Zitat
Gore: Is the objection in writing and signed by a member of the house and by a Senator?
Schwarze Abgeordnete: The objection is in writing and i dont care that it is not signed by a member of the senate.
Gore: The chair will advise that the rules do care.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (02.11.2004, 18:05)
Zitat
Original von abraXas
kurzer thema-wechsel: wann gibst die ersten ernsthaften prognosen zur wahl?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (02.11.2004, 18:42)
Zitat
Original von DS_Tamger
Der Michael Moore ist wirklich schlau. Er bezahlt irgendwelche Leute, damit die vor der Kamera schlecht über Bush reden, und verkauft das mit Gewinn. Ein guter Geschäftsmann, ich mag sowas. Es gibt auch noch andere interessante Themen für "Reportagen", z.B. die Fast-Food-Kings-Size-Mafia. Da könnte der Moore von eigener Erfahrung profitieren.
Zitat
Original von a-L.MSI|Haunted
krasses comeback von kerry, gibs das rec schon irgendwo zu saugen?
heute morgen noch 249 zu 211^^
jetzt nur noch 254 zu 252![]()
Zitat
Original von LXIII_Milhibeth
....Der (dokumentarisch ohnehin katastrophale) voice-over über der Szene, in der Bush in der Schule rumsitzt, nachdem er vom Crash des Flugzeugs in Turm 1 erfahren hat, verdeckt die wahrscheinlicheren Gedanken Bushs: wer sich eingehend mit der Biographie von GWB beschäftigt hat, darf vermuten, dass seine Gedanken eher in Richtung "War es das, wofür Gott mich zum Präsidenten gemacht hat? ....
Zitat
Original von Yen Si
Wie jemand heute schon sagte; Das einzig Gute an seinem Wahlsieg ist, das er nicht wiedergewählt werden kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (03.11.2004, 16:30)
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Original von LXIII_Milhibeth
....Der (dokumentarisch ohnehin katastrophale) voice-over über der Szene, in der Bush in der Schule rumsitzt, nachdem er vom Crash des Flugzeugs in Turm 1 erfahren hat, verdeckt die wahrscheinlicheren Gedanken Bushs: wer sich eingehend mit der Biographie von GWB beschäftigt hat, darf vermuten, dass seine Gedanken eher in Richtung "War es das, wofür Gott mich zum Präsidenten gemacht hat? ....
Nur kurz zu der Szene.
Ich hatte eher den Eindruck, dass GWB absolut überfordert war mit der Situation.
Ich konnte förmlich hören wie er dachte.
"Was mach ich nun?", "wo ist Daddy" "Geht das wieder weg wenn ich einfach hier sitzen bleibe" oder "ich brauche nen Drink"
Zitat
Original von Partizan_ch
aber es steht wohl ausser frage, dass die meisten menschen, die eine provisorische stimme abgeben durften minderheiten sind, zb. schwarze, und da haben die demokraten mit bis zu 90 prozent der stimmen zu rechnen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »godasu32« (03.11.2004, 18:12)
Zitat
Original von GodASu[pG]
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,326305,00.html -->kerry hat niederlage eingestanden