Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.10.2013, 11:26

Brauche support beim "voten"

Halloha,

ich brauch auch einmal euren support beim hochvoten.

Geht um nen Kollegen von mir, der sowas wie Gutscheine für Beatport gewinnen kann wenn sein Mix genug gehört wird. Es reicht den Mix anzuhören, eine Anmeldung oder voten selbst ist nicht nötig.

Hoffe ich hab mein Maul nicht zuweit aufgerissen und wir wuppen es ihn auf Platz 1 zu hören :)

Message von ihm:

Bitte unterstützt den Halloween Mix, einfach anklicken und auf Beatport hören. Dann habe ich vielleicht die Chance den Haloween Mixcontest zu gewinnen und ein Jahr lang, im Gesamtwert von 240 $, Musik bei Beatport zu kaufen. Der Halloween-Mix ist auf 124 BPM gepitcht und beinhaltet Indie Dance, House sowie Teile aus dem Funky & RnB Bereich. Wenn ich den Mixcontest gewinne, kann ich auch in Zukunft meine Hörer mit DJ Sets versorgen und da ich ausschließlich meine Titel kaufe, um die Interpreten zu unterstützen wäre es echt super, wenn ihr mich unterstützen könntet. Positive und Negative Kritik ist immer erwünscht, also schreibt gerne eure Meinungen hier rein. Viel Spaß beim anhören.

http://mixes.beatport.com/mix/halloween-mix/103011

Ich sag schon mal Danke!

2

09.10.2013, 11:45

leider kann man den ton nicht ausschalten und es einfach im hintergrund laufen lassen. das würde das helfen einfacher machen :O ?(

muss ich es wohl dann während der mittagspause anlassen
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

09.10.2013, 12:11

Könntest es ja in nem zweiten Browser anmachen und den per Windows stummstellen ^^

4

09.10.2013, 12:54

oh man, kann mir grad kaum vorstellen, dass ich vor 6-7 jahren mal genau die gleiche scheiß mukke mal gehört hab :/

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

09.10.2013, 13:51

wie lang muss man hören? kann man vorspulen? Hab mir grad mal 5 mins angehört, müsste reichen or? ;)

6

09.10.2013, 15:17

läuft jetzt hier auch, ich bin dann mal in der badewanne :P

7

09.10.2013, 21:28

Hab jetzt Ohrenbluten und einen 1A Tinitus im Lautsprecher zugewandten Ohr aber es ist geschafft! :D

8

10.10.2013, 19:05

Ich geh dann mal einkaufen. Das sollte ihm ne halbe Stunde bringen.

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

9

16.10.2013, 22:03

Danke Jungs, er ist immerhin auf Platz 10 gekommen + badge für einen "topmix" .

10

16.10.2013, 22:03

:blupp: