Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von _Amigo_
In den letzten (ungelogen) 2 wochen, schaue ich auf die Uhr, jeden Tag, ich schaue auf irgendeine digitale Uhr und es ist exakt 13:37 uhr.
immer zufällig, wirklich!
woran liegt das?![]()
Zitat
Original von OoK_Isch
Ich hab mal ganz stolz nen Screenshot gemacht als die Win-Uhr gerade auf 13:37 war.
Kurze Zeit später ist mir dann aufgefallen, dass das nix besonders ist, da das ungefähr einmal pro Tag auftritt.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (26.04.2005, 14:35)
Zitat
Original von _Amigo_
Zitat
Original von OoK_Isch
Ich hab mal ganz stolz nen Screenshot gemacht als die Win-Uhr gerade auf 13:37 war.
Kurze Zeit später ist mir dann aufgefallen, dass das nix besonders ist, da das ungefähr einmal pro Tag auftritt.![]()
naja hör mal, die chance, dass es beim auf-die-uhr-gucken exakt 13:37uhr ist, liegt immerhin nur bei 1:1439
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Isch« (26.04.2005, 14:40)
Zitat
woran liegt das?
Zitat
Original von _Amigo_
In den letzten (ungelogen) 2 wochen, schaue ich auf die Uhr, jeden Tag, ich schaue auf irgendeine digitale Uhr und es ist exakt 13:37 uhr.
immer zufällig, wirklich!
woran liegt das?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Brom« (26.04.2005, 17:25)
Zitat
Original von Tsu_Brom
voll komisch, bin vorgestern um 6:22 aufgewacht, gestern um 5:36 und heute um 6:03.
ist das auch ein zeichen ? die welt ist echt verrückt...!
vllt:
6*2*2= 24 --> 24 -1 = 23 <---- krass
5*3+6=21 --> 21+2 = 23 <--- omg...
(6+0)*3= 18 --> 18/3 * 4 -1 = 23 <--- gg