Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

15.07.2004, 19:30

Supersize me

Wer hat ihn den schon gesehn??
Würd gern mal wissen ob es sich lohnt da rein zu gehn^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Gothmog« (15.07.2004, 19:31)

2

15.07.2004, 19:32

also ich werd ihn mir heut abend (22:15) sehr wahrscheinlich anschauen !! glaub aber das er irre witzig und sehr erschreckend wird.

freu mich aber besonders den typen zu sehen wenn er total fett ist :)

3

15.07.2004, 20:16

Wuerde ihn mir auch gerne ansehen hoert sich echt interessant an. AUsserdem kann ich fette Menschen eh nicht leiden.

4

15.07.2004, 20:57

geht mir genauso napo, was meinst du warum ich premse nicht leiden kann.

5

15.07.2004, 22:11

Zitat

Original von GEC|Napo
Wuerde ihn mir auch gerne ansehen hoert sich echt interessant an. AUsserdem kann ich fette Menschen eh nicht leiden.

dito.

Ich kann mich auch nicht leiden.

Der Film ist bestimmt witzig, obwohl ich den Test etwas suspekt finde. Wenn ich zu jeder Mahlzeit bei McDoof das Supersize Menu wähle ist das doch als ob ich im normalen Restaurant morgens, mittags und abends ein 3 Gänge Menü esse. Werde ich genauso krank und fett.

6

16.07.2004, 07:07

wenn ihr meint das das toll ist jemanden zuzuschauen der ohne viel bewegung sich jeden tag 6000 kalorien (die hälfte wäre normal für einen erwachsenen) reinhaut und sich dann wundert das er nicht nur wegen der einseitigkeit der ernährung und der umstellung seines körpers (da er ja vorher einen ganz anderen ernährungsstil hatte und sport trieb) sondern auch wegen der masse seines konsums, fetter und fetter wird der brauch sich nicht den film anschauen der beobachtet einfach mal nen MCD und schaut sich die dicken kinder an (die auch woanders zu sehen sind)

7

16.07.2004, 16:25

@matrix: ich glaub die amis können das aber nicht ;)
grad deswegen sollte dieser "film" ja gedreht werden...

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

16.07.2004, 16:56

Zitat

Original von Pawnee

Zitat

Original von GEC|Napo

dito.

Ich kann mich auch nicht leiden.

Der Film ist bestimmt witzig, obwohl ich den Test etwas suspekt finde. Wenn ich zu jeder Mahlzeit bei McDoof das Supersize Menu wähle ist das doch als ob ich im normalen Restaurant morgens, mittags und abends ein 3 Gänge Menü esse. Werde ich genauso krank und fett.

Ja nur machen normale Restaurants nicht unbedingt viel Werbung die für Kinder gedacht ist.
Auch ist es bei MCDoof weitaus günstiger - gleichzeitig versucht MCDreck ein Image aufzubauen welches sagt das alles dort gesund ist.

Um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass man genauso schnell verfettet wenn man täglich im Restaurante essen geht wie bei MC Donalds.

9

16.07.2004, 17:34

kommt immer drauf an was du isst, wie du isst und in welcher menge...

man kann bei MCD auch abnehmen, da gabs mal einen gegen spot...
naja taeglich 2000 kalorien und sport oder wie das war, da sacht das gar nix drueber aus...