Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

12.11.2006, 14:25

Worf im Swingerclub ist Alkohol eine Grundkomponente... und Disko ist wenn, dann nur nebenher ein wenig. Es ist halt von allen was dabei, das ist das Einzigartige.

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

12.11.2006, 14:51

wenn ich genügend gespart hab, bau ich mir auch eine disco. und nenne sie "Koma".
"hey, ich begeb mich heut ins koma. kommt wer mit? jeder schnaps nur 1€"

33

12.11.2006, 14:58

Zitat

Original von UD_Premium
Ja meine Disko, wie wäre sie.

Stilvoll, Musik nicht zu laut, aber auch nicht zu leise. Bunter Mix an Musik, kein Techno, kein Hip Hop. Pop Rock mit kleinen Metal-Einlagen. Alkohol wird keiner ausgeschenkt, SM-Spielecke, Diskussionsraum zu wechselnden Thematiken. Buffet den ganzen Abend, ausschliesslich attraktive weibliche Bedienungen. Keine Ausländer. Toiletten mit Stil und Toilettenfrau die aller Stunde die Toilette durchwischt. Sauna, Duschbereich und eine Leseecke.

Einen Namen hätte ich auch schon: "Premium".

Es würde alles dagewesene in den Schatten stellen, Eintritt wäre 40€ pro Person. Attraktive Frauen in entsprechendem Outfit kommen als Eyecatcher kostenlos rein.

wär ich stammkunde, fehlt aber premiumtechnisch eigentlich nur der pokertisch :/

Zitat

wenn ich genügend gespart hab, bau ich mir auch eine disco. und nenne sie "Koma".

gibt in der nähe von meinem standort eine wo alles 0,50€ kostet, ist also weder neu, noch billig genug um leute zu locken! ;)
wenn "koma" der witz sein sollte, fand ichs nicht witzig, weil man ja nicht zwingend was trinken muss wenn man in ne disco geht! ;)

so, dann erstmal thread lesen^^
MfG

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

34

12.11.2006, 15:00

ich fand nur den namen toll ^^
und natürlich muss man nix trinken. und trotzdem war man im "Koma"! ;)

35

12.11.2006, 15:06

grad durch!
kk, dann geht ich zu meiner freundin und sag: "hey süße, hab ich dir eigentlich schon erzählt, dass ich in meinem leben schon 10mal im koma war?" ist schon originell, ok^^

und @thread: find ich auch gut so.

ich durfte als deutscher in Berlin (der hauptstadt deutschlands 11) nicht mal in ein (von türken kontrolliertes) McDonalds auf dem Kudamm - das sagt ja wohl alles.

MfG

36

12.11.2006, 15:08

Zitat

Original von Seraph
grad durch!
kk, dann geht ich zu meiner freundin und sag: "hey süße, hab ich dir eigentlich schon erzählt, dass ich in meinem leben schon 10mal im koma war?" ist schon originell, ok^^

ich durfte als deutscher in Berlin (der hauptstadt deutschlands 11) nicht mal in ein (von türken kontrolliertes) McDonalds auf dem Kudamm - das sagt ja wohl alles.

MfG

ohne Witz jetzt: da würd ich mal ne Mail an die McDonalds-Zentrale in Deutschland schreiben...

37

12.11.2006, 15:08

Zitat

Original von Seraph
grad durch!

MfG

Ja, unverschämt. Die Türken machen das gleiche wie die Deutschen.

38

12.11.2006, 15:12

Zitat

Original von [pG]fire_de

lol, als ob Deutsche dafür bekannt wären, im McDonalds Stress zu machen :rolleyes:

39

12.11.2006, 15:13

Zitat

Original von MaxPower

Zitat

Original von [pG]fire_de

lol, als ob Deutsche dafür bekannt wären, im McDonalds Stress zu machen :rolleyes:

Dafür sind Deutsche schlechte Liebhaber.

40

12.11.2006, 15:16

Und deswegen kommen sie nicht in den McDonalds oder was :D

41

12.11.2006, 15:23

Zitat

Original von [pG]fire_de

Zitat

Original von Seraph
grad durch!

MfG

Falsch.
Du bedenkst nicht, dass wir hier in Deutschland sind, nicht in der Türkei. Ob die in der Türkei keine Ausländer in ihre Diskos lassen, ist mir recht egal - sollen sie nur. Aber in der Hauptstadt seines eigenen Landes, sollte man doch jedes Geschäft betreten dürfen, oder bist du da anderer Meinung?
MfG

42

12.11.2006, 15:23

Zitat

Original von Seraph

Zitat

Original von UD_Premium
Ja meine Disko, wie wäre sie.

Stilvoll, Musik nicht zu laut, aber auch nicht zu leise. Bunter Mix an Musik, kein Techno, kein Hip Hop. Pop Rock mit kleinen Metal-Einlagen. Alkohol wird keiner ausgeschenkt, SM-Spielecke, Diskussionsraum zu wechselnden Thematiken. Buffet den ganzen Abend, ausschliesslich attraktive weibliche Bedienungen. Keine Ausländer. Toiletten mit Stil und Toilettenfrau die aller Stunde die Toilette durchwischt. Sauna, Duschbereich und eine Leseecke.

