Quoted
Original von CF_Elsch
und für alkmaar wär der sieg in ordnung gegangen. auch wenn ich mich natürlich für nürnberg freue und ihnen die daumen gedrückt hab.
Quoted
Original von CF_Elsch
jo...zum spiel gehören eben numal 2 halbzeiten...und in der ersten kam absolut nichts..außer angesprochenen kicknrushchancen
ok eine rausgespielte von mintal..man wie kann der denn danebengehn...
Quoted
Original von [AA]Hawk
Quoted
Original von hl_THiEFDeLuX
Höchststrafe für Schneider!![]()
ich vermute du kennst die hintergründe nicht und hast nur gesehen dass er ein- und wieder ausgewechselt wurde?
Quoted
Original von SaD|T-BaG
Was belgrad da spielt hat nichts mehr mit Fußball zutun :$
Quoted
Original von CF_Ragnarok
jo austria in der 92.sten 0:1 bekommen...wiedermal typisch für unseren fußball....einfach alles scheisse *kotz*
This post has been edited 1 times, last edit by "ToD_RoadRunner" (Dec 6th 2007, 10:57pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Master" (Dec 6th 2007, 10:57pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "ToD_RoadRunner" (Dec 6th 2007, 11:01pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "CULT_Bastrup" (Dec 6th 2007, 11:05pm)
Quoted
Original von SRS_Speci
Quoted
Original von [AA]Hawk
Quoted
Original von hl_THiEFDeLuX
Höchststrafe für Schneider!![]()
ich vermute du kennst die hintergründe nicht und hast nur gesehen dass er ein- und wieder ausgewechselt wurde?
Es gibt halt immer Leute die jeden Zeichen versuchen zu nutzen um nicht geliebte Spieler runterzuputzen.