Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

24.04.2008, 20:21

Suche neues Handy

Die Überschrift sagt alles. Ich habe von Handys keine Ahnung, denke aber, dass viele sehr gut informiert sind. Folgende Kriterien:

- maximal 100€
- ohne Vetrag
- zum aufschieben (cool), nicht aufklappen(schwul) :D

2

24.04.2008, 21:05

Die Slider-Handys von Samsung sind gut, ob du für den Preis aber eines bekommst, is etwas fraglich, selbst mein 1 Jahre altes (glaub seit 1,5 Jahren auf dem Markt) kostet Neu etwa 110 bis 150 Euro und zählt eher zur Einsteigergruppe (hat dafür aber ne gute 3,2Megapixel Kamera, MP3Player, Schnellzugriffstasten, Super Akku, Sehr gutes Display, Erweiterbar mit günstigen SDCards und ähnlichem, Java, hat schon viel Schnick Schnack, den man bei Langeweile doch gerne in Anspruch nimmt)

sylence

Administrator

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

24.04.2008, 22:06

Suche ein kleines, flaches möglichst leichtes Handy, das den ganzen Schnickschnack, den du so aufzählst, nicht hat...
"Akku" wär' eigentlich für mich das einzige relevante Kriterium von denen, die du aufgezählt hast.
Das am besten mit Vertrag zum kleinen Preis. Vorschläge? :)

4

24.04.2008, 22:10

Also Slider kann ich nur Samsung empfehlen. Hab ich 3 St bisher gehabt und war ansich immer zufrieden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (25.04.2008, 06:51)

5

24.04.2008, 22:58

Zitat

Suche ein kleines, flaches möglichst leichtes Handy, das den ganzen Schnickschnack, den du so aufzählst, nicht hat...
"Akku" wär' eigentlich für mich das einzige relevante Kriterium von denen, die du aufgezählt hast.

Sony Ericsson T250i. In Sachen flach, klein, handlich macht dem Teil so schnell keiner was vor. Ich finde die Sprachqualität nicht schlecht, was in manchen Tests behauptet wird.

Rein optisch empfehle ich die silberne Variante.

Mit Vertragsverlängerung 1 €. :D edit: Meine bei Verlängerung gab es das für nen €, also müßte es bei Neuvertrag auch so sein.

Testbericht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Menra« (24.04.2008, 23:07)

6

25.04.2008, 00:10

RE: Suche neues Handy

Zitat

Original von GWC_Banshee_
- zum aufschieben (cool), nicht aufklappen(schwul) :D

kann mir das jemand erklären?

7

25.04.2008, 01:44

http://www.tarif-service.de/top-angebote/

aber vertrag kündigen,karte zur seite legen und prepaid rein.