Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

31.07.2007, 20:42

also nochmal: das HI ist ein virus, der nach einer gewissen inkubationszeit das immunsystem völlig zerstört, das krankheitsbild, das wieder bei jedem anders sein kann, nennt sich AIDS.

man stirbt auch nicht am HIV/AIDS, sondern an folgeinfektionen und tumoren, die der körper nicht bekämpfen kann.

ps: ich erlaube mir mal aus der 30. Auflage der HIV-Broschüre der Deutschen AIDS-Hilfe zu zitieren:
Acquired Immune Deficiency Syndrome (engl. für erworbenes Immundefektsyndrom, zumeist als AIDS oder Aids abgekürzt) bezeichnet eine spezifische Kombination von Symptomen, die beim Menschen in Folge der durch Infektion mit dem HI-Virus induzierten Zerstörung des Immunsystems auftreten

kA wo liner sein wissen hernimt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (31.07.2007, 20:47)

32

31.07.2007, 20:45

Schau dir den Film doch an. Aber ganz.
Ignorant.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Liner« (31.07.2007, 20:46)

33

31.07.2007, 20:53

schwachsinnsquelle² - nicht nur, dass der film schon mehr als 10 jahre alt ist (zu der zeit gabs noch gar keine integraseinhibitatoren - soviel mal zu deiner theorie der stillsthenden forschung) - sondern der verfasser ist wohl mal absolut unseriös:

Zitat

Stefan Lanka (* 27. September 1963) ist Diplombiologe und bezeichnet sich selbst als Virologe und Genetiker. Nach dem Studium der Biologie mit anschließender Promotion 1994 zum Dr. rer. nat. und insgesamt drei Veröffentlichungen zu viralen Infektionen bei Braunalgen, davon eine als Erstautor, ging er dazu über, unbewiesene Hypothesen auf breiten Gebieten, vor allem der Medizin, aufzustellen.

Lanka vertritt als Anhänger der Perth Group die Ansicht, dass keine Viren existieren, die Krankheiten verursachen. BSE und Krebserkrankungen werden als Folgen von Eiweiß-Allergien erklärt. Aids werde nicht durch ein Virus verursacht, vielmehr sei Aids eine überflüssige Erfindung zur Erschließung neuer Märkte für die Chemotherapie. Mit der Todesinszenierung dieser angeblichen Sexual- und Blut-Seuche "HIV/Aids" erhalte die Gesundheitsindustrie die Möglichkeit, Chemotherapeutika an homosexuellen Männern ohne Fortpflanzungsaktivität auszuprobieren.

fragt sich wer hier der ignorant ist...

mir unerklärlich wie man so einen schwachsinn nicht nur glauben, sondern auch noch verbreiten kann.

34

31.07.2007, 21:00

Woher hast denn das?
Und ja ka, war noch nie wegn nem Virus krank ;).

35

31.07.2007, 21:03

Weil Du immer so viel Gemüse isst.

36

31.07.2007, 21:09

herzlichen glückwunsch - dann darfst du dich als medizinisches wunder betrachten, berücksichtigt man, dass du noch nie schnupfen, mumps, masern, ect. hattest (alles virenerkrankungen)

mal abgesehen davon, dass ich das nur schwer glauben kann, ändert das nichts an der tatsache, dass deine "quelle" totaler BS ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (31.07.2007, 21:10)

37

31.07.2007, 21:18

Mag er eben eine seltsame Meinung zur allgemein Medizin haben, trotzdem kann man die bestätigten Dinge von denen die er gesagt hat nicht als Unsinn abtun.
Ob jetzt der Papst die Wahrheit sagt, oder ein Schurke spielt keinen Unterschied.
Wenn du aufmerksam zugehört hast, dann wirst du ja ganz offensichtlich raushören, dass manche Dinge wirklich so sind und auch von offizieller Stelle Bestätigt( Anzeige wegn Betrug), bspw. niemals Bestätigt(HI Tests zB.) wurden.
Und nein, ich bin nicht derjenige der alles zusammensucht ;).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liner« (31.07.2007, 21:19)

38

31.07.2007, 21:26

Zitat

Original von OLV_sid_meier
obwohl mir die aids-ärztin, die sich mehrmals mit patienten-nadeln gestochen hat, auch komisch vorkam

was war mit der? also HIV wird bei nadelstichverletzungen nur zu 1% übertragen... dagegen hepatitis c zB zu ~50%
für hiv übertragung brauchst schon mehr blut als von einer nadel

und liner, du hast ganz offensichtlich keinen plan von dem thema...

