Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ignore Funktion
Da ich mir einbilde früher eine Ignore Funktion benutzt zu haben, diese aber nicht mehr finde wollte ich mal nachfragen ob selbige entfernt wurde?
Wenn Ja, warum?
ja die wurde entfernt damit die guten beiträge von wanderer dude endlich die aufmerksamkeit bekommen die sie verdienen
Meinst du etwa die Ignore-Funktion? Den natürlichen Feind von Dude und Premium? Jene Ignore-Funktion, die es früher mal gab, die aber jetzt nicht mehr funktioniert?
Wenns dir nicht passt welche Threads ich aufmache ignorier mich doch einfach.... ähh Spass beseite an die Suche hab ich net gedacht
Nuja vielleicht hat sich ja auf dem Ignore-Funktions Markt etwas getan...
MfG