Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.10.2005, 13:59

Das Ende ist vorbei....

...es ist gerade eben der spiegel, den ich aufgehangen habe von selbst herunter gekommen, es gab eine riesige erschütterung aber wir haben hier überlebt...

...live schaltung nach hamburg, münchen und den rest der republik,

"hallo hamburg, wie siehts bei Euch aus, kann mich jemand hören....?"
"hallo münchen, hat es tote gegeben oder seid ihr mit nem blauen auge davon gekommen...?"

"HALLO HALLO IHR DA DRAUSSEN, KANN MICH EINER HÖREN....?"

....ich warte hier auf den einsatz der räumungskräfte, meine frau hat sich schon vom sofa erhoben, jetzt gehts los...

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (14.10.2005, 13:59)

2

14.10.2005, 14:07

Mittagspause chillen inner Arbeit und lese, dass der gute alte Tempel (Westfalen Stadion) jetzt Signal-Iduna-Park (S-I-P;)) heisst...
Ansonsten aufn Feierabend zu arbeiten. Naja Mittag bis Feierabend sind 30 Minuten:> Das ist das coole am Freitag;)

3

14.10.2005, 14:34

Vielleicht hättest du ihn nicht mit Reisnägeln befestigen sollen. :D

4

14.10.2005, 14:52

...die ersten hilfstruppen sind am unglücksort eingetroffen, noch immer spiegeln die bilder die wir sehen das reine chaos und entsetzen, hinzu haben sich andere regionen der republik immer noch nicht gemeldet, anscheinend sind sie schlimmer vom ende getroffen worden, als das ruhrgebiet...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (14.10.2005, 14:53)

5

14.10.2005, 15:02

hier in münchen ist die beunruhigung sehr groß, zum zeitpunkt des geschehens trat hier richtige panik aus, die lage hat sich im moment etwas beruhigt, dennoch fühle ich mich nicht ganz sicher. gibts schon ein spendenkonto?

6

14.10.2005, 15:15

Man kann nur hoffen, dass diese Erschütterung nicht den Interkontinentalhang beschädigt hat, kaum auszudenken, was bei einem Abrutschen auf die Welt zukommt!

7

14.10.2005, 15:21

Zitat

Original von dyor
gibts schon ein spendenkonto?
...nein ...bei der renovierung der geschäftsräume hat die bank mein konto gleich mitgestrichen ...senden sie bitte nur barschecks an meine PB adresse 1434 - 56410 MT

8

14.10.2005, 16:23

...die uno hat experten und spezialisten mobil gemacht, um zu prüfen ob der interkontinentalhang in mitleidenschaft gezogen wurde, morgen trifft dudes bruder ein, somit können die räumungsarbeiten mit schwerem gerät beginnen...

...allerdings noch keine neuigkeiten aus hamburg, unser gebete sind bei ihnen....

MfG_Chrisma

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

14.10.2005, 16:39

In Berlin, Bilder des Schreckens, Menschen laufen durcheinander.Autos stehen vor Ampeln Still. Die Flucht aus der Innenstadt hat begonnen.

Experten vermuten das in 4 - 5 Stunden die Bars und Kneipen überfüllt sein werden. Nur wenig später werden auch die Discotheken von Menschen überlaufen sein. Allein bei der Vorstellung wurde dieser Frau schlecht

Reporter: Wie geht es ihnen nach diesem tragischen Vorfall
Uschi: Schlecht.

Soweit aus Berlin

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

14.10.2005, 16:53

Hier in Hamburg gibt es erste Ramschkäufe bei Lidl und Feinkost-Aldi.

11

14.10.2005, 23:59

die lage in münchen hat sich verschärft, heute nachmittag kam es zu ersten plünderungen, die polizei ist im dauereinsatz

12

15.10.2005, 01:14

bei uns auch, sie hätten mir fast mein dope weggenommen, zum glück war ich schneller :bounce:

14

15.10.2005, 09:58

Das Ende ist vorbei....

Sei dir da mal nicht so sicher!

15

15.10.2005, 15:31

Das Ende ist definitiv vorbei, denn so wie ich mich fühle, muss ich im verlauf der letzten nacht mindestens einmal gestorben sein ;)

17

15.10.2005, 16:08

Auch in Rotenburg spitzt sich die Lage zu.
Noch ist es hell, aber Experten zu urteilen wird es in den nächsten Stunden immer dunkler.
Die Geschäfte haben angekündigt schon um 4 zu schließen und die Schüler sind erst garnicht zum Unterricht erschienen.
Alles in allem eine Tragödie.
Dieser verstörte Mann sagt:

Das liegt alles nur daran, dass wir keinen Kanzler haben. Der Schröder hat schon die Flut besiegt, wo ist er jetzt?

Er vertritt eine breite Masse der Bevölkerung.

Der Bürgermeister hat angekündigt, in knapp 2 Stunden die Straßenlaternen anzumachen.

Wir können nur hoffen.

Soviel aus Rotenburg, ich gebe zurück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoC_Eisbaer« (15.10.2005, 16:08)

18

15.10.2005, 16:20

...hier hat sich die lage etwas beruhigt, die räumungsarbeiten mit schweren gerät haben begonnen, die tage werden schweizer bergungshunde von der hundeschau abgezogen, um als zielscheibe für die schiessübungen der bürgerwehr zu dienen, damit soll plünderungen des kühlschranks vorgebeugt werden....

ein experte der forschergruppe, die beurteilen sollte ob der interkontinentalhang sich verschoben und somit beschädigt hat, meinte nur "äh....öh...hmmmmmm....."

...das sind wie ich finde beruhigende aussagen, es geht bergauf...

19

15.10.2005, 16:23

Hier in der Ecke Gütersloh/Bielefeld ist es wie immer --> nichts regt sich, alle sind tot, die Stadt ist am schlafen.

20

15.10.2005, 16:42

Zitat

Original von MfG_Islaya
Hier in der Ecke Gütersloh/Bielefeld ist es wie immer --> nichts regt sich, alle sind tot, die Stadt ist am schlafen.

Kein Wunder