Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

01.05.2005, 23:06

...laß mal die mittelchen weg, was erlaubt ist kan trotzdem für Dich vielleicht nicht nur gut sein... ;)
...und der doc sollte mal drüber schauen...

62

01.05.2005, 23:49

vom anabolika bekommt man "nur" Minihoden und ausserdem sollten Eiweißshakes ja ordentlich Tinte auf den Füller bringen bis er platzt O_o

Edit: Wie lange trainierst du denn schon?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Fuji« (01.05.2005, 23:49)

63

02.05.2005, 00:10

naja so sachen wie parabolon oder anderes zeug was gern mit creatin genommen wird, haben schon so effekte und wenn der füller weich wie butter ist, bringen auch 2 Liter Tinte nix :(

Solltest dich jetzt halt wegen dem Scheiss nicht noch zusätzlich groß unter Druck setzten, weil davon wirds sicher nich besser :/

64

02.05.2005, 00:48

Zitat

Original von FodA_Landwirt
... und wenn der füller weich wie butter ist, bringen auch 2 Liter Tinte nix :(

ich lach mich kaputt xD

zuuuuuuu geil

65

02.05.2005, 00:53

vielleicht hast du auch dein Handy zu viel in der Hosentasche rumgetragen... soll immerhin impotent machen -_-

66

02.05.2005, 00:56

oder zu enge Jeans ...

ohne witzt wenn das auf dauer zwickt kann das schwere folgen haben !

€bloß nich "zu enge jeans " bei google eingeben -_-

oh gott ob ich jetzt noch schlafen kann -.- ~~~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_Bastet« (02.05.2005, 01:00)

Partizan_ch

Erleuchteter

• »Partizan_ch« ist der Autor dieses Themas

Beruf: CH

• Nachricht senden

67

02.05.2005, 06:19

@fuji, so richtig mit auf ernährung achten, kein alkohol trinken, 4er-split etc. seit einem knappen Jahr, davor halt 0815 Kafttraining ohne mir gross Gedanken darüber gemacht zu haben. Trainierst du auch?

68

02.05.2005, 07:47

...vielleicht bringt Dir das pumpen ja mehr als mit einer frau... ;)

69

02.05.2005, 13:31

Zitat

Original von FodA_Bastet
€bloß nich "zu enge jeans " bei google eingeben -_-

hä? ich seh da nix aussergewöhnliches

70

02.05.2005, 13:36

Zitat

Original von Partizan_ch
@fuji, so richtig mit auf ernährung achten, kein alkohol trinken, 4er-split etc. seit einem knappen Jahr, davor halt 0815 Kafttraining ohne mir gross Gedanken darüber gemacht zu haben. Trainierst du auch?

und ob er das macht!!!!!

71

02.05.2005, 13:39

Nur mit dem Bier von Engelhardt
Wird bei einem der Stengel hart

72

02.05.2005, 14:14

ROFL,
wie geil, daß hier aber auch direkt mal wieder die anabolika-diskussion losgeht... und wie wenig ahnung doch die meisten haben...

@den "hängenden":
ich würd mir mal einfach keinen stress machen...
du weisst, daß dat ding funktioniert (weil "morgenladde"), also kann der rest nur an stress/selbsproduziertem leistungsdruck liegen.
glücklicherweise blieb mir sowas bisher erspart, weil ich da eh ganz "stressfrei" bin... ( wenn die nudel mal ne pause will, weil generve, zu viel sport, viel ärger o.ä. dann will die nudel eben ne pause... zum glück ist das extrem selten... und nein, das liegt nicht daran, daß ich nur selten die chance auf GV habe :D )

mach dir einfach ein paar nette abende, an denen ihr gemütlich kuschelt, ohne es ständig zu versuchen, macht gemütlich rum...und geht schlafen...irgendwann will der pinsel dann auf jeden fall mal wieder alles geben :D

cu

Beruf: GER

• Nachricht senden

73

02.05.2005, 15:06

Wie einige meiner Vorredner schon gesagt haben: je mehr du dir nen Kopf über deinen "Hänger" machst, desto weniger wird da was stehen... ist ja auch schwer relaxt zu sein, wenn man dauernd schiss hat, dass "er" schon wieder nicht so will wie Du. Deiner Freundin kannste vielleicht noch klarmachen, dass er auch nicht stehn wird wenn sie ihn anschreit oder dir vorwürfe macht. Aber ihr mal erzählen, dass es sicher nicht ist, weil du sie nicht magst oder zu wenig attraktiv findest. Schätze wenn sie solche sprüche wie das mit dem reden ablässt,dann nur weil ihr selbstbewusstsein evtl etwas unter der situation gelitten hat.
Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen,dass sowas schon mal vorkommen kann, aus diversen gründen... ein ex von mir hat mal keinen hochbekommen,weil ihm im entscheidenden moment mein daddy eingefallen ist, ein anderer hats mal damit begründet, dass er mich so gern hätte und so ums verrecken wollte dass "es" was besonderes wird,dass letztendlich dann gar nix ging. war aber immer nur ein kurzfristiges problemchen und hat dann recht schnell doch funktioniert.
Also Fazit: nicht stressen lassen und auch nicht zu viel drüber nachdenken, wenns grad nicht klappt, einfach druckfrei weiterkuscheln und fummeln, irgendwann steht er von ganz alleine..... Good Luck!

74

02.05.2005, 15:40

...steht denn die schwiegermutter neben dem bett...?

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

75

02.05.2005, 16:55

das mit dem besonderen ist wirklich ein problem. es ist eben doch nicht alles so einfach^^

Partizan_ch

Erleuchteter

• Nachricht senden

76

03.05.2005, 16:40

:bounce: :bounce: yeah yeah :bounce: wollte euch nur mitteilen, dass sich das problem heute Mittag erledigt hat. juuuuuuhuuu :D :D :D Danke Leuts!

78

03.05.2005, 16:55

Wer macht den Gratz Thread auf? Vielleicht einer der MotE's?

79

03.05.2005, 17:13

hast du keine freunde, mit denen du über sowas reden kannst?
ich würde mir eher gedanken machen, dass du hier rumfragen musst!

Partizan_ch

Erleuchteter

• Nachricht senden

80

03.05.2005, 17:20

Zitat

Original von SenF_EsoX
hast du keine freunde, mit denen du über sowas reden kannst?
ich würde mir eher gedanken machen, dass du hier rumfragen musst!

Ich weiss ja nicht, worüber du mit deinen Kumpels redest, aber mir wäre das (vor allem wenns erst einige Tage so ist und es gut möglich ist, dass es sich bald von allein erledigt) ziemlich peinlich.

81

03.05.2005, 17:45

...heute abend postet er, dass sie heute dabei nicht gekommen ist, sondern ihm nur ewas vorgespielt hat...

82

03.05.2005, 17:53

Zitat

Original von daPhoenix
Wer macht den Gratz Thread auf? Vielleicht einer der MotE's?

Nicht verallgemeinern hier, nicht jeder heißt tulkas und möchte auf Platz 1 der postinglist

83

03.05.2005, 17:53

außerdem kann er hier sicher sein, dass es nich morgen seine ganze heimatstadt weiß...

84

03.05.2005, 17:59

so gross ist zürich auch wieder nicht :P

Partizan_ch

Erleuchteter

• Nachricht senden

85

03.05.2005, 18:39

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...heute abend postet er, dass sie heute dabei nicht gekommen ist, sondern ihm nur ewas vorgespielt hat...

solange ich auf meine Kosten komme ;)