Zitat
Original von KoH_LaZaI2uS__
meiner meinung nach muss ein land mit 3jahren wehrpflicht, super-geilen mercawa-panzern mit uranangereicherter munition und überhaupt der 4.größtes militärstreitkraft .... wie Israel .... das noch dazu umgeben ist von ungläubigen, die darauf drängen ihr für sie ebenfalls heiliges land zurückzuerobern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seth« (21.07.2006, 13:18)
Zitat
Original von Davletgil
Stimme da Danaus vollkommen zu!
Alleinschon die Flagge der Hisbollah
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_SuZaRaL_« (21.07.2006, 13:39)
Zitat
Original von KoH_LaZaI2uS__
"die geschichte wird immer nur von den reichen und mächtigen, und von den gewinnern geschrieben"
...ein antisemit ist nicht unbedingt ein nazi und das problem in diesem thread ist das, dass sich antisemitische vorurteile mit wirklich begründeter politischer kritik an dem staat israel mischen...
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
Die Juden drehen langsam am Rad...
Ich hab bei denen immer den Eindruck, weil sie in der Vergangenheit geqält worden, dürfen sie nun als Rechtfertigung andere quälen...
Sinngemäßes Zitat vom israelischen Uno-Botschafter Dan Gillerman: "Einen Krebs können man nur heilen, indem er komplett beseitigt wird." [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,427846,00.html]Quelle[/URL]
so jetzt warte ich mal auf das erste Post, welcher mich als Nazi beschimpft...
Zitat
Original von kOa_Borgg
. Im moment gehts drum dass die Hisbollah 2 Israelis "verschleppt" hat. Und was sind die tausenden Palästinenser hinter Isrealischen Gittern? Gäste?Jaja na klar das sind ja böse Terroristen.
...
Die Hisbollah macht also nix anderes als die Israelis. Nur von einem anderen Standpunkt aus betrachtet
Zitat
Original von WW_Asmodean
Ich habe schon daran gezweifelt, dass im Masters kein vernünftig denkender Mensch mehr vorhanden ist. 100% Agree. Mich überrascht hier wirklich, wie schnell sich hier einige vom kurzsichtigen Populismus einiger Klatschblätter anstecken lassen und den historisch gewachsenen Hintergrund, sowie die einseitigen Gewaltakte der letzten Jahre gegenüber Israel beflissentlich ignorieren.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
öhm willst du damit behaupten die israelis würden palästinenser entführen? bölliger humbug! lies das bitte nochmal und lass vorher mal bisschen luft ab.
[/quote]
Zitat
und einen feigen guerillakrieg zu führen oder mit einer offenen und leicht identifizierbaren armee zu operieren ist ja wohl nicht das gleiche.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (21.07.2006, 14:17)
Zitat
Wenn die Hisbollah Panzer und Fluhzeuge hätten, würden sie in den offenen Kampf gehen. Nur haben sie sowas nicht. Sollen sie sich allesamt mit ihren paar Raketenwerfern und Kalaschnikows eine offene Feldschlacht mit dem isrealischen Hightechmilitär liefern? Gehts noch realitätsferner? Diese Form des asymetrischen Krieges ist ihre einzige (militärische) Chance. Na klar ist das assig. Aber was sollen sie denn tun? Die beiden Streithähne da nehmen sich garnix. Da beide nur immer auf Rache und Vergeltung aus sind...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danaus« (21.07.2006, 14:28)
Zitat
Original von MfG_lazy
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von MfG_lazy
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
rolf das musst du ja am besten wissen.
darum sag ichs dir ja, ich muss es ja wissen
Zitat
Original von Danaus
Stellt euch einfach mal vor man beschießt vom Osten aus Frankfurt/Oder. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Bundesregierung nach einer diplomatischen Lösung suchen würde!![]()
Zitat
Original von Danaus
Und was das Bombardement von Flughäfen u.ä. betrifft: Ich kann mich als Halbserbe nur daran erinnern, dass die NATO (übrigens: Friedensengel Fischer war mit Begeisterung dabei) auch alles Mögliche in Belgrad beschossen hat, wo man absolut nicht wusste, wozu das gut war. Davon hat hier keiner geredet...!
Zitat
Original von Danaus
Es ist natürlich zweifelhaft, was dahintersteckt, aber ich persönlich bin nicht in der Lage abzuschätzen, ob das sinnvoll ist oder nicht, denn ich habe weder die Informationen über die Hisbollah noch bin ich General. Aber vielleicht ist das ja bei einigen von euch anders...
Zitat
Original von Danaus
Ich sehe nur absolut kein Motiv, wieso Israel gezielt auf Zivilisten schießen sollte. Das macht einfach keinen Sinn... davon hat man gar nichts außer bösen Pressestimmen.
Zitat
Original von Danaus Das israelische Militär stellt sich nicht unmotiviert an die Grenze und bombardiert irgendwelche libanesischen Städte.
Zitat
Original von Danaus
Außerdem will Israel Libanon nicht von der Weltkarte fegen, und auch die Parole "kein Platz im Libanon wird mehr sicher sein" habe ich noch nicht vernommen!
Zitat
Original von Danaus
Nein, die Hisbollah ist auf Provokation und Terrorismus aus und Israel nimmt die einzige Möglichkeit wahr, sich zu verteidigen.
Zitat
Original von kOa_Borgg
Zitat
Original von Danaus
Nein, die Hisbollah ist auf Provokation und Terrorismus aus und Israel nimmt die einzige Möglichkeit wahr, sich zu verteidigen.
Maybe, maybe not.... Das ist nun 100% spekulation. Als die Araber in etwa ebenbürtig waren(oder sich wenigstens so fühlten) sind sie in den offenen Krieg getreten. Die Kriege muss ich dir jetzt nicht aufzählen oder?
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Viel mehr würde mich mal interessieren wie man den Nahen Osten von außen befrieden will ?
Zitat
borgg,
es gibt auch die möglichkeit dass die leute die in israelischen gefängnissen sitzen auch in israel inhaftiert wurden und nicht in nacht und nebel aktionen von gott weiss aus welchem land verschleppt wurden. vielleicht haben die sich auch strafbar gemacht durch ihren guerillakrieg? das klingt doch sehr viel wahrscheinlicher als dass die israelis die verschleppt hätten. was hätten die israelis auch davon? die sind doch froh wenn sie sie aus dem land haben!
du solltets vielleicht mal deine "die israelis sind die gleichen terroristen wie die hisbollah" brille abnehmen, da kommen nur komische bei argumente raus.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (21.07.2006, 15:20)
Zitat
Original von Gottesschaf
zu punkt 2 muss man sagen das recht großteils immer ansichtssache ist, der verurteilte spricht von unrecht, der verurteilende von recht.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (21.07.2006, 15:55)