Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Feiertag
wasn heut für ein feiertag bei euch? wollte mich vor der CL an der Supernanny ergötzen, aber auf dem sendeplatz läuft heute ein film.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (03.10.2007, 20:01)
Nationalfeiertag, überbewertet.
christihimmelfahrt glaub....
^^....
Original von ZwerG_Michi_de
christihimmelfahrt glaub....
^^....
das glaub ich nicht, Tim.
diese feiertage nerven total
hat immer alles zu und kommt nur müll im fernsehen
nicht mal nachrichten kamen heut zur essenszeit
Original von Kevinho
diese feiertage nerven total
hat immer alles zu und kommt nur müll im fernsehen
nicht mal nachrichten kamen heut zur essenszeit
der einzige feiertag, der bestehen bleiben sollte
ich finds eher lächerlich, dass es immer noch so viele christliche feiertage gibt.
80% der arbeitenden Bevölkerung hat frei und 20% bekommt Zulagen, falls sie gerade Dienst haben. Ich find die Feiertage nicht so schlimm
RE: Feiertag
Original von OoK_PS
wasn heut für ein feiertag bei euch?
Feiertag für die Ossis. Braucht dich nicht weiter zu kümmern.
Original von OLV_Munatius
80% der arbeitenden Bevölkerung hat frei und 20% bekommt Zulagen, falls sie gerade Dienst haben. Ich find die Feiertage nicht so schlimm
Dann gehöre ich wohl zu den verbleibenden 0 Prozent, die zwar Dienst hatten, aber keine Zulage bekamen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (03.10.2007, 21:17)
Original von DS_Tamger
Dann gehöre ich wohl zu den verbleibenden 0 Prozent, die zwar Dienst hatten, aber keine Zulage bekamen.
Zu denen gehöre ich dann wohl auch
ich zu dem 19,999998%
Original von OoK_PS
wasn heut für ein feiertag bei euch? wollte mich vor der CL an der Supernanny ergötzen, aber auf dem sendeplatz läuft heute ein film.
WIR haben wenigstens was zu feiern!
ist doch schön so ein freier tag
lol beschwert euch halt über feiertage, ich bin über jeden einzelenen feiertag froh, verkürzt die woche extrem, aber als student hat man ja sowieso genug freizeit. und schlechtes programm, naja ich bin mit erst bremen und dann bb2 ziemlich glücklich ...
kack feiertag. 9h geschafft
Original von soratax
15h konsole gezockt
Klingt fast nach jemanden, der Halo 3 hat.
5 tage befohlener urlaub rox
wenn man am 2.10. geburtstag hat, rockt der feiertag schon ziemlich ^^