Zitat
Original von [pG]fire_de
man muss keine daten angeben... man kann einfach auf weiter klicken
ansonsten finde ich die these "die einzige aufgabe von unternehmen ist es profite zu erwirtschaften" sehr schlecht gestellt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malone« (26.01.2011, 19:06)
Zitat
Fatal error: Call to a member function getQuestions() on a non-object in /is/htdocs/wp10474468_UNIL5JSK9L/www/testdir/questions.php on line 20
Zitat
Original von Malone
Zitat
Original von [pG]fire_de
man muss keine daten angeben... man kann einfach auf weiter klicken
ansonsten finde ich die these "die einzige aufgabe von unternehmen ist es profite zu erwirtschaften" sehr schlecht gestellt
Ja hast recht. So besser?
Die einzige soziale Verantwortung von Unternehmen ist es, Profite zu erwirtschaften.
Zitat
Die Globalisierung ist prinzipiell wünschenswert, wenn alle Völker von ihr profitieren können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (26.01.2011, 23:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Deadpool« (26.01.2011, 23:30)
Zitat
Original von kOa_Borgg
warum soll das nicht gehen? nur weil es noch keine methode gibt nicht-monetäre dinge abzubilden?
Zitat
Original von DS_Deadpool
Ich hatte den Test vor ein paar Wochen schon einmal gemacht, da hattest Du den bereits in deiner Signatur vernetzt. Mittlerweile sind andere Fragen hinzugekommen, finde ich gut.
Nettes kleines Spielzeug, manche Formulierungen ließen sich sicher noch verbessern. Für eine Selbstverortung im politischen Spektrum finde ich ihn jetzt schon bedeutend besser als den Wahl-O-Mat.
Ich seh grad, mittlerweile wird ja auch angezeigt wieviele noch in "meine" Kategorie fallen. Kommen dazu noch Übersichten? Eine Übersicht über die Kategorien und die Verteilung der Teilnehmer finde ich im Grunde am interessantesten.
Edit: Nachdem mir No-Script den Spaß an der Seite nahm, hab ich sie mit Safari geöffnet und die Stats gefunden![]()
Zitat
Original von [pG]fire_de
um das problem etwas genauer zu spezifieren...
dieses "problem" tritt nur dann auf wenn die fragen geladen werden.
so weit ich das erkennen werden die fragen etc. per ajax nachgeladen, aber trotzdem wird komischerweise die komplette seite dann nochmal weiß.
dieses problem tritt nicht bei der frage zu alter etc. auf
Zitat
Original von Tsu_G_
Zitat
Original von [pG]fire_de
um das problem etwas genauer zu spezifieren...
dieses "problem" tritt nur dann auf wenn die fragen geladen werden.
so weit ich das erkennen werden die fragen etc. per ajax nachgeladen, aber trotzdem wird komischerweise die komplette seite dann nochmal weiß.
dieses problem tritt nicht bei der frage zu alter etc. auf
Nehme an du meinst die FB-App:
Hab mit die App jetzt nicht angeschaut, aber kenne das Problem als Entwickler nur zu gut bei FB-Apps.
Wird wohl daran liegen, dass das ne IFrame-App ist und FB diesen immer dynamisch resized je nach Höhe des Contents. Und da die FB-API ein Graus ist kommt da halt sowas bei raus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]fire_de« (27.01.2011, 03:29)