Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
IHR HABT NULL AHNUNG! HA!
ich glaub Messi hat irgendwelche neurotischen Probleme. Erst das Tor nachgemacht und jetzt dsa Handspiel. Er wird trotzdem nie so gut wie Maradona
MESSIDONA OWNT SIE ALLE!!!!
ich glaub Messi hat irgendwelche neurotischen Probleme. Erst das Tor nachgemacht und jetzt dsa Handspiel. Er wird trotzdem nie so gut wie Maradona
so "gut"kann man auch nicht werden ,entweder man hat das talent oder nicht.Üben hilft da nichts
maradona ist nicht vergleichbar.
Selbstgespräche? So tief im Netz war ich ja noch nicht mal.
das du dich jetzt meldest war ja klar,kann man nicht mal seine emotionen in ruhe ausleben hier,man man da kommt dude mit seinem gebrabbel
Original von Le_Smou
Selbstgespräche? So tief im Netz war ich ja noch nicht mal.
bist aber wieder auf 'nem guten weg