Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Anfang Januar eine Bahncard 50 beantragt. Da es sich für mich wohl aber doch nicht lohnte wollte ich diese wieder stornieren. Ich habe daraufhin die Bahncard Hotline angerufen und am 4.1.08 mit Frau Grüttner gesprochen. Sie meinte, sie würde einen Vermerk im Computer machen, ich sollte eine schriftliche Stornierung schicken und die vorläufige und endgültige Bahncard an Sie zurückschicken, und würde dann mein Geld zurückbekommen.
Ich habe dies getan, aber bis heute mein Geld nicht mehr zurückbekommen. Deshalb habe ich heute wieder bei der Hotline angerufen, woraufhin mir mitgeteilt wurde, dass die Bahncard nicht umtauschbar wäre.
Jetzt ist es aber nicht meine Schuld, wenn Ihre Hotline falsche Auskunft gibt und zudem hätten Sie ja auch zumindest auf mein Schreiben vom 4.Januar 2008 an Sie reagieren können, was Sie auch nicht getan haben.
Jedenfalls habe ich den Preis für die Bahncard 50 gezahlt, habe aber keinerlei Leistung davon in Anspruch nehmen können (aufgrund der Aussage Ihrer Hotline). Fahrten, bei denen ich die Bahncard benutzen hätte können, habe ich jedenfalls gehabt.
Deshalb fordere ich mein Geld zurück, weil ich das so natürlich nicht akzeptieren kann. Bitte überweisen Sie das Geld auf das folgende Konto:
Zitat
Original von CULT_Bastrup
das war meine erfahrung und seitdem hab ich ne bahncard...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (10.04.2008, 09:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|vonBismarck« (10.04.2008, 12:19)