Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

MMC_SoUrCe

Fortgeschrittener

• »MMC_SoUrCe« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

14.12.2005, 21:35

Hero weg 8o

Hab grad ein Spiel ohne Held gemacht er war einfach net da weg Verschwindibus erst find ich minutenlang keinen Gegner und dann sowas das Spiel ist dann innem Disconnect geendet wirklich ganz seltsam :rolleyes:

2

14.12.2005, 22:28

das geht ja noch

aber z.T. sind da mal echt krasse bugs
hab z.B. mal in ner schnellsuche mit nem anderen nick und als franz gestartet O_____o
hab nichtmal ne franz HC

aber war nach 3 sek OoS

3

14.12.2005, 22:31

Hatte ich auch schonmal. War wer ganz anders, hab gegen irgendjemanden gespielt, hatte brit HC^^ Ging auch sofort oos

4

14.12.2005, 22:39

Durft au maln Spiel machn ohne au nur eine meiner Karten benutzen zu können :baaa:

LXIII_Phantom

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

14.12.2005, 23:18

Ich war im Game und alle Decks waren auf einmal weg

MMC_SoUrCe

Fortgeschrittener

• »MMC_SoUrCe« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

6

14.12.2005, 23:26

Jo das hatte ich auch schonmal in einem Spiel waren meine mühevoll erstellten Decks weg und ich must mit irgendwelchen Indianer Decks die ich vor Uhrzeiten mal erstellt hatte spielen

7

16.12.2005, 11:18

lol.. das ist doch noch garnix....

mein Clanmate Vanheer und ich haben ein 2v2 gemacht, das nach ca. 9 Minuten entschieden war.

der eine "rippon" hat da aufgegeben.

und der andere "lareata" wurde von uns komplett gekillt... lediglich sein verwundeter Kundschafter lag noch rum.... alles andere weg...

wir suchen und suchen.. finden nix.. gehen beide ins Imperialzeitalter.. entwickeln Spione und finden NIX.... der Typ war weg..

nach fast 1 h geben wir dann auf :-( und wurde als verlorenes Spiel gewertet... kack-BUG

schaut euch mal die statistik an:
http://www.agecommunity.com/stats/GameSt…md=ZS_Supremacy

edit: dateianhang !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_PaTTy« (16.12.2005, 11:21)

8

16.12.2005, 12:30

Habt ihr dann auch die Base dessen, der schon aufgegeben hat, komplett zerlegt? Ich glaube nicht, dass einem Spione beim Alliierten einquartierte Zivilunits anzeigen würde.

In dem Zusammenhang übrigens der nächste Bug: siehts so aus, als würde man Dorfis, mit denen man sich in den Turm eines Verbündeten verzieht, nicht wieder rauskriegen, weder man selbst noch besagter Partner. Da hilft nur abreißen.

9

16.12.2005, 13:55

guck doch mal bei lareta:
lareata Civilian Units:
erschaffen: 23, vernichtet 22

er hatte halt noch einen vill der irgendwo gewesen sein muss

10

16.12.2005, 16:01

es gibt einen bug, dass man vills über denk kartenrand bewegen kann und diese somit für den gegner nicht mehr sichtbar sind.

11

16.12.2005, 16:03

Zitat

Original von GWC_DarkonFK
es gibt einen bug, dass man vills über denk kartenrand bewegen kann und diese somit für den gegner nicht mehr sichtbar sind.

wie geht das? ^^

12

16.12.2005, 22:55

Zitat

Original von LXIII_Milhibeth
Habt ihr dann auch die Base dessen, der schon aufgegeben hat, komplett zerlegt? Ich glaube nicht, dass einem Spione beim Alliierten einquartierte Zivilunits anzeigen würde.

In dem Zusammenhang übrigens der nächste Bug: siehts so aus, als würde man Dorfis, mit denen man sich in den Turm eines Verbündeten verzieht, nicht wieder rauskriegen, weder man selbst noch besagter Partner. Da hilft nur abreißen.

klar... haben alles komplett zerlegt.. war nix mehr über.. alles ratz fatz wech

13

12.01.2006, 23:10

lol.....hab mir n TP und n NO TP deck gemacht.....dachte dass ich somit 1 Karte spare...im Spiel hab ich mich dann vercklickt und das komplett falsche genommen... ? :rolleyes:

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

12.01.2006, 23:31

ich war mal sooo deppert und hab im eifer des gefechts meines wahnmutes 8 decks angelegt 7 davon voll das achte leer das hieß mercs das wollte ich dann füllen wenn ich auch mercs karten hab -> war leer

-> ich komm in die auswählzeit wo mein exp auf der hälfte ist wähl mein deck aus und auf einma wird geschrieben und ich seh nicht welches deck ich klicke dann kam der lagg und auf einmal wurde statt mein ff deck das mercs deck gewählt mit null karten / gut dass das nen 3v3 war und ich bis zum ende glaub 11 Karten hätte spielen können oder 12 ^^

Fanke und Boris waren dabei gell^^ hrhr beim nächsten mal wissen wir wat zu machen is

wat heißt eigentlich ooo ?^^

rod

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (12.01.2006, 23:32)

15

13.01.2006, 16:37

oos = out of sync

Beruf: AUT

• Nachricht senden

16

13.01.2006, 21:59

Zitat

Original von LXIII_Milhibeth

ist mir mal bei einem 2v2 passiert beim einquatieren auf einem schiff, mein mate ist bei mir eingestiegen aber ausquatieren war nicht möglich. und ja, ich war nah genung am strand, ich bin die ganze insel abgefahren ^^, die wollten aber einfach nicht raus :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CruX_DiveR_« (13.01.2006, 21:59)