Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

27.03.2004, 02:32

hiho

hi lruz , ns eir grhzd euvch ? SenFÄ_Amgel hier , icj zieh hier grad einen kurzen nachm andren und bn voll fröhlivj leuz was geht , wir machen hier nus grad an simons scherster ran, und sie findet es geht nicht wtzioch, ... naja eubebv jzruerb nachm abnderen , sio be3soffen war ich schon lange nichrmehr avber ich mein heiut ius mein bitstday da da rf ich ja wohl die sau rauslassen leuz, ich bin soooooo cool das fass ich gar nich , wir kommen grade zu fiert aus ner bar na,mess alexis wps bier nur 1€ euro kostet und da gehts so ab , silvi war auch dabei, die schwester von simon rox wenig , sie mag uns glaub ich, ode besser gesagt jo @@

ich mach viele leerzeichen. das find ich soio cool und jo belacht sich grade , ich find relativ lächerlich aber witzig . in der bahn eine ruahcne rox übrigne dsnm

hier eine kleine erkärung
@@=rami
>_< =Grunt
-_-;;= koven
:$ =yanzi

,,,,,,,,,, ich love u guys,

ich hoffe niemand wird diesen beitrag lesen da er zur belustung vieler .leiden wird und ich das nich viel uzu ölsuxsstig finde =)
bzw. con hier , nur angels acc gehackt, nich das ihr denkt er drinkt alcohol @@
#

HEAGDL EUER SIMON AKA FODA_TONIC AKA IAM_CON

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Angel« (27.03.2004, 15:42)

2

27.03.2004, 03:14

hmm.. ich bin heut gefahren :(

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

4

27.03.2004, 07:03

RE: hiho

Zitat

Original von SenF_Angel
hi lruz , ns eir grhzd euvch ? SenFÄ_Amgel hier , icj zieh hier grad einen kurzen nachm andren und bn voll fröhlivj leuz was geht , wir machen hier nus grad an simons scherster ran, und sie findet es geht nicht wtzioch, ... naja eubebv jzruerb nachm abnderen , sio be3soffen war ich schon lange nichrmehr avber ich mein heiut ius mein bitstday da da rf ich ja wohl die sau rauslassen leuz, ich bin soooooo cool das fass ich gar nich , wir kommen grade zu fiert aus ner bar na,mess alexis wps bier nur 1€ euro kostet und da gehts so ab , silvi war auch dabei, die schwester von simon rox wenig , sie mag uns glaub ich, ode besser gesagt jo @@

ich mach viele leerzeichen. das find ich soio cool und jo belacht sich grade , ich find relativ lächerlich aber witzig . in der bahn eine ruahcne rox übrigne dsnm

hier eine kleine erkärung
@@=rami
>_< =Grunt
-_-;;= koven
:$ =yanzi

,,,,,,,,,, ich love u guys, and larissas =)

ich hoffe niemand wird diesen beitrag lesen da er zur belustung vieler .leiden wird und ich das nich viel uzu ölsuxsstig finde =)
bzw. con hier , nur angels acc gehackt, nich das ihr denkt er drinkt alcohol @@
#

HEAGDL EUER SIMON AKA FODA_TONIC AKA IAM_CON

Bevor das wieder einer editiert, erhalten wir das mal für die Nachwelt...... :evil:

Dei Tütn möcht i heut ned hobn ^^

5

27.03.2004, 09:26

Zitat

Original von FodA_Landwirt
hmm.. ich bin heut gefahren :(

me too ;(

6

27.03.2004, 13:02

bin auch gefahrn ^^

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

7

27.03.2004, 14:56

Ich durfte auch Fahrer spielen, allerdings waren meine Leutz um 2:30 noch fitter, als unser Bursche hier :D.

8

27.03.2004, 20:21

so,
wir nannten es geschmacksvoll : Vorbeireitung auf die masterslan :D