Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Situation, die jeder kennt....
55meter
69meter nach 5 versuchen! hab jetzt keinen bock mehr...der penner kippt viel zu schnell um...
MfG
79, eigentlich is tdas ja ganz leicht aber manchmal wird der trottel einfach zu ausfällig
geil
Original von -=)GWC(RaMsEs
79, eigentlich is tdas ja ganz leicht aber manchmal wird der trottel einfach zu ausfällig
so geht es mir auch. läuft 70 meter ohne probs und auf einmal dängt er an runterzukippen, ohne dass man was machen kann
83 aber nur weil ich schon vorher antizipiert habe dass der trottel nach der 75er marke voll nach links fällt.
83
kewl, das ist ja vom Albanifest in meiner Heimatstadt Winterthur, da geh ich dieses Wochenende hin
97
bäh, 65 beim ca. 10. versuch^^
102m
Alt und rekord 110 hab ich noch irgednwo screenshot von hab ich auch im FodA forum gepostete vor langer zeit^^
des ist ja acuh ncoh der alte thread ^^
der nur nach oben gerutsch ist wiel jemadn die 100 geschafft hat ^^
132m
wenns jemand net glaubt, screen ist vorhanden
na dann lad mal den fakescreenshot hoch