Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

26.05.2004, 23:26

Schau mir grad Anke late night an.....

man man die Premiere war nach 10 mins nicht mehr zu ertragen, dann dachte ich mir paar Tage später: naja Aufregung komm gib ihr noch ne Chance. Aber heute ohh man diese auswenig gelernten jokes, die zudem noch so mies sind "die Ausrüstung der NASA ist so schlecht, da steht noch Wehrmacht drauf" oder "warum erfoscht die USA den Weltraum - um die Chemiewaffen der Iraker zu finden"
außerdem lacht sie über ihre jokes mehr als das Publikum, ist das nicht arm? 7 tage 7 Köpfe ist dagegen ja so lustig, dass man keine Luft mehr vor LAchen bekommt.
Wie groß ist überhaupt das Applausschild bei Anke's Show? ohh man ICH WILL HARALD SEHEN!!!!!!!!!!!
Wenn alles so bleiben soll, wie es ist, muss man alles verändern!

2

26.05.2004, 23:40

vielleicht zieht sie sich ja mal aus, dann schalt ich auch wieder ein

3

26.05.2004, 23:49

Harald, wo bist du?

ANKE DAS IST ECHT GRAUSAM UND DU SOLLTEST DIE WELT DAMIT VERSCHONEN!!!

DS_Teckö

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

26.05.2004, 23:50

Nicht nur ihre Gaggs sind schlecht wie ich grad feststellen musste dieser "komische" Comedian war auch zum totlachen !

5

26.05.2004, 23:58

ich finde 7 tage 7 köpfe voll lustig

anke war heute voll peinlich, habe nur die ersten 10 minuten gesehen, da ist mir alles vergangen

6

27.05.2004, 00:21

das problem ist einfach, dass sie typisches late night machen will. stand up -> kommentierung des tagesgeschehens mit einspielern -> talk mit gästen

das kann sie einfach (noch) nicht, bzw man sollte mal gucken, ob dieses format überhaupt zu ihr passt und noch aktuell ist. schmidt wich am ende auch oft davon ab, zumal ich die idee mit dem sidekick sowieso geil fand.

momentan ist anke kaum anschaubar, gottseidank gibt es an den meisten sendetagen, zumindest für mich, gutes alternativ programm oder zur not zock ich halt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Deadpool« (27.05.2004, 00:22)

7

27.05.2004, 15:35

hab mich heute mit einem aus Jahrgang unterhalten. Also die Einspieler sind ja halbwegs lustig, aber dafür kann die jokes ja auch 1000 Mal probieren udn bei der Aufzeichnung der show nur einmal.

8

27.05.2004, 15:48

am mo, weniger als 1 million zuschauer..

9

27.05.2004, 23:40

man,
ihr seid echt knallköppe... kann sich mal bitte jemand erinnern, wie beschissen der grosse HARALD ind seinen ersten wochen war... der war damals auch ohne worte und hätte verbannt gehört... :baaa: :stupid:

jetzt wartet doch einfach mal ein paar wochen ab, bis sie ihren eigenen style gefunden hat...

ich persönlich halte anke engelke für durchaus fähig sowas zu machen... nur muss sie ihren eigenen weg finden!

cu leutz

10

27.05.2004, 23:43

wir sind DEUTSCHE! Wir haben das Recht über jeden Scheiss zu jammern! :P
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

11

28.05.2004, 00:43

Zitat

ihr seid echt knallköppe... kann sich mal bitte jemand erinnern, wie beschissen der grosse HARALD ind seinen ersten wochen war... der war damals auch ohne worte und hätte verbannt gehört...
...sehe ich genauso aber die berufsnörgler haben somit wieder einen sinn in ihrem leben entdeckt....

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

12

28.05.2004, 02:04

die SPD ist schuld daran, dass ich so bin!

• Nachricht senden

13

28.05.2004, 09:33

Wer Schmidteinander vorher gesehen hat, der wußte daß Harald was auf dem Kasten hat, nur seinen Stil finden muß und prädestiniert für eine Late Night Show ist.

Wer Engelke mal zuvor gesehen hat, weiß daß die schön Sketche spielen kann, aber Interviews und das Spontane nicht so ihre Welt ist.

Es ist also garnicht so schwer, mit Rudi Carrell konform zu gehen. Daß die Zuschauer sie überschätzen ist ja normal in einem Land mit Kahn und Bohlen. Aber daß der Chef von Sat1 genauso keinen Durchblick hat ist schon spaßig.

Hach, macht das Nörgeln wieder Spaß :D

Amen! 8)

14

28.05.2004, 09:46

...schmidt brauchte einen feuerstein um hochzukommen und am ende brauchte er auch einen kölner sack um noch halbwegs was zu reissen, da wird ne menge verklärt und wenn das originell ist, einen wagen mit eingekaufse vollzustopfen oder einen zuschauer dekadent einkaufen zu lassen, na dann sind die berufsnörgler alle nur sich nicht bekennende bohlen-fans...

