Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
mir fällt gerade nur "banause" ein, aber das passt nicht so recht. da gibt es aber noch andere wörter(speziell auch auf essbares bezogen), nur ich komme gerade nicht drauf.
plz fast help?
MfG
Zitat
"If there was no darkness -
how could we see the light?"
Original von Seraph
...der etwas "gutes" verschmäht?
ganz spontan fällt mir da "Deutscher" ein *currywurst mit majo brrrrrr*
was genau wird hier verschmäht? Höchstens die Currywurst mit Majo (was im übrigen für die Mehrheit aller Deutschen verständlich sein sollte). Dass Analalkoholiker Ragna als Ösi das mal wieder anders sieht ist kein Wunder. Die Bergluft .
edit: um beim thema zu bleiben: im übrigen nennt man jemanden, der etwas (essbares) verschmäht auch "mäkelfritze". wobei das eigentlich nur auf personen zutrifft, die bestimmte sachen nicht essen wollen (so wie ich pilze und zucchini).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (20.06.2008, 05:14)