Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Oktoberfest 2005
Morgen gehts ja los, deshalb wollt ich mal fragen wer alles hinfährt und ob man sich evtl. da treffen kann
Ich bin morgen den ganzen Tag über da, könnt man ja was organisieren
ich werd auch öfters da sein, morgen wohl doch nicht, weil ich heute den ganzen tag krank im bett lag -_-
kA, ich werd am Dienstag und die nächsten 2 WEs ganz bestimmt gehen
Intersuff 2005?
Dachte das ist nur was für Japaner und Italiener?
ich komm auch, besuche meinen bruder der in münchen studiert und dann n Humpen
ich frag mich, wie das ablaufen wird, da man dieses jahr doch erst ab 18.00 Uhr nicht deutsche musik spielen darf oder so?! naja plastik bierkrüge wären schon geiler gewesen
Original von dyor
naja plastik bierkrüge wären schon geiler gewesen

Sind die aus Glas zu schwer für dich? O_O
muss morgen früh arbeiten, und ab mittag geht ja erfahrungsgemäß nix mehr also werd ich wohl morgen das erste mal gehn und dann halt nächste woche :$
ich undn paar kumpels hatten auch vor an nem we mal hinzugehn
fängt eigentlich voll gut an, erster tag und ich bin krank :S
werde öfters mal da sein
aber nur spontan
War gestern den ganzen tag im Schottenhammel - genial!
Bin am verlängerten wochenende mal da und irgentwann spontan vielleicht nochmal