Einen Namen hätte ich auch schon: "Premium".

Es würde alles dagewesene in den Schatten stellen, Eintritt wäre 40€ pro Person. Attraktive Frauen in entsprechendem Outfit kommen als Eyecatcher kostenlos rein.

wär ich stammkunde, fehlt aber premiumtechnisch eigentlich nur der pokertisch :/

Zitat

gibt in der nähe von meinem standort eine wo alles 0,50€ kostet, ist also weder neu, noch billig genug um leute zu locken! ;)
wenn "koma" der witz sein sollte, fand ichs nicht witzig, weil man ja nicht zwingend was trinken muss wenn man in ne disco geht! ;)

so, dann erstmal thread lesen^^
MfG

Was zur Hölle mach ich dann in der Disco , wenn ich nicht dort bin um mich niederzusaufen ?
Tanzen ? Dann würd ich in nen reinen Tanzclub gehn , wo kein Gesindel rumläuft .
Mädls aufreissn ? Dann wär die Disco auch der letzte Ort wo ich hingehn würd.
Bleibt noch eins .Moment.
Saufen bis zum umfalln :D

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

43

12.11.2006, 15:25

"Aber kazachstan hat auch probleme, ökonomische, soziale und juden."
mein statement

44

12.11.2006, 15:26

Zum Saufen kann man auch in eine Bar gehen, oder es gleich mit Kollegen zu Hause bei nem guten Film o.Ä. machen! dafür musst du nicht in eine disko gehen ;)
klar kann man auch gehen um was zu trinken, aber ich denke dann schlitterst du etwas an dem eigentlichen sinn einer "disco" vorbei! ;)
MfG
ps: du hast es selbst schon gesagt, zur not(wenn die musik schlecht ist) bleiben einem immernoch die frauen ;)

45

12.11.2006, 15:28

Zitat

Original von [pG]fire_de

Zitat

Original von MaxPower

Zitat

Original von [pG]fire_de

australier sind alle verbrecher :P

46

12.11.2006, 15:29

Zitat

Original von OLV_sid_meier

Zitat

Original von [pG]fire_de

Zitat

Original von MaxPower

Zitat

Original von [pG]fire_de

australier sind alle verbrecher :P

und türken sind alle gemeingefährlich :)

47

12.11.2006, 15:33

Ich wurde im Leben vielleicht 2-3 mal von Deutschen in der Disco angepöbelt.
Hm vielleicht 50 mal von Ausländischen meist Türkischen Typen.

Meine Freundinnen wurden vieleicht 10 mal von Dezschen richtig dumm un aufdringlich in der Disco angemacht. Vielleicht 100 mal von Ausländischen Typen, wenn sie dann dumme antwort gaben oder gar ich was gesagt hab stand man kurz davor eine in die Fresse zu bekommen.

Eine Disco wo si jeden Idioten reinlassen, da kann ich drauf verzichten. Wenn dann harmlose Ausländer drunter leiden muessen ist das scheise, aber mir lieber als andersrum. Ich hab ne Mnege Ausländischer Kumpels, aer mit denen geh ich dann alt nicht in besagt Discos o.O weis man doch wo man hinkann und wo nicht.

48

12.11.2006, 16:50

ich bin deutscher und ein sehr sehr guter liebhaber

49

12.11.2006, 17:13

deine gummipuppe zählt nicht :P

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

50

12.11.2006, 17:18

@amigo: man sollte nicht immer alles glauben was eine mutter zu einem sagt.
Mütter haben so ne ader ihre kinder immer als die besten zu sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (12.11.2006, 17:18)

51

12.11.2006, 17:55

Also mir würde das Premium gefallen, muss man halt entsprechend vorlöten :)

52

12.11.2006, 18:06

ich hoffe, in Premiums disco gäbe es auch eine anti-AoM-ecke, in der hitzige diskussionen geführt werden.

53

12.11.2006, 18:27

Zitat

Original von Seraph

Zitat

Original von [pG]fire_de

Zitat

Original von Seraph
grad durch!

MfG

Falsch.
Du bedenkst nicht, dass wir hier in Deutschland sind, nicht in der Türkei. Ob die in der Türkei keine Ausländer in ihre Diskos lassen, ist mir recht egal - sollen sie nur. Aber in der Hauptstadt seines eigenen Landes, sollte man doch jedes Geschäft betreten dürfen, oder bist du da anderer Meinung?
MfG

das die türken die in deutschland geboren sind aber halt einen türkischen pass haben, nicht jedes geschäft der hauptstadt ihres Geburtslandes betreten können ist ja auch in Ordnung, oder bist du da anderer Meinung?

