Zitat
Original von Imp_Goten
Nüsse enthalten viel fett, sind zwar gute fette aber zuviel solltest da wirklich nicht essen beim abnehmen.
Um den täglichen bedarf an fett zu decken sind sie aber sicher beste lösung, halt nicht übertreiben![]()
Zitat
Original von Imp_Goten
Zitat
Original von Imp_Fox_
wieso kennst du dich beim abnehmen aus? du bist doch voll der spargeltarzan...
Wenn du nicht zugenommen hast bin ich schwerer als du inzwischen
Und ich kenn mich nicht mit abnehmen speziell aus .. sondern nur etwas mit nährwerten und dem menschlichen körper![]()
Zitat
Original von plizzz
Ja hat kaum Nachteile, abgesehen von
a) extrem teuer
b) extrem ungesund
c) extrem zeitfressend
d) extrem unwirksam
Kann diese Empfehlung also nur unterstreichen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (09.05.2010, 17:03)
Zitat
Original von Imp_Fox_
Zitat
Original von Imp_Goten
Zitat
Original von Imp_Fox_
wieso kennst du dich beim abnehmen aus? du bist doch voll der spargeltarzan...
Wenn du nicht zugenommen hast bin ich schwerer als du inzwischen
Und ich kenn mich nicht mit abnehmen speziell aus .. sondern nur etwas mit nährwerten und dem menschlichen körper![]()
was wiegst du denn inzwischen? bist du jetzt fett?^^ also ich hab irgendwann mal ca 10kg zugenommen, weiß aber ned mehr ob des vor oder nach der lan war
Zitat
Original von Gottesschaf
Ein Blick auf die Kohlenhydrahte ist eigentlich augenöffnend. War selber richtig überrascht, als ich die Kalorienzahlen (wegen der Kohlenhydrahte) von Nudeln, Kartoffeln, Reis und Olivenöl gesehen habe...
Zitat
Original von yellow_crush
Zitat
Original von Gottesschaf
Ein Blick auf die Kohlenhydrahte ist eigentlich augenöffnend. War selber richtig überrascht, als ich die Kalorienzahlen (wegen der Kohlenhydrahte) von Nudeln, Kartoffeln, Reis und Olivenöl gesehen habe...
Stimmt. Der Kohlenhydratanteil von Olivenöl ist in der Tat atemberaubend![]()
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von yellow_crush
Zitat
Original von Gottesschaf
Stimmt. Der Kohlenhydratanteil von Olivenöl ist in der Tat atemberaubend![]()
Achte mal auf die Kalorien in Olivenöl, Kollege.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrik« (10.05.2010, 19:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (10.05.2010, 19:49)
Zitat
Original von Illuminat
Muss ehrlich getehen dass ich keine Ahung habe, was wodrin ist und was wie gut ist. Hab bisher immer nur gegessen was mir geschmeckt hat, aber es wird vielleicht doch mal Zeit sich durchzulesen was man da in sich reinschaufelt
Zitat
Original von DM_Fugger
Würd an dieser Stelle ganz gern nen Forscher von der Yale-Universität mit ins Spiel bringen der meinte, dass die meisten Nährstoffe erst in den letzten paar Jahrzehnten entdeckt wurden. D.h. man kann davon ausgehen, dass man noch lange nicht am Ende der Fahnenstange angelangt ist. Zudem wären viele der Nährstoffe in unterschiedlichsten Produkten gefunden worden.