Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

22.12.2009, 17:34

Teamgame 22 Dezember

Hey nachdem ja bald die Lan ist hab ich AOK wieder ausgegraben.
Bin zwar uebelst am failen, aber wollt fragen ob es sowas wie regelmässige teamgames auserhalb des Masters gibt und ob man da teilhaben kann...
Back to the Roots:S

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

22.12.2009, 17:41

http://www.new-chapter.de

Das is ne Spielzone, die ähnlich wie das Masters funktioniert. Da können die Spieler selbst losen. Für die Karten gibts verschiedene Map pools, aus dem ausgewählten Pool wird bei der Losung eine Karte ausgewählt.
Musst dich nur vorher registrieren und im Forum freischalten lassen, genau wie im Masters auch.

Da wird jetzt nicht direkt regelmäßig gespielt, wenn man Lust auf ein Spiel hat loggt man sich ein und wartet bis genug andere da sind. Das kann je nach Uhrzeit zwischen 2 Minuten und 2 Stunden dauern^^.

hf

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

3

22.12.2009, 17:47

Hi,

Für AoK mit Erweiterung:

nC Zone
Voobly

Dort kannst du rund um die Uhr spielen (sofern es noch weitere gibt, die diesen Willen verfolgen).
Für nC brauchst du eine Freischaltung und dementsprechend Einschätzung, bevor du spielen kannst, dafür ist dein Rating deiner Stärke gerecht - in Voobly startest du mit 1600, was vermutlich viel zu hoch für dich ist.
Zudem besteht nC Zone zum großen Teil aus deutschsprachigen Spielern, Voobly dagegen nur ein sehr geringer Teil.

Falls du zu damligen aktiven Zeiten auch nicht gerade in der oberen Liga gespielt hast, wirst du mit dem zusätzlichen Rustyfaktor und den veralteten Strategien auch in oben genannten Zonen nicht viel Erfolg haben. In dem Fall empfielt es sich, dass du dir Hamachi, Tunngle und/oder GameRanger zulegst und dort spielst. Das Spielstärkenniveau ist dort deutlich tiefer, jedoch optimal um sich "ungestört" wieder in das Spiel zu finden.
Solltest du selbst da wenig Erfolg haben, lohnt sich vielleicht die Artikel des AgeCom Trainings anzusehen.
Erwähnenswert für Hamachi ist noch, dass du erstmal Netzwerke findest musst, wo du spielen kannst. Beispielsweise: goaoe, hellaoe und skyaoe. Das Passwort ist je sehr einfallsreicht und ist entweder exakt identisch mit dem Netzwerknamen, einfach "1" oder "123".

Viel Spaß :) .

lg - eru

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_eru« (22.12.2009, 17:48)

4

22.12.2009, 18:03

Schade dass es dort keinen Champ-Flood Artikel gibt ?(

5

22.12.2009, 18:04

Vobyl habe ich gespielt war aber netso das wahre werd es aber eiter versuchenbis ich nc kann oder eben Masters stattfindet

Btw. War sehr stolz auf eine 10Xx grush zeit^^

P.s. thx eru fuer die hilfe, denke das ich so in den unteren Regionen des Masters noch mitspielen kann... Wobei ich weis das mich Wörni mit Fred zusammen abgezogen hat vor nem Jahr oder so^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerPunkt_LTL« (22.12.2009, 18:16)

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

6

22.12.2009, 18:25

10xxergrushzeit?^^ glaub das letzte comeback von dir ist auch jetz 3 oder 4 jahre her? Hab dich mit lance zwar auch ordentlich verkloppt aber deine grushzeiten waren da noch im grünen bereich :P

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

22.12.2009, 18:35

naja lance > punkt, daher sollte er ihn selbst mit dir im team packen ?(

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

8

22.12.2009, 18:39

wenn iwen für Einschätzungen findest kannst heut abend schon nC spielen , sofern da heute Betrieb ist :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (22.12.2009, 18:40)

9

22.12.2009, 18:41

Lance war eh ne andere Liga da brauchen wir doch net drueber reden lol :)

Und ja ernsthaft age ist länger als 4 Jahre her :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerPunkt_LTL« (22.12.2009, 18:44)

10

22.12.2009, 22:49

Meint ihr den RdT? der konnte doch gar nix -.-

11

22.12.2009, 23:11

ach quatsch punkt, ich bin 100pro sicher, dass ich recs von dir von...sagen wir vor zwei jahren hab an der senflan^^

12

23.12.2009, 07:26

die letzte wcl ist doch auch noch keine 4 jahre her - und da hast doch bei GER mitgespielt wenn ich mich richtig erinner^^

13

23.12.2009, 11:38

Zitat

Original von nC_eru
Hi,

Für AoK mit Erweiterung:

nC Zone
Voobly

Dort kannst du rund um die Uhr spielen (sofern es noch weitere gibt, die diesen Willen verfolgen).
Für nC brauchst du eine Freischaltung und dementsprechend Einschätzung, bevor du spielen kannst, dafür ist dein Rating deiner Stärke gerecht - in Voobly startest du mit 1600, was vermutlich viel zu hoch für dich ist.
Zudem besteht nC Zone zum großen Teil aus deutschsprachigen Spielern, Voobly dagegen nur ein sehr geringer Teil.

