Zitat
Original von LXIII_Champion
Zitat
Original von DRVC_Kessel
Zitat
Komm zu uns ins badkap. Musst warten bis der gong kommt. Dann renn schnell in die halle und spring auf die wellen.![]()
lol, das kenn ich, hab mal in Meßstetten gewohnt ^^
hey ich hab auch paar jahre in meßstetten gewohnt![]()
Zitat
Original von ZXK_Truespin
Hallo
ein freund und ich sind vor kurzem darauf gekommen mal wellenreiten zu gehen ...
frage : wo in europa kann man das machen ? ich hab gehört an der ostsee is das möglich ? oder in holland einige stellen ?
oder geht das erst richtig ab atlantik los ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (30.07.2004, 14:43)
Zitat
Original von DoC_Thrin
Zitat
Zitat
Original von DRVC_Kessel
Zitat
Komm zu uns ins badkap. Musst warten bis der gong kommt. Dann renn schnell in die halle und spring auf die wellen.![]()
lol, das kenn ich, hab mal in Meßstetten gewohnt ^^
hey ich hab auch paar jahre in meßstetten gewohnt![]()
is doch in albstadt nich? das wellenbecken fand ich schon heftig...![]()
Zitat
Original von Pawnee
Surfen istund macht Riesenlaune.
Die Wellen brauchen gar nicht so hoch sein, wichtiger ist dass die Wellenkämme weit bereits weit draussen beginnen, man will ja nicht nach 50 Meter wieder umdrehen.
So gut und mutig um eine Pipe zu nehmen ist der gemeine Anfänger eh nicht. Schon mal einer 4-5 Meter Welle entgegengeschwommen? Da wird einem Angst und Bange, wenn man in die Nähe des Punktes kommt, wo die Welle bricht. Der Brecher verwirbelt Dich wie in einer Waschmaschine im Schleudergang, der Sinn für oben und unten verschwindet und falls man wieder auftaucht und nicht mit dem Kopf unangespitzt in den Sand gedrückt wird, dann kann man immer noch das Brett an die Birne kriegen.
Daher fang man ruhig in Sylt an.
... oder mach Bodyboarding, das macht für auch Laune und ist kinderleicht.