Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

27.03.2006, 09:50

...mit wem redet der grad...?

32

27.03.2006, 09:57

och doof.... ähmmm dude!

hier kann dude sich denken was er will, dann ist er nicht so allein!

findest du das echt witzig?

selbst dir traut jeder zu, das du nen thread auch über 2 seiten verfolgen kannst, obwohl das hier ja noch nicht mal der fall war, also wo ist der witz?

33

27.03.2006, 10:01

...nö mein dicker Du bist janz schön konfus....

34

27.03.2006, 10:03

armer
trottel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (27.03.2006, 10:04)

35

27.03.2006, 10:04

...oh er hat die fassung verloren.... :D

edit: erst stand da nur "trottel", dann hatte er ein geistesblitz und fügt "armer" hinzu.. :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (27.03.2006, 10:05)

36

27.03.2006, 10:10

nee hatte mich nur erinnert, das du son kaumverdiener warst.......

aber bist ja immerhin gut im futter, so arm kannste dann ja doch nicht sein!

also nur

trottel!

der erste gedanke ist manchmal eben doch der beste!

37

27.03.2006, 10:15

Na ja rechtfertigen war eher das falsche Wort aber ich versteh immer noch nicht wieso du so am abnerven bist und vom Thema Fussball auf andere Themen abschweifst?
Außerdem hatte Gottesschaf am Anfang nicht direkt dich angeschrieben und du bist abgegangen wie Schmitz Katze.
Bis ich dich kennengelernt habe dachte ich immer mein Fandasein wäre schon verrückt aber du bist mindestens ne Schippe schlimmer ^^
Vor allem dann noch von so einem Verein !?!?

@Dude

:D :evil: :D

38

27.03.2006, 10:20

dein fandasein?

du bist stuttdorfer und werder fan, willst du das mit meiner treue vergleichen?

du bist doch in zwei jahren hertha fan, wenn die oben stehen würden, das weiss doch hier echt jeder!

erfolgsfan halt!

39

27.03.2006, 10:41

LOL

Ich bin seit 24 Jahren Werderfan und da kannst du labern was du willst.
Im Gegensatz zu dir lass ich mich auch nicht durch so ein Geschwafel provozieren.

Du bist ein reiner Lokalpatriot und total verblendet. Du redest dir wahrscheinlich jedes Jahr ein, dass ihr Meister werdet und Jahr für Jahr wirste enttäuscht.
Redest ja jetzt noch immer nur von damals als ihr 1983 was gewonnen habt ^^
Danach behauptest du noch deswegen wäre Hamburg der Angstgegner von Juve LOL
Das muss man sich mal vorstellen.

Hat der H$V eigentlich seit du damals als kleiner Hosenscheisser im Stadion warst schon mal irgendwas gewonnen ?
Außer den Stadtpokal beim Hallenturnier der AH ?
Wahrscheinlich biste eh nur HSV fan weils dein Papi, dein Onkel usw sind und du auch mal dabei sein wolltest. Reiner Mitläufer eben.

40

27.03.2006, 11:03

Ich glaube was Fussballkompetenz betrifft ist das so wie wenn Brasilien auf Burghausen trifft ^^

Gogo Eisi :)

41

27.03.2006, 11:08

Ich kann mir Horstis Kindheit so richtig vorstellen. Horsti war wie immer mit den anderen Mädels Federball und Puppen spielen als er samstags nach hause kommt und die ganze Familie wieder mal beim HSV ist. So nach 1-2 Jahren daheim alleine Rumsitzen mit Stricken und Nähen wollte er endlich mal dazu gehören. Deswegen der Frauenfußball bei BU denn auch bei BU lassen ihn die Jungs nicht mitmachen.
Also was macht unser Horsti? Er geht auch mal mit nur ist sein Bruder eben beliebter da er eben schon länger dabei ist und Ahnung von Fußball hat. Was also macht klein Horsti? Er wird zum irrsten H$V Fan damit sein Papi endlich stolz auf ihn ist. Damals waren die Erfolge des H$V noch frisch und natürlich war unser Horsti stolz auf seinen H$V und hat alle Infos gespeichert. Leider gibt’s seit damals nichts neues vom Luschenverein an der Elbe aber hey DAMALS da waren wir wer.
1983 als sie so extrem souverän und nur wegen dem besserenTorverhältnis deutscher Meister wurden LOL. Nun ratet mal vor wem ;-)
Da konnte der HSV dank einem 5:0 vs Doofmund am vorletzten Spieltag die Meisterschaft einfahren !
Das schönste 1983 war wohl eher der Abstieg von S04 aus der 1 Buli ^^

42

27.03.2006, 11:16

...die haben gestern auf den rängen geheult wie die schlosshunde, steigt man ab wenn man nur 2ter wird...?