Falls du zu damligen aktiven Zeiten auch nicht gerade in der oberen Liga gespielt hast, wirst du mit dem zusätzlichen Rustyfaktor und den veralteten Strategien auch in oben genannten Zonen nicht viel Erfolg haben. In dem Fall empfielt es sich, dass du dir Hamachi, Tunngle und/oder GameRanger zulegst und dort spielst. Das Spielstärkenniveau ist dort deutlich tiefer, jedoch optimal um sich "ungestört" wieder in das Spiel zu finden.
Solltest du selbst da wenig Erfolg haben, lohnt sich vielleicht die Artikel des AgeCom Trainings anzusehen.
Erwähnenswert für Hamachi ist noch, dass du erstmal Netzwerke findest musst, wo du spielen kannst. Beispielsweise: goaoe, hellaoe und skyaoe. Das Passwort ist je sehr einfallsreicht und ist entweder exakt identisch mit dem Netzwerknamen, einfach "1" oder "123".

Viel Spaß :) .

lg - eru

ich kann*s mir nicht verkneifen - lol

15

23.12.2009, 12:25

gibt es nicht mehr diese spontanen ICQ Games :)?

In Voobly treibe ich mich momentan auch mal gelegentlich rum, aber bei den offenen Maps hat man überhaupt nix zu melden :( Michi oder Forest Nothing etc. klappen schon irgendwie, aber das macht auf Dauer auch keinen Spaß.

Wie funtzt, denn das mit Hamachi? Einfach in so ein Netzwerk rein und dann warten, bis man irgendwann ein Spiel findet oder wie?

16

23.12.2009, 12:27

du könntest dir auch erstmal wcl-records anschauen, da spielen die besten spieler deutschlands gegen andere clans. da lernt man den grundlegenden aufbau (6 auf schafe, säue anlocken usw)

17

23.12.2009, 14:01

ich glaube eru hat so einen standardpost, den er nur pastet^^

hama schreiben die leute in den netzwerken ihre ip wenn sie ein game aufmachen.

wer irc mag, kann auch @quakenet #AOEII joinen. da idlen immer welche rum und die spielen manchmal auch^^

Beruf: Ger

• Nachricht senden

18

23.12.2009, 18:56

nix für ungut aber ich denke punkt ist schnell wieder on the road to expert

19

24.12.2009, 14:26

Zitat

Original von I_am_Lotus
du könntest dir auch erstmal wcl-records anschauen, da spielen die besten spieler deutschlands gegen andere clans. da lernt man den grundlegenden aufbau (6 auf schafe, säue anlocken usw)

Ich kriege den Aufbau schon hin, nur ich habe viel zu lange nicht mehr gezockt um eco und kämpfen auf die Reihe zu kriegen ;)

20

25.12.2009, 02:37

Oder GR (http://www.gameranger.com/)ziehen, die nc jungs honken da auch schon mal rum. Unser eins natürlich auch. Das basis niveau ist aber ziemlich niedrig. Selbst von einem mit nem 1,1k rating hier betrachtet ;) Wichtig wäre sich da eine gute friendlist aufzubauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (25.12.2009, 02:43)

21

25.12.2009, 02:39

vlooby is genau das richtige wenn man lust auf ne runde gepflegtes michi oder LN gegen set teams hat, wo im eigenen team spätestens nach 15min einer abfliegt :)

22

25.12.2009, 22:55

Zitat

Original von DerPunkt_LTL
Vobyl habe ich gespielt war aber netso das wahre werd es aber eiter versuchenbis ich nc kann oder eben Masters stattfindet

Btw. War sehr stolz auf eine 10Xx grush zeit^^

P.s. thx eru fuer die hilfe, denke das ich so in den unteren Regionen des Masters noch mitspielen kann... Wobei ich weis das mich Wörni mit Fred zusammen abgezogen hat vor nem Jahr oder so^^

Hey vom Alk im Blut steht da garnix! Das ist ja völlig aus dem zusammenhang erzählt :D

Ich wünsch mir nicht rec´s von Dir sondern Sound files von fluchen und schimpfen von Dir^^

23

25.12.2009, 23:59

Zitat

Original von nC_$kittle_
vlooby is genau das richtige wenn man lust auf ne runde gepflegtes michi oder LN gegen set teams hat, wo im eigenen team spätestens nach 15min einer abfliegt :)

Sonst sind Michi Games ja auch langweilig.

24

27.12.2009, 16:21

also diese tollen Hamachinetzwerke funktionieren alle nicht ;)

Der Himmlische

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

25

27.12.2009, 17:04

Zitat

Original von Valheru
also diese tollen Hamachinetzwerke funktionieren alle nicht ;)

Doch doch ;)
Bin ja in vielen selbst drin:

hellaoe pw 1
keyaoe pw 1
liveaoe pw 1
poweraoe pw 1
goaoe pw 1

die funktionieren alle, aber es kann durchaus mal vorkommen, dass sie voll sind und du nicht beitreten kannst ( Das erscheint dann allerdings auch als Fehlermeldung: statt Netzwerk nicht gefunden oder passwort falsch kommt dann "Netzwerk voll" )

Falls wirklich alle voll sein sollten, was vorkommen kann, dann kannst du auch gerne kurz meinem Netzwerk "Age 1.0c Giga" pw "Giga" beitreten und wir können dich dann weiterleiten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Himmlische« (27.12.2009, 17:06)

26

29.12.2009, 19:24

Zitat

Original von Tsu_Cortes
Schade dass es dort keinen Champ-Flood Artikel gibt ?(

http://www.tsd-ares.de/aok203.php

Grad per Zufall darüber gestossen. :D

:bounce: :bounce: :bounce:

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

27

29.12.2009, 22:18

Kann Champflood nur empfehlen, geht Dune bestens gegen ein! :)