Wie mans dreht oder wendet, ich finds deppert, zumal ich selber ausländer bin, obwohl ich in deutschland geboren bin und akzentfrei deutsch spreche, mach ich mir da auch meine sorgen...

edit: entschuldigt die Kommasetzung. Seit den USA habe ich da irgendwie Nachholbedarf... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (12.11.2006, 18:28)

54

12.11.2006, 18:37

Zitat

Original von [pG]fire_de

Zitat

Original von Seraph
grad durch!

MfG

:D

wir sollten eine volksabstimmung über einen türkenstern machen. dann ist wenigstens klar, was die stunde geschlagen aht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (12.11.2006, 18:38)

55

12.11.2006, 18:49

Joa, jeder hat das Recht sich hier zu disqualifizieren. :rolleyes:

56

12.11.2006, 19:39

Zitat

Original von Seraph
Zum Saufen kann man auch in eine Bar gehen, oder es gleich mit Kollegen zu Hause bei nem guten Film o.Ä. machen! dafür musst du nicht in eine disko gehen ;)
klar kann man auch gehen um was zu trinken, aber ich denke dann schlitterst du etwas an dem eigentlichen sinn einer "disco" vorbei! ;)
MfG
ps: du hast es selbst schon gesagt, zur not(wenn die musik schlecht ist) bleiben einem immernoch die frauen ;)

Ne ich hab gern die laute Musik und die Disco Stimmung wenn ich mich ansauf .
Ausserdem treff ich in der Disco imma viele Freunde , brauch mir vorher nix ausmachn usw .
Daheim bei Freunden , bei Filmen usw , kann ich gar ned ausstehn , da is die Stimmung zu langweilig , so ein richtiger Rausch kommt erst zur Geltung unter 100erten Leuten mit guter Musik usw .
Frauen bleiben einem dann noch immer , muss man halt schaun , dass man welche findet die auch grad was trinken ^^.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

57

12.11.2006, 19:56

Zitat

Original von DerPunkt_LTL
Ich wurde im Leben vielleicht 2-3 mal von Deutschen in der Disco angepöbelt.
Hm vielleicht 50 mal von Ausländischen meist Türkischen Typen.

Meine Freundinnen wurden vieleicht 10 mal von Dezschen richtig dumm un aufdringlich in der Disco angemacht. Vielleicht 100 mal von Ausländischen Typen, wenn sie dann dumme antwort gaben oder gar ich was gesagt hab stand man kurz davor eine in die Fresse zu bekommen.

Eine Disco wo si jeden Idioten reinlassen, da kann ich drauf verzichten. Wenn dann harmlose Ausländer drunter leiden muessen ist das scheise, aber mir lieber als andersrum. Ich hab ne Mnege Ausländischer Kumpels, aer mit denen geh ich dann alt nicht in besagt Discos o.O weis man doch wo man hinkann und wo nicht.

und genau das ist der grund warum man in vielen diskos nur wenige ausländisch aussehen kollegen reinlässt. denn je mehr da sind je mehr treten solche fälle auf und dann gehen die deutschen einfach wo andrs hin und die hübschen deutschen mädchen auch und dann geht da bald keiner mehr hin.

58

12.11.2006, 22:13

die Ausländer saufen auch recht wenig. Das geht dar nicht und verstösst gegen die guten alten germanischen Sitten.

Für die Germanen war das Saufgelage, so eine Art Gottesdienst und bei den Nachkommen hat sich daran bis heute nichts geändert.
Früher wurden in den Tempeln die Becher in folgender Ordnung geleert: Der erste zu Ehren Odins, der zweite zu Ehren Thors und der Freyja, der dritte zum Gedächtnis berühmter Helden und der vierte zum Andenken abgeschiedener Freunde usw.....
Auch daran hat sich bis heute nix geändert. Bei der Kindeserziehung bzw. bei der Nahrungsaufnahme gibt es ein für Mama, ein für Papa, ein für Onkel.....

Ok, diese Rituale tragen in der Disko nicht gerade zur Völkerverständigung bei, besonders bei den Frauen nicht. Aber ich sehe so einen Diskobesuch nicht als Spaß an. Ich habe tiefe religiöse Verpflichtungen denen ich nachkommen muss.

Prost,
ein schon etwas angeduselter Ritter

.

59

12.11.2006, 22:34

Hatten genau die gleiche Diskussion bei ner örtlichen Disko. Nachdem etliche Male Leute von "äusländischen" Mitbewohnern zusammengeschlagen wurden, hat die Disko keinen mehr rein gelassen, der südländisch aussah.
Daraufhin gabs 2 Wochen keine Schlägerei, bis die Disko dem Druck der Antidiskrimierungsbeauftragten nachgegeben hat. Jetzt dürfen die südländich aussehenden Menschen wieder rein und es gibt jeden zweiten Tag Verletzte.

Ich enthalte mich eines Urteils. Jeder muss da selbst entscheiden, was ihm wichtiger ist, und das meine ich ernst.

60

12.11.2006, 22:37

könnten sie hier auch mal einführen, solche spacken braucht man