_Worf
Neuville ist zurzeit echt gut drauf (zudem war er 2002 stärkster deutscher Spieler im Finale). Den wird ich mir auch immer noch warmhalten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (12.11.2007, 23:16)
Zitat
Original von Lennklaus
warum nich roy präger nachnominieren?
Zitat
Original von van Leuween
Ich hoffe mal das wir mal nen ganz großen schnitt bei den torwärten machen ....keinen angealterten hildebrand als nummer 1 und auch keinen schon alten enke , sondern gleich sehen welcher nach der em besser hält , rensing adler neuer , ich tipp auf adler , dann haben wir ne neue ära kahn , und einen festen torwart für die nächsten 12 - 16 jahre und können uns die diskussionen sparen .
Zitat
Original von Maltman
Ich fand poldi gestern echt gut. Trochowski spielt für mich in der Nationalmannschaft jedes mal erbärmlich und der Sturm der gestern aufgeboten wurde, ist wohl der beste den wir haben. Bei den Torwärten ist es so, dass es für Neuer, Adler etc. wohl noch zu früh wäre aber ich auch nicht auf Lehmann beharre obwohl er gestern 1-2 Dinger echt sehr stark gehalten hat. Ich will das Schneider wieder fit wird.
Ach ja und ich finde die neuen Trikots extrem stilvoll!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (18.11.2007, 21:38)
Zitat
Original von van Leuween
Ich hoffe mal das wir mal nen ganz großen schnitt bei den torwärten machen ....keinen angealterten hildebrand als nummer 1 und auch keinen schon alten enke , sondern gleich sehen welcher nach der em besser hält , rensing adler neuer , ich tipp auf adler , dann haben wir ne neue ära kahn , und einen festen torwart für die nächsten 12 - 16 jahre und können uns die diskussionen sparen.