Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Katja ist back
Letztes Jahr ist sie leider nur Platz 4 geworden!
Diesmal soll sie gewinnen!
Votet fuer Katja damit sie das Titelgirl von RTV wird!
http://www.rtv.de/titelgirl2007/katja1.h…=40715&bvp=1168
LOS!
Zitat:
Ich bin das Titelgirl 2007, weil...: ich die chance nutzen möchte zu zeigen, das ich mich durch den 4. Platz vom letzten Jahr nicht unterkriegen lasse.
Zur Erinnerung:
helft katja !!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Illuminat« (09.05.2007, 15:36)
jetzt aber
done
och nö, nun geht das wieder los

na ja egal wo die hingevotet wird, die kommt eh nicht auf platz 1 bzw. seit ich online ins fernseh programm schau und nicht ins rtv heft ist mir das auch egal
done^^
done
done

11
Schon wegen dem Motto: done.
Zwar keine ahnung was RTV is, aber +1
Lieblingsessen: Chinesich
und ich dachte, das wäre kalorienarm....
done jedenfalls!
done ... die ist echt fotogen
RTV ist ne kostenlose TV Zeitung die in einigen Tageszeitungen Freitags oder Samstag beiliegt.
done _

mir gefällt vor allem ihr Mann...
platz 1
wie immer dabei!
done
also letztes jahr wars ja noch witzig, aber diesmal find ich es schon bescheuert
done, ich freu mich schon Dienstag auf meine rtv
geht das nur mir so...? find die auf Platz 1 irgendwie so gar nicht besonders prickelnd... das muss Katja eigentlich packen
done
da sind aber ein paar ganz gute dabei...
nunja, da scheint ja inzwischen eine endere Truppe Negativstimmen zu vergeben...per Script womöglich sogar ^^
done
als ich heut früh gepostet hab war sie auf Platz 12 - steckt da jetzt ein fähiger webmaster dahinter der gesehen hat dass Tausende Negativvotes in wenigen Sekunden aufgelaufen sind und die wieder rausgelöscht hat oder was war da los? ^^
finde es auch sehr komisch, zum einen war es ja gestern noch platz 1, heute morgen platz 12 und jetzt platz 2? wtf...
done
Leider macht ne Freundin auch mit, von daher darf ich nicht