Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

05.11.2003, 20:41

Zitat

Original von GEC|Milchshake
Kann der was besonders gut? Sind dem seine Texte Anspruchsvoll oder was?
Mich würd nur mal so interessieren in was für nem Umfeld ihr lebt und welche Schule ihr besucht (habt)?
Wahrscheinlich gehört ihr (Hustler,excalibur,karikhador) zu solchen Gangstern mit ihren tiefergelegten Weichspülmaschinen mit lachgasdirekteinspritzer jedes Wochenende ihrgenwelche Biatches versuchen auszureißen ... yeah alder ihr rockt! d wie dumm ...

1) wen interessiert schon was in den lyrics steht?
2) ich bin auf gymnasium !!!
3) gangstaz ja, aber ich versuch sicher nicht jede woche ne bitch aufzureissen

soviel zum thema

62

05.11.2003, 20:44

mich interessierts zu großen teilen, was in den lyrics steht^^
:rolleyes::rolleyes:

BitteLöschen!

unregistriert

63

05.11.2003, 20:47

stfu u fr1gg1n n4p5!

@all hustler am besten ignorieren, heute kommt eh jeder aufs gym:)

64

05.11.2003, 20:49

schon klar dass sich manche füe dir lyrics interessieren...ich aber nicht so.

@Edicius wennd er mich fragt auf was für ne schule wir gehen dann kann ich halt schlecht was anderes sagen.... :stupid:

65

05.11.2003, 21:09

Was mir zu dem Thema einfällt: Ey jo!

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

66

05.11.2003, 21:36

Ich weis Steve, da bleiben einem die Ohren hängen, da hilft nur ne chillige Ladung Chilli Peppers :D

Zitat

das mit der Kultur: das ist fakt. Da gehört halt für viele noch mehr dazu, als nur die Musik. pervers ist das ganz und gar nicht. Sag ich das du pervers bist, weil du hiphop hasst??

Dann erklär mir bitte wie du Kultur definierst ...
Ich habe auch nirgendwo gesagt dass ich HiHop hasse, ich hasse es nur wenn so Kiddies ala Hustler groß das Maul aufreißen und mir erzählen wie fucking cool HipHop is. Sorry, aber solche Leute gehören in nen Sack und eins mim hammer drauf und davon gibt es genug ...

Achja bevor ichs vergess:

:D :D

67

05.11.2003, 22:40

Zitat

Original von GEC|Milchshake

Zitat

das mit der Kultur: das ist fakt. Da gehört halt für viele noch mehr dazu, als nur die Musik. pervers ist das ganz und gar nicht. Sag ich das du pervers bist, weil du hiphop hasst??

Dann erklär mir bitte wie du Kultur definierst ...
Ich habe auch nirgendwo gesagt dass ich HiHop hasse, ich hasse es nur wenn so Kiddies ala Hustler groß das Maul aufreißen und mir erzählen wie fucking cool HipHop is. Sorry, aber solche Leute gehören in nen Sack und eins mim hammer drauf und davon gibt es genug ...

Das du Hiphop nicht hasst, ist imo gut;) hab ja auch gesagt, sollst sagen, wenn dem nicht so ist...

und es gibt auch genug andre Leute die einfach in einen Sack gehören und dann mitm hammer drauf:D

die Kultur:
die Gesamtheit der geistigen u. künstlerischen Lebensäußerungen einer Gemeinschaft, eines Volkes

hab das eben alles wunderschön dargelegt, aber dann ausversehen alles weggedrückt^^ naja, ich machs kurz diesmal:D

68

05.11.2003, 22:55

junge ich hab nirgends das maul gross aufgerissen, dass das mal klar is, schwachsinn kannste woanders verzapfen

69

05.11.2003, 23:23

ich hab aber du affe *flamm*

70

05.11.2003, 23:25

ich schreib keinen beitrag mehr in den beiden hip hop foren

@milchshake
jetzt hast mich los :evil:

71

05.11.2003, 23:28

mich aber nicht :D

BitteLöschen!

unregistriert

72

06.11.2003, 00:48

*FLAME*
Nicht mehr in den beiden hipHop foren? Na hoffentlich wenigstens im Masters Forum in den beiden HipHop Threads:D
*FLAME*
:D :D :up:

und btw: Ich höre gerade Ougenweide - Der Blinde Und Der Lahme