Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

28.04.2005, 07:42

Pink Panther

Die Pink Panther- Reihen waren für mich einer von den besten und lustigsten Filme die ich je sah. Teilweise kamen mir die Tränen vor lachen.
Auch nach zig Wiederholungen verloren sie nie den Witz und Reiz für mich. Wie bei den Simpsons. Deren neue Folgen finde ich nicht mehr so witzig. Irgendwie scheint die Luft bei denen raus zu sein.
Peter Sellers wahres leben war dagegen ganz und gar nicht lustig. Ein unausstehlicher Ekelpaket, und egoistisch veranlagter Exzentriker. Tragisch und traurig. Ich wusste es bis heute leider nicht. Sein Leben kommt jetzt in die Kinos.
Peter Sellers Der Film

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Homer« (28.04.2005, 07:43)

2

28.04.2005, 08:05

Zwei Filme von Sellers möchte ich noch beim Namen nennen, die wirklich absolute Brüller sind. Eine Leiche zum Dessert und Der Partyschreck

3

28.04.2005, 08:39

hmm, den Namen kannte ich zwar aber hab glaub noch nie ein Film mit ihm angeschaut, werde das mal nachholen, thx :)

4

28.04.2005, 09:03

Der Partyschreck (The Party)

Mein persönlicher Favorit. Sellers als Hrundi V. Bakshi ist Slapstick auf allerhöchstem Niveau.
Lieblingsszene (nur im englischen lustig): Die Szene mit dem Papagei und die Fortsetzung der Papageienkonversation über das Intercom.

Das Peter Sellers ein kleines Ekel war, kommt auf der guten Doku über Sellers auf der Bonus Disk der Pink Panther DVD Box gut rüber. In mein Augen war er eher ein armes Würstchen.