15

28.05.2004, 10:02

Nicht originell, aber einfach witzig. Reicht das nicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC|Napo« (28.05.2004, 10:03)

16

28.05.2004, 10:11

...wie napo behautptet nicht mehr das er mich ignoriert? :D
....ne witzig ist das auch nicht, es erinnert eher an einen schüler in einer mündlichen prüfung der nicht den blassen schimmer hat aber versucht die zeit totzureden.....

17

28.05.2004, 10:13

Dann schaus halt nicht wenn du es nicht witzig findest

• Nachricht senden

18

28.05.2004, 10:41

Er braucht doch was zu nörgeln.  8) :D

19

28.05.2004, 10:50

dachte dafür hat Dude das masters.

20

28.05.2004, 11:14

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...wie napo behautptet nicht mehr das er mich ignoriert? :D
....ne witzig ist das auch nicht, es erinnert eher an einen schüler in einer mündlichen prüfung der nicht den blassen schimmer hat aber versucht die zeit totzureden.....

Der Verdrängungsmechanismus .... FUNKTIONIERT! :P

21

28.05.2004, 16:57

ich raffs einfach nicht...
man konnte damals bei schmidt sehen, daß er im prinzip gut war???
irgendwie solltet ihr mal davon wegkommen, den guten harald in die sonne zu loben.

der war in den ersten wochen eine TOTALE VOLLSECHS!!!
ohne, daß es so aussähe, daß er doch etwas auf dem kasten in der richtung hätte...

und zum damaligen zeitpunkt hattte der gute harald der engelke nichts voraus... damals hiess es genauso, daß der harald schmidt sowas nicht kann und besser das format sein lässt...

cu leutz

22

29.05.2004, 16:00

ich kann mich auch an den anfang der schmidt show erinnern, und das war wirklich nicht gut ...
das problem mit anke ist, dass sie nicht witzig ist, zumindest für meinen geschmack.

23

29.05.2004, 16:29

Sie hat keinen spontanen Witz und wirkt auch nicht sehr gebildet. Damit meine ich, dass sie rein vom Wissen Leuten wie Schmidt und Jauch nicht das Wasser reichen kann.

Klar war bei Harald am Anfang vieles Mist aber man kauft ihm den Zynismus ab und bei Anke seh ich nur Rumgealbere und auswendig gelernte Witze. Die Gespräche mit den leuten sind auch ziemlich langweilig.

Mir reicht schon das Gehampel zu Beginn der Sendung wenn sie ihren Freund anhimmelt.

24

29.05.2004, 17:12

anke muss mehr sex in die show bringen

25

29.05.2004, 17:25

also das semi-intellektuelle publikum ist schon längst geflüchtet. dazu hat anke einfach keinen draht. und comedy ala anke engelke gibts schon zur genüge, da brauch ich keine late night show ...

she suxx, imo

26

30.05.2004, 10:37

....wo nörgel ich denn? ich sage nur das schmidt nicht gut war aber für betonköpfe die nie was neues probieren wollen ist das natürlich sehr schwer zu akzeptieren....

Loki ich verstehe Dich... :)

27

30.05.2004, 16:56

ich muss sagen die anke show da hab ich noch nicht gesehen, aber ich muss zugeben dass ich harald schmidt (oder tt?) lange lange lange sehr furchtbar fand und sofort weggeschaltet hab, hab ich dann später erst bei den leuten die da kamen, ausser bei hella von sinnen.

zu anke muss ich sagen, dass ladykracher einige sehr lustige skatche hatte aber ich glaube dieses in andere rollen schlüpfen ist mehr ihr ding. ich hatte auch eine sendung gesehen mit ihr als live-moderatorin, das konnte man sich leider gar nicht anschauen...

ich werds mir wohl bald mal antun... mal schaun wasfürne meinung ich dann hab...

28

30.05.2004, 18:07

Zitat

der war in den ersten wochen eine TOTALE VOLLSECHS!!!
ohne, daß es so aussähe, daß er doch etwas auf dem kasten in der richtung hätte...

und zum damaligen zeitpunkt hattte der gute harald der engelke nichts voraus... damals hiess es genauso, daß der harald schmidt sowas nicht kann und besser das format sein lässt...

versteh ich nicht so ganz; schmidt hatte mit feuerstein bereits vorher ne sehr gute sendung, die in die gleiche richtung ablief wie seine letzte show. deswegen haben sie ihn ja geholt, weil sie wussten, dass er sowas kann. nur war er auf'm ndr weitaus bissiger^^

was anke angeht: die gibt doch selbst ganz offen zu, dass sie nie was eigens auf die beine gestellt hat. also lediglich reproduziert, von dem lebt, was man ihr auf den leib schreibt. darin ist sie gut, alles andere, wo sie selber spontan agieren und reagieren muss liegt ihr nicht.

denke, die wird ne ziemlich lange durststrecke durchmachen, über die ihr nur entsprechende gäste hinweghelfen können.

ich schaus mir nicht an.

29

31.05.2004, 13:56

frauen sind einfach (im fernsehen) nicht lustig :/.
alle weiblichen kabarettisten und comedians kannste inna pfeife rauchen ?(

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

30

31.05.2004, 14:53

ladykracher habe ich einmal gesehen und ich muss sagen da waren paar gute sachen dabei.

Wann läuft ladykracher / ankelatenight denn?