Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Echt geiles spiel gg ELT_Rusher in rated zuerst killt er mich locker in hunnwar da nehm ich mah azteken dachte ich mir...
Nach einem völlig versauten start bekomme ich irgend wie neh Kaserne hoch housed usw 2 x scheisse die saue erwischt und keine richtige eco lose army army wird in falle gelockt und eingemauert(kein scheiß lol )
baue 2 schmieden komme ned up usw also geht ziemlich alles schief was schief gehen kann aber ich gewinne torzdem wtf....
Sind azteken wirklich so oberpowered :/ ?
im mom bin ich 1990 damit also mir solls recht sein wenn man keinen skill dafür braucht lol
ey hör auf hier atz games zu posten wo man sieht wie op die sind , sonst nimmt die am ende noch jeder. (wo ich mich grad so freue rated die ganzen hunwhores mit atz auszunehmen^^)
Jap Azzen sind definitiv richtig richtig geil.....
In höheren Region weiß der Gegner zwar das drush kommt (Rusher hat ja NULL gegen den Drush unternommen), aber in meinen Regionen, kann man auch ne gute FC spielen
@martin: manchmal sagt 2150 im Hunswar halt nicht allzuviel aus
sicherlich hat er was drauf, aber manchmal fehlt solchen Leuten halt das variable Spielen.
naja, wenn man mal aus seiner sicht schaut stellt man fest, das er miserable gescouted hat und deshalb nur 4 schafe hatte. dann hat er seine säue viel zu spät gefunden und ist auf verdacht mit einem vili zu nem schwarzen fleck auf der map gelatscht, wo aber keine sau war. schließlich hat er beide säue bei seine mühle geschlachtet und dann schnell unzählige felder gebau. die wood dorfis haben auch gezickt.
Mag ja sein das atzen rocken, aber das game hat einfach wirklich schwach gespielt (bzw. pech gehabt, wie auch immer)