Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.03.2004, 21:59

Spielnr.: 1370 - LXXXV.Masters: 4. Spieltag<br>BiberBruderVisi Werschwein DaltS_Tommy <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=1370" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

09.03.2004, 22:01

naja ^^ das must ja irgendwann kommen...

erste versuch bekomm ich noch ornaos ....hätten evt. ne chance gehabt... (weil einer falsche civ hatte) aber im zweiten anlauf hatte ich natürlich wieder gaya und naja der rest ergibt sich aus der losung ?(

3

10.03.2004, 01:55

Vielelicht wäre auch in dem mehr dringewesen, wenn du mehr als 10 Dorfis gehabt hättest (von denen auch noch 2 draufgingen).

4

10.03.2004, 18:10

tja pop is pop..... mit 2tcs und pop geht das leider net:/ und noch murmilos nicht so einfach....aber du hast das rec ja selber^^

5

10.03.2004, 18:33

RE: Spielnr.: 1370 - LXXXV.Masters: 4. Spieltag<br>BiberBruderVisi Werschwein DaltS_Tommy <

@Vision
Du hast hast einen 2TC Start angekündigt, ka was du von dem Game erwartet hast, ich hatte Plagi auf meiner Seite und habe versucht ihn erstmal in 1v1 zu neutralisieren, vielleicht war meine Truppenführung nicht immer ganz in deinem Sinnen o.k.
Was ich an dir scheisse finde ist deine Grundeinstellung,
aks einer der besten Deutschen AOM-Player solltest du bei jeder Auslosung mal positiv an die Sache gehen, andere können schliesslich nichts für die Auslosung und freuen sich vielleicht auf ein nettes Game und das sie einmal an deiner Seite spielen können.