Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gameroom
Spezialist für Eishockeyanalysen
holy shit.. und ich dachte ich hätte kein rl @@
RE: Gameroom
HAMMER!!!
naja kann mir nicht vorstellen das es wirklich echt ist will mämlich nicht wissen welchen wert die sachen dal alle zusammen haben...
nintendo roxx
Lemieux surft auf mousesports.com
Original von Hummi
Lemieux surft auf mousesports.com
Lemieux bekommt Links zugeschickt

Also nix mit surfen auf mousesports
denke mir mitn paar freunden, bier und andere drogen isses sicher ganz funny =)
ich will auch so nen room

voll genial
Original von Tsu_NilPferD
holy shit.. und ich dachte ich hätte kein rl @@
Haste du auch nicht, jemand mit rl würde mich nicht im 1vs1 pwnen
du zuckst auch wie n noob.reis dich mal zusammen, du hast schließlich eine gewisse vorbildfunktion obs dir passt oda nicht
das is ja so als würde george bush aufhören 24/7 bananen zu verzehren, damit würde er seine primatenartgenossen stark desilliusionieren und gemäß der selektionstheorie des großen staatsphilosophen charles darwin würde sich eine bösartige gattung von fleischfresserschimpansen herauskristalisieren denen dann all our base belonged
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (27.04.2005, 22:57)