Pressesprecher hmm naja fast aber wenn dann bitte eher Manager....
Mitteilungsbedürfnis, y das habe ich auch, einer muss euch ja sagen was rechtens und was unrecht ist
Ne ich finde es halt schon nen bisschen unfair. Erst konnte er beim Regulären Finale mitmachen, weil einfach keiner die News gelesen hat, sprich es war mal überhaupt nicht sein Verschulden das die anderen kein Finale spielen konnten, vielmehr war es doch die Schuld von denen die es einfach nicht hinbekommen die News zu lesen und das man ihm jetzt den "Titel" Einfach wegnimmt ohne ihm die Chance zu geben ihn wieder zu bekommen ist unfair. Und von wegen an den Regeln festhalten. Ich konnte nichts in den Regeln finden wo etwas steht wie, "Wenn keiner es schafft die News zu lesen und somit zuwenig Teilnehmer sind wird das Finale wiederholt"
Also kommt mir doch bitte nicht mit sonem Zeugs.
Und jetzt stelle man sich mal vor ich und munatius hätten die beiden besiegt und ich danach Munatius, dann wäre ich Finalsieger gewesen und ich wäre ziemlich sauer wenn dann aufgrund der Unfähigkeit aller anderer das Finale noch mal gemacht wird. Das ist halt nen bisschen so wie das Rennen der Formel 1 in den USA, das wurde auch nicht wiederholt.
Ich denke aber mal eh das ihm der Titel egal ist, es geht aber halt ums allgemeine Recht und um Fairness, man sollte sich schon drauf verlassen können, dass wenn man gewinnt auch Gewinner bleibt. Ist schon alles bisschen komisch gelaufen.