Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...weil es hier im beitrag gepostet wird, wenn Du allerdings Dich nicht ans thema hier hältst biste auch nicht besser als Du vorgibst zu sein, Du siehst den nick, also musste doch nicht hier reinschauen, ist das so schwer schnucki...?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (06.08.2006, 16:20)
...wer bist Du denn...?
...schwachsinn erkennt man daran, das einfach behauptet wird, dass jeder zweite thread von mir eröffnet wird, haste schon mal gesehen unter den letzten 45 eröffneten themen sind gerade mal zwei von mir, also sei mal lieber vorsichtig im gebrauch des wortes schwachsinnig, Du schiesst Dir sonst selbst ins bein. ihr kommt in einen beitrag rein, ihr könnt an meinem nick erkennen von wem er stammt und was ist, trotzdem spamt ihr hier rein und meint immer noch was besseres zu sein... armselig...
...und selbst wenn hast Du das recht hier reinzuschneien und Dich als erhabener zensor aufzuspielen...? Du wirst immer einen finden, der alles als müll beurteilt, wenn es im zusammenhang mit einem nick gepostet wird.
...soll man zum 1024mal israel durchkauen oder sich zum 2048mal den selben uralten witz erzählen oder den dicken machen weil man einmal blau ist und diese neuigkeit unbedingt dem i-net angedeihen lassen will? ich versuche wenigstes neue wege zu gehen, es keimte hier auch wenigstes etwas von freiem humor auf, mit der idee postet eure badezimmer, je hässlicher umso besser aber sowas bekommt man ganz schnell wieder versaut durch "ey ich schnall das nich, also is das scheisse" egoposts...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (06.08.2006, 16:39)
Original von _Wanderer_Dude
...und selbst wenn hast Du das recht hier reinzuschneien und Dich als erhabener zensor aufzuspielen...? Du wirst immer einen finden, der alles als müll beurteilt, wenn es im zusammenhang mit einem nick gepostet wird.
...soll man zum 1024mal israel durckauen oder sich zum 2048mal den selben uralten witz erzählen oder den dicken machen weil man einmal blau ist und diese neuigkeit unbedingt dem i-net angedeihen lassen will, ich versuche wenigstes neue wege zu gehen, es keimte hier auch wenigstes etwas humor auf, mit der idee postet eure badezimmer, je hässlicher umso besser aber sowas bekommt man ganz schnell wieder versaut durch "ey ich schnall das nich, also is das scheisse" egoposts...
...aus Deiner sicht blödsinn, aus der sicht einiger anderer leute vielleicht nicht aber wenn Du meinst, dass das hier als echtes thema gedacht ist, dann ist alles klar...
...warum sagen eigentlich alle typen die sich beherrscht, rationell und vorbildlich geben immer "so ich bin weg" um dann doch sofort wieder anzudackeln...? ist genauso wie "ich ignore Dich" um dann sofort wieder danach zu lechzen und seinen kommentar abzugeben, kann mir das mal einer erklären...?
...das ist keine erklärung dieses shizoverhaltens oder auch kein bild was ins thema paßt aber morgen ist mein urlaub zu ende und da kommt ein neues avatar...
Original von _Wanderer_Dude
...warum sagen eigentlich alle typen die sich beherrscht, rationell und vorbildlich geben immer "so ich bin weg" um dann doch sofort wieder anzudackeln...? ist genauso wie "ich ignore Dich" um dann sofort wieder danach zu lechzen und seinen kommentar abzugeben, kann mir das mal einer erklären...?