und das video bringt überhaupt kein wissen sondern irgendwelche studien die er rauspickt und leute die er beschuldigen kann irgendwoher irgendwas geklaut zu haben etc. reine hetze gegen viele leute und das system, habs irgendwann abschalten müssen weil der typ mich zu sehr aufregt damit

39

31.07.2007, 21:27

Zitat

Von anerkannten Wissenschaftlern wird Lanka meist nicht beachtet, manchmal belächelt. Einige, wie Ottmar Herchenröder, weisen allerdings auf die Gefahren hin, die aus seinen Aussagen für Laien entstehen könnten.

total bestätigt - naja wenn du dein zeug glaubst, von mir aus...

40

31.07.2007, 21:35

^^
Naja ich fahr derweil ziemlich gut mit der Methode:

Glaube nicht an Krankheiten und Verletzungen, dann machen sie dir auch nix. :D

Funktioniert aber wirklich.
Lass ich mir vielleicht patentiern und mach so ein Video :).

41

31.07.2007, 21:43

Zitat

Original von jens

ein punkt regt mich aber wirklich zum nachdenken an:
warum ist es aids, wenn man an tuberkulose stirbt, während man mit hiv infiziert ist, aber es ist eine ganz normale tuberkulose, wenn hiv halt nicht vorhanden ist.

weil tuberkulose bei aids anderes ist als eine normale tuberkulose..
aidskranke sterben an tuberkulose die sie ohne aids vermutlich niemals bekommen hätten, und wenn man ohne aids eine tuberkulose hat heißt das noch lange nicht das es probleme macht, mit aids ist es aber das todesurteil

42

31.07.2007, 22:21

RE: HIV und AIDS

Zitat

Original von Tantus
Ja das meine ich ja damit, das ist da ja das prob. :-/

Ok, klang beim flüchtigen Lesen so als wärs AIDS kein Thema, weil sich das Problem ja von selbst löst.

Zitat

Original von Yen Si

Zitat

Original von Sheep
HIV-Infizierte sterben (afaik) normalerweise erst Jahre später, ...

Irgendwie stört mich dieses "normalerweise".

Hätte nicht gedacht, dass man an HIV stirbt sondern eher an AIDS....

Ich hatte es eilig und hatte weder Zeit für ein wenig Absicherung der Aussagen noch für eine saubere und unmissverständliche Argumentation in Einzelschritten (HIV, AIDS, Krankheiten, Tod), deswegen blieben das vage "normalerweise" und der Gedankensprung von HIV zum Tod drin. Tantus' Posting wollte ich eben nicht einfach so stehenlassen, wegen der Aussage die ich dort herausgelesen habe.

Aber zurück zum Thema bitte...

43

31.07.2007, 22:26

Könnte man diesen Thread nicht mir dem Homo-Ehe-Thread zusammenlegen?

44

31.07.2007, 22:31

Zitat

Original von Imp_Akhorahil

Zitat

Original von OLV_sid_meier
obwohl mir die aids-ärztin, die sich mehrmals mit patienten-nadeln gestochen hat, auch komisch vorkam

was war mit der?

ich finds nur komisch, dass eine ärztin nicht besser aufpasst.

45

01.08.2007, 20:30

Du meinst das Dein Beitrag jetzt diesen Thread wertvoll gemacht hat?

Das ist für mich ein sinnloses Post in reinster Perfektion! :respekt: Jeder Mensch der die Aussenwelt besucht bekommt mit, dass mach sich im Krankenhaus mal öfters eine Nadel rammt, weil es zu hektisch ist, aus Unachtsamkeit usw. Frage mal das Klinik- oder Praxenpersonal Deines Vertrauens.

Ich glaube Du nörgelst nur über andere Posts, weil Du einfach zu blöd bist diese zu verstehen. :D
Ansonsten biste ok und ich liebe Dich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (01.08.2007, 20:32)

46

01.08.2007, 22:09

naja, das ein arzt sich bei einem aids patienten mit der nadel sticht, das kommt wohl sogut wie nie vor wenn sie es weiß.. also bei aids sehen die leute teils aus als würden sie eine mondlandung durchführen