Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_eru« (22.12.2009, 17:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerPunkt_LTL« (22.12.2009, 18:16)
Zitat
Original von nC_eru
Hi,
Für AoK mit Erweiterung:
nC Zone
Voobly
Dort kannst du rund um die Uhr spielen (sofern es noch weitere gibt, die diesen Willen verfolgen).
Für nC brauchst du eine Freischaltung und dementsprechend Einschätzung, bevor du spielen kannst, dafür ist dein Rating deiner Stärke gerecht - in Voobly startest du mit 1600, was vermutlich viel zu hoch für dich ist.
Zudem besteht nC Zone zum großen Teil aus deutschsprachigen Spielern, Voobly dagegen nur ein sehr geringer Teil.
Falls du zu damligen aktiven Zeiten auch nicht gerade in der oberen Liga gespielt hast, wirst du mit dem zusätzlichen Rustyfaktor und den veralteten Strategien auch in oben genannten Zonen nicht viel Erfolg haben. In dem Fall empfielt es sich, dass du dir Hamachi, Tunngle und/oder GameRanger zulegst und dort spielst. Das Spielstärkenniveau ist dort deutlich tiefer, jedoch optimal um sich "ungestört" wieder in das Spiel zu finden.
Solltest du selbst da wenig Erfolg haben, lohnt sich vielleicht die Artikel des AgeCom Trainings anzusehen.
Erwähnenswert für Hamachi ist noch, dass du erstmal Netzwerke findest musst, wo du spielen kannst. Beispielsweise: goaoe, hellaoe und skyaoe. Das Passwort ist je sehr einfallsreicht und ist entweder exakt identisch mit dem Netzwerknamen, einfach "1" oder "123".
Viel Spaß.
lg - eru
Zitat
Original von I_am_Lotus
du könntest dir auch erstmal wcl-records anschauen, da spielen die besten spieler deutschlands gegen andere clans. da lernt man den grundlegenden aufbau (6 auf schafe, säue anlocken usw)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (25.12.2009, 02:43)
Zitat
Original von DerPunkt_LTL
Vobyl habe ich gespielt war aber netso das wahre werd es aber eiter versuchenbis ich nc kann oder eben Masters stattfindet
Btw. War sehr stolz auf eine 10Xx grush zeit^^
P.s. thx eru fuer die hilfe, denke das ich so in den unteren Regionen des Masters noch mitspielen kann... Wobei ich weis das mich Wörni mit Fred zusammen abgezogen hat vor nem Jahr oder so^^
Zitat
Original von Valheru
also diese tollen Hamachinetzwerke funktionieren alle nicht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Himmlische« (27.12.2009, 17:06)
Zitat
Original von Tsu_Cortes
Schade dass es dort keinen Champ-Flood Artikel gibt![]()