Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

25.06.2011, 19:08

Iphone HDMI Adapter bei Pearl

Hallo,
taugt das was?
http://www.pearl.de/a-PX1248-4035.shtml
Meines Wissens kann man doch für 1 Jahr und 5€/Monat Liga Total auf dem Iphone abonnieren. (insg. mit I-Phone so 40€/Monat).
Wenn man das ganze jetzt statt Sky abonniert, müsste das doch weitaus preisgünstiger sein und man hat noch die Features des Iphones.

Zitat

Ich finde Cheatvorwürfe,die sich aus reinen Spekulationen ergeben, bescheuert und unnötig.Das ist wie Hexenverbrennung im Mittelalter.

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

25.06.2011, 20:10

aber bekommt man da nicht nur das signal fürs handy-bild?

wirst da kaum HD signal rausziehen können für deinen 40 Zoller ^^
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

3

25.06.2011, 20:28

doch normal kommt da für videos usw. schon ein hd signal raus. Da wird nicht nur das Handybild gespiegelt.

Allerdings kannste die App nur mit umts verbindung nutzen (kein wlan). Also braucht man eigentlich auch ne flatrate ohne volumen-begrenzung. Und vielleicht wird es aber auch softwareseitig verhindert, dass man das signal abgreifen kann.

4

25.06.2011, 20:54

Diese Idee hatten schon mehrere - leider hat Sky das auch gemerkt. Nun haben die in der App eine Sperre eingebaut die verhindert, dass das Signal vom iPhone auf eine andere Quelle übertragen werden kann. X(

5

25.06.2011, 21:02

Das man wirkliches 1080i mit dem Handy empfangen kann kommt mir übertrieben vor, wenn ich mit dem Sat-Receiver ORF HD aufnehme ist der Specherbedarf ca 5 GB/h das kann ich mir net vorstellen das das mit dem Funknetz übertragen werden kann... o.O