Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hi Eisi,
würde Dir die Bilder gerne schicken, aber da ich Deine e-mail nicht habe,
sende ich sie erstmal Karsten !
und zu dem besagten Bild oben, das ist fast_doc und Herbert aka MisterBlue !
ich war doch auf jeder Lan in Airischwand dabei, müßte mich schon schwer täuschen wenn das nicht doc wäre !
Hofheim mit dieser edlen Theke (inkl. Besetzung durch den Chef) konnte nur durch Marios Bewirtung in Mainz getoppt werden Dafür spielte Doro eine Art Masters-Privatkonzert!
btw hast du doch beschummelt oder? Hab das Bild dummerweise nicht umbenannt
Das sehe ich schon fast als Beleidigung! So schlecht ist mein Gedächtnis nicht, als dass ich da lange überlegen müsste, geschweige denn nachgucken. Der gute Herr hat unseren Webspace damals bezahlt, den kennt man doch.
oh man wie geil die ganzen alten bilder ^^ da werden ja sehnsüchte geweckt -.- würd fast wieder anfangen zu zocken wenn ich das hier alles sehe, wanderer, faust, thorag, ante ... man man man man man
WOW !!
Das ist meine aller erste Lan. Das war in dem alten Kino in Flörsheim [Hofheim].
Da war die Pizzeria 50m die Straße hoch am Samstag dicht. Das war so ca 100m vom Main entfernt und unten drin war ein ganz nettes Lokal.
Die werde ich wohl nie vergessen!
Wie viele Bilder sind das?
Könntest du die mir nicht schicken?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (21.01.2008, 13:31)