Magazin "Forbes" legt Liste der 400 wohlhabendsten Landsleute vor
Für die reichsten der Reichen in den USA hat sich die Wirtschaftslage wieder erheblich verbessert. Nach zwei rückläufigen Jahren stellte das US-Magazin "Forbes" in seiner jährlichen Liste der wohlhabendsten Landsleute einen zehnprozentigen Vermögenszuwachs fest - auf nunmehr 955 Milliarden Dollar.
Rechnet nurmal aus wieviel Prozent Gewinn machen würde wenn man eine Millarde nur auf dem Konto liegen lassen würde
Genau NULLKOMMANIX ! Mein Konto hat keine Guthabenverzinsung !
Hmmm, wenn ich nix dafür bekomm', sollte ich meiner Bank mal vorschlagen auch keine Zinsen zu zahlen wenn ich mal überziehe !
Nicht das ich ein so großer Fan der Red hot chilli peppers wäre, aber ihr simpler song von Californication ist schon richtig.
Die ganze Welt soll die Moral und Träume von Kalifornien bekommen, das sagt mainstream Hollywood schon seit Jahrzehnten. Jetzt sind langsam die fettesten der Fetten auch alle in Kalifornien daheim...YES!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Thor« (19.09.2003, 11:49)
ich bin mir sicher wenn ihr an einen der leute nen netten brief mit euren problemen schreibt.. schenkt er euch 1-2 millionen €.. ihm tuts nicht weh und eine gute tat am tag is getan