soll ja ein Ong Bak verschnitt sein - da mit der film sehr gut gefallen hat, bin ich jetzt sehr auf den gespannt.
hat ihn schon jemand gesehen? wie is er so? hab paar kritiken gelesen und die waren fast alle sehr negativ (weil deutsche fassung angeblich so stark gekürzt ist u.a.)
ich hab ihn gesehen und finde er ist müll..
Ong Bak fand ich super, aber der film ist nicht wie ong bak.
Storry ist noch mießer als bei Ong Bak (Die storry konnte man vergessen bei dem film) und die kampfszenen sind großteils fad.
er kämpft gegen tausende leute, aber nur einer von denen kann sich wehren irgendwie.. ansonsten siehst nur ewig die gleichen 4 schläge von ihm mit denen er 100te leute niedermetzelt.. später kämpft er noch gegen paar riesig große wrestler.. die sind aber quasi unverwundbar, bis er drauf kommt das er mit einem elefantenknochen auf sie einschlägt. mehr gibts bei dem film nicht.. also ich war sehr enttäuscht.. keine nur annähernd so gute kampfszene wie bei Ong Bak
die kampfszenen in ong bak waren saugeil...noch besser zur geltung gebracht durch die wiederholung der moves in slowmotion aus verschiedenen kameraperspektiven.
is halt ein moderner martial arts film...und die effekte haben sie imo sehr gut eingesetzt und es ned übertrieben. worauf es in diesen filmen ankommt haben sie dadurch nur noch besser zur geltung gebracht.
Die neuen Filme sind alle so .
Is wohl gerad der Trend .
Gibt schon einige alte die dann zwar ned so spektakulär aussehn , aber ich find sie so halt besser ,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liner« (04.08.2006, 19:36)
Also mir als Thaiboxer hat der Film natürlich gefallen! Story ist zwar noch schwächer als bei Ong Bak, dafür gibts mehr und spektakulärere Kampfszenen, wobei aber deutlich weniger typische Muay Thai Techniken angewandt werden.
Absolutes Highlight: Eine fünfminütige Kampfszene in einer Art Treppenhaus ohne einen einzigen Schnitt