Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

27.12.2006, 18:23

sean n kewler Action film...

glaub der wird schon nicht schlecht gutes popkornkino aber kommt halt nicht an den Scharm der ersten beiden ran ! :D :D

da wo unser Bruce noch total Jung ist und schon krass am Abkacken immer .. kurz vorm abnippeln scheint er im neuen son Uber-Cop zu sein ... mal guggen

3

27.12.2006, 18:41

Hatte heute die 2 bis ca. 5:20 gesehen, immer wieder cool. Ist enfach kultig.

4

27.12.2006, 18:45

Ich stell mir schon den Endfight vor wie er völlig Blutverschmiert, barfuss, mit Glasssplittern in Füssen und Auge, ohne Munition und nur bewaffnet mit einer Holzkeule den Bösewicht verhaut. :D

5

27.12.2006, 19:00

lol chris

6

27.12.2006, 19:37

Zitat

Original von GWC_OuTseT
Ich stell mir schon den Endfight vor wie er völlig Blutverschmiert, barfuss, mit Glasssplittern in Füssen und Auge, ohne Munition und nur bewaffnet mit einer Holzkeule den Bösewicht verhaut. :D

Die Wetten sind offen.

7

27.12.2006, 20:08

im Trailer wird der Heli n1 runtergeholt^^

Die Hard 1 war gut, 2 mittel, 3 naja. hoffe man kommt wieder zum "Möglichen" zurück..

[CruX]-FaXe

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

27.12.2006, 20:41

Zitat

Original von myabba|schoki

Zitat

Original von GWC_OuTseT

Die Wetten sind offen.

also auf jeden fall angeschossen und schon ziehmlich verprügelt trifft er auf den "Endgegner"!!

9

27.12.2006, 22:11

Zitat

Original von dIsMiSs_ThE_cYnIcS
im Trailer wird der Heli n1 runtergeholt^^

Die Hard 1 war gut, 2 mittel, 3 naja. hoffe man kommt wieder zum "Möglichen" zurück..

hoffentlich glaubst du nicht edit: DAS was zu hier erzählst.

die filme sind durchweg alle sehr gut. ob DU das so siehst is ne andere sache. tztz.

funkiwi, der auch bis 5:20 heute wach war *g*

10

27.12.2006, 22:56

Man muß die Kacke mögen, mich spricht sie nicht an, obwohl ich gestehen muß, daß die Filme professionell gemacht sind, weil sie offensichtlich 'ner ganzen Menge Leute gefällt.

Aber vielleicht kann mur mal einer erklären, was genau daran "cool" oder gar "kult" sein soll?

11

28.12.2006, 03:16

sag mir doch ma nen actionfilm aus dem gleichen jahr wie die hard1 der so abging?
2 hat mir jetzt auch nicht so gefallen, aber 3 fand ich wieder richtig gut, die idee und die effekte, klar isses jetzt nicht das hoch intellektuelste, aber darum gehts ja in nem actionfilm auch nicht und im 3. konnte man manchmal schon gut mitknobbeln(bzw. eigentlich hatten alle teile einen gewissen überraschungseffekt, sei es in teil 1 das mit dem strom oder teil 2 dass die ganze armee überläuft oder teil 3 halt, dass es garnet um die schule ging sondern ums gold)

12

28.12.2006, 17:39

Alle 3 Teile sind genial...bin ma gespannt wie der 4. so wird :)

13

28.12.2006, 17:55

Die Hard 3 nur "NAJA"??? Ich komm dir gleich und mach mit dir mal DIE HARD!!!
Die Filme sind auf jeden Fall der Hammer und ich werd mir den 4. Teil auch 100%ig ansehen!

14

28.12.2006, 17:59

ich steh halt nicht auf so Filme für die grosse Menge. Nein, blöd gesagt! Aber der dritte fesselt mich nun mal null; ich mein die ganze Geschichte sieht auf den ersten Blick ja glaubwürdig aus, und vernünftig. Doch eigentlich ist das nur lol! ?( der erste war gut, weil er so auf sich alleine gestellt war, und es eigentlich jedem passieren könnte... 2 war von der Story her schon geil, aber halt manchmal doch zu viel James Bond/Arnold Schwarzenegger/Mission Impossible mässig... mit dem Flugzeug am Ende zum Bsp..

aber Nr. 1 fand ich genial! :)