Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Geht so 2h lang, Vorteil ging eigentlich immer hin und her^^ meine insel war wohl imo etwas zu ihren gunsten, da ich die nich sichern konnte bei der form und daher sauwenig platz war
axtis killen elis ganz gut, wenn noch monks im background hab is das np... ehrlich gesagt sah ich nicht den sinn darin mehr pikes zu baun, besonders weil ich eh kaum eco hatte weil ständig einer von ner anderen seite kam. Und ranged units halten nunmal länger sind also ress sparend. Und die elis haben mir nie wirklich schaden angerichtet, bzw. kamen nie gefährlich