43

27.03.2006, 11:23

Zitat

Original von CULT_Horst
und was meinst du, warum meint einer wie gottesschaf über die sexualität anderer personen "fach"simpeln zu müssen?

Du "fachsimpelst" ja auch über Fußball.

Antares, der sich einfach nicht raushalten konnte

45

27.03.2006, 11:33

so wie so oft, obwohl antares bestimmt schon 10x geschrieben hat, das er nicht mehr in threads postet, in denen horst was gepostet hat! :respekt:
immer einen reinwürgen wollen, aber anderen dieses vorhalten, das gibt nen doppel :respekt:!!

zudem muss man ehrlich sagen eisbär, das du noch nicht einmal ein quentchen wahrheit getroffen hast, obwohl ich der letzte bin, der horst nicht gerne mal einen mitgibt! aber ehrlich, kenne keinen, der seinen gegner so oft tunneln kann, wie horst! denke mal mit nem ball machst du ihm bestimmt nichts vor, vermutlich kommt er im ggsatz zu dir auch an den ring! :D
und das er mädchen mannschaften trainiert, kann ich bis heute nicht glauben, finde das auch extrem entwürdigend, aber soziales engagement ist ne gute sache, denke n icey und n antares haben in der hinsicht nicht mal 0,0% der klasse!  8)

zudem was wollt ihr eigentlich, dachte dudes thread richtet sich an horst, wieso lammentiert ihr dann auf einmal, das er hier postet? was sonst würde nen antifußballer wie dude dazu bewegen, nach nem dortmunder sieg in hamburg hier bilder unter dem motto, die schauen ja blöd, hier zu posten? mal ehrlich, ihr braucht den horst, ansonsten wäre es trist bei euch! und eisbär, n stuttgarter, der nach ner deutschen meisterschaft von werder, selbiger fan wird, wie würde man den heute nennen? :respekt:

und bevor icey und antares wieder ne homogene menge bilden, mir ist langweilig und mache es wie ihr, einfach mal was dazu schreiben... :)

47

27.03.2006, 11:39

omg wie arm ist das denn hier?

sich aufführen wie gott persönlich wenns mal nicht läuft und kaum gibts bissl gegenwind gleich beleidigend werden und um sich treten wie ein kleiner hysterischer junge.

der tiefpunkt wird dann auch prompt noch unterboten indem ohne einen auch nur ansatzweise zu kennen sich über dessen rl meint ein urteil bilden zu müssen und das als diskussions'argument' benutzt.

und wenns mal schlecht aussieht, kommt dann noch prompt der nächste hamburger jung zur hilfe. same shit, different thread :respekt:

48

27.03.2006, 11:44

...tjo aber die 3 punkte geben wir dem HSV am letzten spieltag wieder...

49

27.03.2006, 11:47

Zitat

Original von _Wanderer_Dude

Jo, weil wir von der 4 Wochen vorher statt gefundenen Meisterfeier immer noch viel zu besoffen sind, um richtig Fußball zu spielen. Ausserdem geben wir uns wieder solidarisch mit dem PleiteBVB, damit sie in den Uefa-Cup kommen... wär ja nicht das erste mal. ;)

Antares, der dem Hausschaf recht geben muß

50

27.03.2006, 12:01

Zitat

Original von CULT_Bastrup
... und eisbär, n stuttgarter, der nach ner deutschen meisterschaft von werder, selbiger fan wird, wie würde man den heute nennen? ...

