Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

13.11.2007, 07:31

treat eben erst entdeckt
aber adam ant is cultigste gruppe aus den 80zigern, hör ich sogar in meinem alter noch

Gruss MfG_Grandpa

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

13.11.2007, 11:00

woah, endlich mal einer der Ahnung hat......

Grandpa :love: :love: :love:

33

13.11.2007, 11:18

Grandpa hat keine Ahnung sondern lediglich verklärte Jugend-Erinnerungen (auch wenn er da schon um die 30 war) an die 80er Jahre mit leicht seniler Tendenz... :evil: ;)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

34

13.11.2007, 11:48

Klappe disa, du bist nichtswissend...... :evil: :D

das kostet dich was..... ebenso wie die andere Bemerkung... du weißt schon......  8) :P :D

35

13.11.2007, 15:51

wie war denn das Konzert?

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

36

14.11.2007, 03:23

sagte ich doch schon.... cool..... man könnte auch sagen klasse.....
Ich war jedenfalls begeistert :)
Action, Stimmung, Post ging ab, das volle Programm...

Ich bin ja echt von den Socken was der Sänger für eine Energie hat.... :respekt:

37

14.11.2007, 09:43

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
Ich bin ja echt von den Socken was der Sänger für eine Energie hat.... :respekt:

Danach noch Backstage gewesen? :D

Antares, der dabei aber nichts schmutziges vermutet

38

14.11.2007, 12:06

Paul der Sänger von Maximo Park gibt auch 70 Mins Vollgas. Für das Geld kann man das aber auch erwarten oder nicht?