Was laberst du denn da ??
Ich hab geschrieben, dass ich 24 Jahre Werderfan bin und das heisst seit 1982 und da ist Bremen aufgestiegen du Kasper!
Wo bitte war denn da eine Meisterschaft abzusehen ?
Na ja was will man von einem erwarten der immer noch in seiner Kindheit lebt und mit Anfang/Mitte 30 dauernd von den über 20 Jahre zurückliegenden Erfolgen "seines" Vereins spricht.

btw ^^ Ich war wenigstens schon bei einer deutschen Meisterschaft meines Vereins am 34. Spieltag im Stadion könnt ihr Superfans das auch behaupten ? LOL

Ach ja und nur weil du wahrscheinlich noch blinder bist als Horsti heisst das nicht, dass er ein guter Fussballer ist.
Mit dem an den Ring springen hast es mir jetzt aber gegeben vor allem weils darauf ja auch ankommt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (27.03.2006, 12:03)

51

27.03.2006, 12:06

Mutter Bastrup, wie immer hast du keine Ahnung :P Ich spiele Fussball, Basketball (und ich komme bis zum Ring ^^) und ich besitze einen Übungsleiterschein -> sprich ich unterichte damit :P
... aber Bastrup du weißt ja alles ^^. Elender Noob :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (27.03.2006, 12:08)

52

27.03.2006, 12:16

Zitat

Original von Antares

Zitat

Original von _Wanderer_Dude

Jo, weil wir von der 4 Wochen vorher statt gefundenen Meisterfeier immer noch viel zu besoffen sind, um richtig Fußball zu spielen. Ausserdem geben wir uns wieder solidarisch mit dem PleiteBVB, damit sie in den Uefa-Cup kommen... wär ja nicht das erste mal. ;)

Antares, der dem Hausschaf recht geben muß

....uih schon jetzt ausreden suchen...

53

27.03.2006, 13:44

schöne Sache, das von Dortmund in Hamburg. Dass sie gerade in Hamburg mal einen glücklichen Tag erwischen und den FC Bayern vorzeitig zur Meisterschaft verhelfen ... ole, ole super BVB :respekt:

jetzt müssen wir hier nur noch im Süden uns darum kümmern, dass Makaay die Torjäger-Kanone holt ...

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

54

27.03.2006, 13:52

Zitat

Original von CULT_Horst
warst du nicht der, der uns monatelang mit seiner antisexuellen orientierung zum lachen gebracht hast? wieso meinst ausgerechnet du über die sexuellen vorlieben anderer menschen "witzige" kommentare machen zu müssen?

Warst du nicht der, der uns tagelang mit Tim Wieses sexuellen Verhalten und seinen Nippeln beschäftigt hat? Wieso meinst ausgerechnet du anderen Leuten sagen zu können ob sie Kommentare über sexuelle Verhaltensweisen machen dürfen oder nicht??
aber der Hamburger Jung darf das, wenn es aber um nen HSV spieler geht isser gleich beleidigt...
kann das nur arm nennen, wer austeilen will muss auch vertragen können :rolleyes:

55

27.03.2006, 15:29

könnt einen Brief an den Boss von seiner Mädchenfussballteam machen und ihm mal sagen, was er hier so macht. Is nicht viel mit "Trainer und Vorbild". Möcht auch nicht wissen wie er mit den Kindern umgeht. :rolleyes:
Manche nehmen auch Trainer, wenn sie lahm, taub und auf beiden Augen blind sind, scheints.

Steaua und Rapid > HSV

JAWOLLO! :bounce: :P

56

27.03.2006, 15:32

und wer soll dir allen ernstes glauben, das du einen vernünftigen brief schreiben kannst? ?(
aber mach mal bitte, den hängen wir dann bei uns am platz in den schaukasten! :D

57

27.03.2006, 19:26

Florian Agge und die andere Name ist auch leicht zu finden. Den Brief kann man korrigieren lassen, wenn sein muss.

58

27.03.2006, 20:12

wenn man nen schlauen freund hätte schon, aber zumindest hier haste kein!

da ich am nächsten montag wahrscheinlich zum mädchenfussballkoordinator in meinem verein gewählt werde, kannst mir den brief auch per email zusenden, ich werd ihn dann nach bestem wissen und gewissen beantworten...... versprochen!

aber deine schlimmsten textpassagen werd ich hier posten, das ist doch wohl klar!

übrigens, muss es sein, das du das bu gästebuch vollspast?

59

27.03.2006, 20:34

oh, Beförderung! aber nicht Boss. Irgendwer schreibt Boss in gutem Deutsch. Brauchst du keine Angst zu habne um das Deutsch. :P

60

27.03.2006, 21:04

ich wollte noch sagen, dass dortmund in hamburg gewonnen hat.